Hermes Valen, Helena Iorga, November Gray, Adrian Iorga, Ileana Iorga, Natalia Winterfeldt

  • Shit, ich wollts eigentlich ECHT nicht machen :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber JEDER hier tut's, und eigentlich find ich es auch eine nette Idee, vor allem, wenn es für Anregungen genutzt wird.

    Ich will den Thread gern auch als eine Art "contact me" Stelle ansehen, vor allem bezüglich Hermes.

    Wenn einer mal nen Boten oder Mittelsmann braucht, könnt ihr mich hier auch anhauen. Dann schauen wir, wie wir es ins ic einbinden können.
    Ah, im Ic selbst könnt ihr mich natürlich sowieso immer kontaktieren. Ah bla bla :thumbs_up:

    ~ IORGA ~

    3 Mal editiert, zuletzt von Estelion (14. März 2016 um 13:33)

  • *gleich mal rein grätsch*

    Also ich kann nur zu Paris was sagen, bin aber einfach entzückt!
    Das Play mit ihm hat mich reichlich zum Schmunzeln gebracht und der Charakter wies eine angenehme Mischung aus Vorsicht, Stumpfheit mit der ungesunden Portion Neugier und einer platten Schnauze auf, dass man ihn am liebsten gleich eingepackt hätte mit dem Stempel "Gauner des Vertrauens: improved!" versehen hätte.

    Bin auf jedenfall gespannt wie es da weiter geht. Gut umgesetzt finde ich ihn alle male.

  • Zitat


    Oh Cirdiboy, ich liebe deine anzüglichen IMs

    *räusper*

    Hermes und Páris? Hrm ... die sagen mir etwas :exclamation_mark:

    Fangen wir bei Hermes an:
    Hermes...diese hinterhältige, taktisch perfekt ausgespielte Schlange den Cird auch ohne Alkohol im Blut fragen würde, ob er sein Bruder ist! Ich erinnere mich noch an das RP was wir beide hatten. Im Lagerraum, wo Hermes ganz schön ins Schwitzen gekommen ist *gg* Es war zum Teil glatt erschreckend wie bekannt mir der Kerl in dem Moment vorgekommen ist. Als hätte man meinem Char einen Spiegel vor die Nase gehalten und gemeint; ...bitte sehr, dass bist du.

    Genug gefaselt, jetzt wende ich mich mal deinem RP zu...tja, viel gibt es dazu leider nicht zu erwähnen außer...


    ich liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe!
    deine Charaktere. Alle die mir bis jetzt mit Cird begegnet sind wirkten rund um glatt und überzeugend authentisch.
    *Hermes der üble Geschäftsmann <- mal rein ruf*


    Cird's Lieblingscharaktere: Páris

    Was soll ich dazu nur groß sagen.
    Außer vielleicht dass ich heilfroh bin, dass Cird den Kerl aufgegabelt hat als er noch als Frischling in der Stadt herum streunte. Denn skurril aber wahr, Páris ist einer der wenigen in denen Cird mehr sieht als einen schlichten Verbündeten oder Nutzbekanntschaft. Man dürfte es glatt als Freund beschimpfen *gg*
    Außerdem finde ich es klasse wie sich ihre Beziehung zu einander in der letzten Zeit verändert hat. Zu Beginn war die Arbeit ganz vorn und nun sind es die Feierabende mit viel zum saufn! (zumindest von Cird's Seite)

    Páris könnte glatt als Berater von Cird durchgehen...der ihm ab und an von der Seite seine Ansichten an den Kopf knallt und meinen Char in seinem typischen Brummen untergehen lässt. :grinning_squinting_face:


    :thumbs_up: Daher finde ich dich klasse :thumbs_up:


    (Macken inbegriffen!)

    5 Mal editiert, zuletzt von Cird (24. Februar 2014 um 11:42)

  • Was was was? Welche Macken, welche Arroganz? :confused_face:


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Danke, Leute, ich bin tatsächlich sehr gerührt (und fühle mich schlecht, Cird, dir gegenüber nicht etwas ausführlicher gewesen zu sein. Vielleicht sollte ich da noch ein paar Worte nachtragen hähem hähem!)

