Mahos Kritzelallerlei

  • Tjoar dann zieh ich mal nach *g* Hab nicht alles übernommen, glaub ich, aber dann bleibt ja bekanntlich mehr Platz für neue Werke :grinning_squinting_face:

    Old stuff:

    Spoiler anzeigen


    Vaas Maolain________________________________________ Amara


    Liniar Schwarzblüte_______________________________________ Namhsaru

    Talin Schattensang

    Talin & Jamie scribble_________________________________ Marek Aschenwandrer

    Sayadia

    Und ne kiffende Chibi Leza :face_with_rolling_eyes:

    2015-2016

    Spoiler anzeigen

    Guild Wars:


    Leza:

    Tara & Leza

    Leza & John Taariq in jungen Jahren

    Küchenchef Camatosh

    Alehandra & Leza~ eine Momentaufnahme aus einem Play

    Skizze zu Veruca:

    Veruca Iorga

    Leon Iorga


    Anderes Zeug:

    Nötigung von Unicorn zum kritzeln

    Minion Forenava

    Beitiris ~ erste Version

  • Tally und ihre Werke... :smiling_face_with_heart_eyes:
    Was soll ich groß sagen, nicht umsonst hab' ich dein Bildchen als Avatar. *hops und anherz*
    Ich finde deine Bilder immer supersupersuperklasse mit Ausrufezeichen. Auch im Fängeforum ein Genuss. Hör bloß nicht damit auf :thumbs_up:


  • Die Bilder sind sogar nicht nur sehr gut, sondern besitzen einen gewissen Charme :winking_face:
    Was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, damit die Bilder nicht wie dahin geklatscht wirken, das hier echt nicht der Fall ist.
    Vor allem das erste Bild mit Leza find ich toll. Bin ja ein heimlicher Leza Fan. Geiler und sehr amüsanter Charakter :winking_face:

    Hör nicht auf damit!

  • Ich find die Teile spitze!
    Womit hast du das gemacht?
    Ist das dieses Grafik-Tablett gedönse?
    !!!
    Ich brauche mal Feedback über diese Geräte! Lohnen die sich?
    Wie ist das Gefühl beim Zeichnen?
    Ist es gleich wie bei einem richtigen Stift?

  • ...neues Mangastudio. Ich verfall wieder ins Waschi UND pack im Moment meine Aufträge nicht ._. *zu Diadrah schiel* Wie ich mir die Zähnchen an ihrem Bild ausbeisse :loudly_crying_face: Aber ich habs nicht vergessen! Und ich sitz immer wieder dran, bis die Muse endlich einschlägt!
    Aber damit hier nichts einstaubt, mal n' Leza scribble das vorhin entstanden ist, damit die Finger mal wieder lockerer werden.

    Priesterin mal 'sinnlich' hehe...naja. Der Bücherstabel auf dem sie sitzt schaffts vielleicht bei der nächsten Version dann auch unter den Hintern :grinning_squinting_face:

  • Oh, wie gerne würde ich dieses Fräulein mal treffen. Wunderschön. :smiling_face:

  • Mhhhhhhhrrrr~ *raun*

    Du weißt, ich bin ein Fan deiner Zeichenkunst und ich beneide dich immer wieder, wenn ich mir deine Bilder angucke. Und bin immer noch so fasziniert von deiner Vaas-Version *gg*
    Ich mag beide deiner Stile, vorallem, weil man deine Bilder immer als die deinen erkennt, da du heraus stichst =)
    Mach ja immer weiter so! :thumbs_up:

    Aber... da fehlt so ein Möpsebild *böse grins*

  • Möpse!...
    Ja ich finde auch da sollte definitiv mal wieder mehr kommen!.. nicht nur Möpse... wobei die auch immer gut sind. <abwink>

    Du brauchst dich DEFINITIV nicht zu schämen oder... sonst etwas, was dich vom Malen abhält.
    Ich mag die Art wie du zeichnest, auch wenn ich keine Ahnung von Kunst oder so habe.
    Alles was ich versuche zu zeichnen erinnert früher oder später an technische Zeichnungen und Baupläne... aber nicht an Personen.

  • Hrhrhr kein Möpsebild und keine richtige Zeichnung, dafür mal nach Eeeeewigkeiten wieder ein wenig herum gebastelt und gepanscht.
    Zu sehen auf dem Bild die 'gereifte' Version von Talin zusammen mit Marcus O'Claire. Eine kleine Bildkomposition die im Kopf herum schwirrte und weil die Muse mir dafür wie ne Zecke im Nacken rumgeknabbert hat, wurde ihr natürlich gefolgt:

    man ignoriere einfach die wirklich hingeklatschten Hautstechereien. DA hat die Muse natürlich wieder versagt :astonished_face:

    ...
    ...
    ...
    Das Möpsebild kommt hier nicht rein! :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!