Mahos Kritzelallerlei

  • Genau was ich mir vorgestellt hab. Das lebendige liegt dir... immer 'n Bisschen in Bewegung, ausdrucksstarke Reflektionen, dynamische Schattierung.
    Das würd ich fokusieren =).

    P.S. seine Brust hängt, als kliiiiitzekleine Kritik x).

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ah, was soll ich noch sagen, was nicht andere schon gesagt haben :grinning_face_with_smiling_eyes: Das Bild von Leza und John natürlich super :grinning_squinting_face: Ich kann mir echt gut vorstellen, wie die beiden damals sich stundenlang wohl grummelig angestarrt haben :face_with_tongue:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Nach mehreren Stunden die ich nun dran gesessen habe seh ich zwar nur noch alles waschi, aber ich bin froh. Auch wenn ich zum Ende hin doch wieder recht pantschig geworden bin, lächel ich doch zufrieden über den eigefassten Moment der mich nicht los gelassen hat. Wenn auch nicht eins-zu-eins, gab es einen ähnlichen Augenblick im Play der mich nicht los gelassen hatte, weil er doch sehr ergreifend war. Das Bild ist also ein Dankeschön an Alehandra aka Unicorn. Du weisst wofür :smiling_face_with_heart_eyes:


    Für diejenigen die's interessiert welche Musik die Entstehung des Bildes begleitet hat:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • GOSH! OMG... Maho!
    ...
    Oh mein Gott...
    ...
    Echt?
    ...

    Echt jetzt?
    Da ist super... mei, mei, mei... das ist... super!
    Gott... wie mich das freut!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Na gut... dann oute ich mich auch mal als Fähn. :winking_face:
    Sehr sehr gut geworden, ich mag's wenn Bilder durch eine gewisse Einfärbung in eine entsprechende Stimmung fallen.
    Bildern gibt das einfach das gewisse etwas.

    Aber auch der Rest ist großes Charakter-Kino. Mit viel Ausdruck drin. Well done Minion. :thumbs_up:
    Dahingehend muss ich mich mal bei dir orientieren. :face_with_rolling_eyes:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Das ist wirklich ein tolles Bild geworden! Besonders umwerfend ist, dass es sogar eine ganze Szene ist, nicht nur ein Charakterportrait.
    Es erzählt eine Geschichte. Ich finde du malst wirklich hervorragend.

    ~ IORGA ~

  • Vielen lieben Dank für das Lob. Das motiviert doch ungemein und lockt auch wieder zur Experimentierfreude :smiling_face:

    Nichts fertiges, aber weil mir das scribble dazu in meiner Pause heute gefiel, hab ich es jetzt mit dem Rechner noch mal neu angefangen. Ich glaube fast das meine Kulliversion davon noch ein wenig mehr Charme besitzt, aber vielleicht wird das ja noch was, wenn es iiiirgendwann mal fertig ist.

    N' Namen hats aber nu schon: Künstlerpause. Vielleicht weiss der eine oder andere ja, wers sein soll :winking_face:

    Edith: grad noch eine spontane Eingebung gehabt und ein Selbstportrait gemacht. Meister Meister, du weisst wofür! :grinning_squinting_face: Und wahrscheinlich gab es noch nie ein besseres Bild von mir als persönchen :kissing_face:

  • Mwahaha. Wie toll! Meister ist stolz auf sein minion! Gibt vllt nur eines dran auszusetzen: Du hast das salami-nutella-Brot in der Hand vergessen. :grinning_squinting_face:

    Gesendet per Kekslieferant

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Das Lippenpiercing des Selbstportraits sieht irgendwie nach der größten Herpesblase aus, die ich je entdecken durfte. Die Künstlerpause sieht gut aus, wie der Rest der Galerie. Denke nicht, dass ich da sonst groß was zu sagen kann.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!