    Es ist tatsächlich full känn interessant zu sehen, wie andere Leute einen wahrnehmen. Den Rest, den ich noch sagen wollte, hab ich jetzt vergessen. Deshalb schreib ich einfach, was ich gerade im Hintergrund höre: Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell Sojasprossen vergammeln!

    ~ IORGA ~

  • Einen Abend mit Hermes gespielt und für sehr cool befunden :winking_face:
    Leicht dubioser, komischer Kauz (ingame: "Du bist so SELTSAM!") und ein wirklich toller RP-Stil, lebhaft, abwechslungsreich und ausgeschmückt. Uuuund...Jemand, mit dem Adriano tatsächlich ein paar WORTE (!) wechseln konnte. Das hat echten Seltenheitswert :grinning_squinting_face: *hat auch im Gildenchat geschwärmt*

    Ich würde das gern wiederholen, auch andere Charaktere kennen lernen. Ich fand ja btw schon im roten Forum deine Beschreibungen echt hochkarätig. :thumbs_up:


  • Wir kamen glaub ich nun zweimal ins Rp, zumindest Ich als Defiann mit Hermes.

    Ich werde auch nicht meine Vorliebe für deine Emotes hinter der Hand behalten. Ich lieeeeeeebe deinen Schreibstil!!

    Ansonsten kann ich sonst leider kaum was sagen, da es dann schlussendlich doch relativ kurze Gespräche waren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • (ingame: "Du bist so SELTSAM!")

    Ab dieser Stelle wusste ich, wer du bist! :smiling_face_with_sunglasses:
    Beim Gossenkloppen warst du mit einem anderem Charakter doch auch kurz, oder? Da bilden sich Verknüpfungen. Immer gern, jedenfalls! Das war eine der spätnächtlichen Begegnungen, für die sich das mitten in der Nacht noch in den Hals schauen lohnt.

    Defiann: Ja, das stimmt, irgendwie war es immer zu voll und zu abgelenkt und ich hab immer mehr über dich gehört als von dir gesehen (keine Sorge, nur Gutes). Aber vielleicht kommt es bald mal zu einem Gespräch. Cird sagte ja schon, er lässt Defiann suchen :winking_face:

    Vielen Dank ihr beiden.

    ~ IORGA ~

  • Oh schön! Dann kann ich dir ja hier auch noch mal den Popo vergolden - und das auch noch zu Recht, pah!

    Ich habe das RP mit Dony und Hermes immer sehr genossen, wenn auch ich auch die ein oder andere Nacht deswegen gefühlt gar keinen Schlaf abbekommen habe. Es wurde nie langweilig! Überrascht hat sie (und mich oft gleichermaßen) wo Hermes überall seine Finger im Spiel hatte und was er alles wusste. Es ist nicht die feine Art sich Infos geben zu lassen, die man schon längst selbst weiß! Sollte Dony ein heimliches Vorbild haben was solche Dinge angeht, hat sie in Hermes wohl ihren Meister gefunden.(Was sie natürlich nie-niemals zugeben würde!) Oft, dachte sie, sie hat _das_ perfekte Angebot für ihn, was sich dann, nachdem er es in seine Worte gepackt hat nach kaum mehr als einem feuchten Gratisfurz anhört.. Jaja, er hat sie schon das ein oder andere Mal wirklich alt aussehen lassen und das auch noch, ohne dabei Arrogant zu wirken! Erstaunlich! Ich kann nu rsagen, super ausgespielt, ich liebe deinen Schreibstil sehr, schaffst es die Stimmung gekonnt auf den Punkt zu bringen ohne dabei Romane zu schreiben.


    Was Páris angeht finde ich, dass der Charakter der Meute wirklich gut tut und (wie auch nicht anders erwartet) genauso toll ausgespielt ist wie Hermes :3 Um ein Zitat dazulassen "was ein manly man!"


  • Es ist nicht die feine Art sich Infos geben zu lassen, die man schon längst selbst weiß!

    Das stimmt. Aber Hermes ist auch kein feiner Kerl :winking_face:
    Das er soviel schon wusste ist aber auch nicht allein meine Schuld. Es liegt einfach an einem Netzwerk aus tollen Mitspielern. Die Informationen waren niemals erschlichen, sondern immer erspielt, ich hoffe, das weißt du =)

    Sollte Dony ein heimliches Vorbild haben was solche Dinge angeht, hat sie in Hermes wohl ihren Meister gefunden.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    und das auch noch, ohne dabei Arrogant zu wirken!

    Da würden sich einige mit dir streiten.

    Vielen Dank, Liz! Ich hab das RP auch immer genossen, trotz kurzer Nächte. Komm ruhig mal wieder rum.

    Und wegen Páris, meine total unmännliche Antwort: :smiling_face_with_heart_eyes: (Ich fühle mich ja fast schon wie Cird vor lauter Herzchen :smiling_face_with_sunglasses: )

    ~ IORGA ~

  • Zitat von »Aedony«



    Es ist nicht die feine Art sich Infos geben zu lassen, die man schon längst selbst weiß!
    Das stimmt. Aber Hermes ist auch kein feiner Kerl :winking_face:
    Das er soviel schon wusste ist aber auch nicht allein meine Schuld. Es liegt einfach an einem Netzwerk aus tollen Mitspielern. Die Informationen waren niemals erschlichen, sondern immer erspielt, ich hoffe, das weißt du =)

    Bei dir bin ich mir da sicherer als bei jedem anderen :face_with_tongue: Daumen hoch dafür!

  • Hermes hab ich mit Sarah Ornan am Rande kurz kennen gelernt und ich glaube Paris hat meine Lei vom Baum gepflückt? XD
    Schöne Chars und gutes, schönes RP :smiling_face:
    War froh da mal reinschnuppern zu dürfen wenn auch immer nur für ein paar kurze Augenblicke.

    Aber thx dafür :smiling_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Zu Paris und Hermes kann ich bisher nicht wirklich was sagen - habe ich doch aktiv bisher nicht wirklich was mit ihnen was zu tun gehabt. Ich spare mir mal das 'leider' in dem Satz xD Bei Rias Redseligkeit ginge das bestimmt nicht gut für sie aus. Da reicht mir Lucius! Dass ich deinen Schreibstil klasse finde und gerne deine Charaktere lese weißt du ja schon. Dementsprechend habe ich zu selten die Gelegenheit dazu :winking_face:

    Nun zu meinem 'Liebling' Lucius. Ebenso stur und dickköpfig wie Ria, was das Entgegenkommen, zurückstecken und Kompromisse eingehen angeht. Meiner Meinung nach! Zudem habe ich bei ihm das Gefühl als vefolge er mit jeder seiner Aussagen ein bestimmtes Ziel. Einfach reden ist mit dem Mann nicht. Eine Gradwanderung zwischen all seinen Messerspitzen ôo

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

    Einmal editiert, zuletzt von ShriNeerune (26. Februar 2014 um 07:58)

  • Ich habe deine Charaktere teils kennengelernt, teils einmal erlebt. Sie sind allesamt grundverschieden und das bewunder ich so. Wohl durchdacht und wunderbar ausgespielt. Es ist immer ein besonderes Vergnügen einen deiner Charaktere erleben zu dürfen und sei nur, dass du vor einem meiner Charaktere flüchtest.
    Dazu sei gesagt, dass die Person, die den Charaktere leben einhaucht freundlich, lieb und sehr kreativ ist ("u don´t say!").
    Also Rp mit deinen Charakteren, jederzeit und immer wieder gern. *thumbs up*

  • Ausnahmsweise melde ich mich auch mal bei einem Feedback-Thread zu Wort. - Also positiv :winking_face:

    Aber hier auch zu Recht!
    Das RP gefällt mir jedes einzelne Mal, auch wenn es vielleicht manchmal etwas verschwiegen ist ( das liegt dann wohl an Ley ).
    Ich mag deinen RP-Stil und insbesondere Paris; über die anderen Charaktere kann ich leider nicht viel sagen. Ich bin auf zukünftiges RP gespannt, welches hoffentlich noch oft folgen wird. - Zumindest, wenn es nach mir geht.

  • Ich finde dich außerordentlich, ja, das Kompliment mit den besten RPlern, mit denen ich gespielt habe, kann ich so zurückgeben. Auch wenn du dir oft über die eine oder andere Formulierung viiiiel zu sehr den Kopf zerbrichst, zahlt sich das letztendlich aus. Ich finde deinen Stil abwechslungsreich und auf jeden Fall lebendig, dir fallen Kleinigkeiten und Features ein, die zu beleuchten so mancher als unnötig empfindet, ich seh das aber im Gegenteil als ein Puzzle aus Realismus-Teilchen, die deine Charaktere für mich zu real existenten Personen machen.

    Ich bewundere Hermes' Durchhaltevermögen als Einzelgänger. Er hätte so viele Optionen für ein Pairing gehabt, und nichts ist bisher was geworden, weil der Charakter es eben nicht wollte. Er ist ein gut funktionierender und facettenreicher Exot, mit dem ich immer gern wieder spiele, weil ständig irgendwas Neues dabei rumkommt.

    Meine Helena ist natürlich meine Prinzessin. Ich mag ihren Iorgischen Trotzkopf und die gleichsame Grazie, die sie zu einem so guten Vertreter der Familie macht. Außerdem ist sie eine der hübschesten Figuren, die ich in dem Spiel gesehen habe. Keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kann mir total vorstellen, wie viel Spaß es macht, Páris zu spielen. Er scheint auf mich total relaxt und unkompliziert, sodass man ihn in jede erdenkliche Situation werfen kann und irgendwas Lustiges dabei herauskommt.

    Erstaunlich, was Lucius für ein übler Arsch ist XD und wie er es jedes Mal wieder beweist. Ich frage mich, ob es an ihm iiiirgendwas gibt, das ihn weich werden lässt, und ob jemals jemand soweit kommt.

    Ich hatte ab und an den Eindruck, deine Emotes seien manchmal ein wenig zu blumig, weil du eine konkrete Vorstellung von der Aktion hattest und sie unbedingt genauso rüberbringen wolltest. Dann hat aber irgendwann zugenommen, dass du Vergleiche benutzt hast, und die bringen mich meistens zum Lachen, weil sie das, was man sonst mit viel mehr Worten sagen müsste, einfach so gut zusammenfassen.

    So, das wars für den Anfang. Hau rein, wir sehn uns gleich online :smiling_face: Ich schreib kein großes Nachwort, weil ich weiß, dass wir noch viiiiel viel viel zusammen spielen werden :winking_face:

    Save Open RP!


  • Ist schon echt übel wenn man nur so positive Sachen schreiben muss .... feedback sollte auch kritik enthalten aber da fällt mir echt nichts ein ...

    Also schließe ich mich mal meinen Vorrednern an. Ich bin unheimlich froh das ich mit Shin damals zufällig über den Meridian gestolpert bin und das blauäugige Shinlein dann auch noch eine Aufgabe gefunden hat die ihr allerdings heute noch nachhängt xD Das ich vom RP mit dir nicht genug bekommen kann weißt du ja, ich denke da haben wir uns iC schon oft drüber geäußert. Ich find es immer wieder spannend wenn die beiden sich unterhalten und manchmal sogar Hermes an seine Grenzen kommt, gerade emotional xD

    Paris ist ein Char den ich von Anfang an kenne, also dem Anfang von Paris. Ich find es toll diese Entwicklung mitbekommen zu haben auch wenn Shin den freundschaftlichen Zusammenhalt zu Cird irgendwie übersehen hatte :))

    Allgemein: Echt super RP mit klasse emotes die einen in und an das Spiel fesseln. --> give me more

  • Der Unhold ist ein Unhold.
    Obwohl Hermes Diarmai gegenüber noch nie irgendwelches Unholdverhalten (außer seinem seltsam-sein) gezeigt hat, ist sie sich da sicher.. und das schon vom allerersten Moment, der allerersten Begegnung an!
    Was dazu führt, das ich nun seit Monaten darauf lauere, irgenwelche verräterischen Aussagen oder Verhaltensweisen zu finden... aber nix. Gaaar nix. Bis auf einige wenige, so subtile und schwammige Kinkerlitzchen, die schlicht nicht gegen ihn verwendbar sind.

    Wenn das mal keine negative Kritik ist... das zeugt von deinem miesen Charakter, jemanden so lange Zeit zu quälen, Kopf hinter den Chars!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!