Khea Asiim

  • Ich bin mir sicher, dass du für Leilani einiges Lob bekommen wirst - oder die Leute schauen einfach nicht hier rein.


    Ich find die jedenfalls echt cool. Wirklich schlimm. Und sehr unterhaltsam.


    So richtig gespielt hab ich mit dir nicht, ich hab es eher so am Rande mitbekommen, deshalb kann ich leider nur diesen kurzen positiven Eindruck vermelden. Aber allein die Tatsache, sie wie eine nervige Kackbratze zu spielen, verdient Lob! :thumbup:

  • Liebe. Für all deine facettenreichen Chars.


    Für die Zuckerschnuten und auch die kreischende Leilani. Ich mag deinen Schreibtil sehr. Atmosphärisch. Dem Charakter stets entsprechend. Deine Konsequenz.
    Und all die kleinen Geschichten, die unter der Oberfläche lauern. Man muss nur wagen das Eis zu durchbrechen. <3


    Weiter so!

  • Ich hatte bisher Kontakt zu zwei deiner Chars. Zum einem (vor längerer Zeit) Lythia und jüngst auch Sarah. Ich finde du gibst dir sehr viel Mühe und das spiegelt sich auch in der Lebendigkeit deiner Figuren. Ein interessanter Schreibstil und die Liebe zum Detail sind eine sehr willkommene Mischung. Tolle RPlerin! :thumbup:


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Zuerst einmal mag ich deine lockere, laute und "schadenfrohe" Art hinter den Charakteren. Wenn man einige deiner Mädels liest, würde man gar nicht denken, was für eine starke Persönlichkeit dahinter sitzt (s. z.B. die liebe, schüchterne Sarah Ornan). Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, was den Detailreichtum deiner Post angeht. Etwas, das ich sehr schätze, genauso wie die Tatsache, wie wandelbar du im RP bist. Leilani ist bisher das krasseste, was ich von dir erlebt habe.
    Mir ist auch klar, wieviel Zeit und Gedanken du in jede deiner Geschichten steckst und da habe ich großen Respekt vor.
    Kritikpunkt: du gehst viel zu wenig ins offene RP! Wenn du dich da mal zu treten würdest, würdest du feststellen, dass mehr Leute die geposteten Meinungen dir gegenüber vertreten werden. Stell dein Licht nicht untern Scheffel! So!

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Endlich hat Cyraine ihre Cousine kennengelernt. Sie schätzt ihre guten Manieren, aber auch die Anzeichen für Selbstbewusstsein die das schüchterne Mädchen schon zeigt. Jetzt muss sie nur noch mit dem richtigen Mann verheiratet werden und /oder auf den richtigen Posten geschoben werden und schon wächst der Einfluss der Familie weiter.
    Ich selber mag Sarah auch. Ein unschuldiges Adelsmäuschen das aber durchaus Charakter verbirgt. Vielleicht bringe ich sie ja tatsächlich noch irgendwo unter. 8o


    Wir sehen uns bei Tee und Gebäck. ;)

  • Nochmals vielen lieben Dank für das Feedback :D
    Freut mich, dass ich meine Chars halbwegs so rüber bringen kann wie ich das möchte. Auch wenn die meist iwie auch ein Eigenleben entwickeln.
    Bin gerührt. :love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ha, gefunden! Wird aber auch Zeit, hier mal ein paar Eulenfedern zu hinterlassen. ^^


    Es war eine glückliche Fügung, dass sich Leilani und Salvian im Flaschenhals begegnet sind. Manch einer mag jetzt denken: WAS?! Dieser herrlich gespielte Drache mit seinem Strohdekor und einem Hang zur Hysterie? Haha, ja! Leilani ist herrlich, und obgleich sie und Salvian zwei komplett verschiedene Persönlichkeiten sind, passt es. Irgendwie... passt es einfach. Ich muss immer wieder lachen, wenn die beiden aufeinander treffen. Manchmal schwebt die Romantik nur allzu fassbar über ihren Köpfen, und im nächsten Moment wird sie zerschlagen. So muss Beziehungs-RP sein! *grins* Ich genieße es jedes Mal mit dir, und freilich nicht nur mit Leilani. Auch Silica gestern war wunderbar! Es tut mir fast leid, dass ich dir/ihr meinen Reglindo auf den Hals gehetzt habe, zugleich konnte ich es einfach nicht lassen, einen weiteren deiner Charaktere kennenzulernen. :D
    Auch Sarah durfte ich ja kurz kennenlernen. Ein süßes Mädel, toll gespielt, wie ich finde. Ein geniales Opfer.. ähm, ich meine, na.. also... du weißt schon! xD
    Zhéra soll noch erwähnt werden, obwohl das ein Weilchen her ist. Ich habe den Char dennoch nicht vergessen. Er blieb und bleibt mir gut in Erinnerung. ^^


    Ich freue mich auf zukünftiges RP. Mit Leilani, vielleicht auch mit Sarah, Silica oder einem deiner anderen Charaktere. Ich bin immer offen, angespielt zu werden, auch wenn ich vor dem Flaschenhals rumlungere und einen auf "beschäftigt" mache. :D
    Ich weiß ja, dass es dir, genau wie mir, nicht immer so leicht fällt, ins öffentliche RP zu stolpern. Du hast keinen Grund dazu, wirklich nicht. Ich mag dein RP, deine Chars und den Menschen dahinter, so, wie ich ihn bisher kennenlernen durfte. Die entspannte OOC-Atmosphäre ist für mich essenziell im RP... und das ist hier mehr als gegeben.

  • Zaiyara ist ein sehr schön gespielter Charakter. Wir hatten nur kurz RP, aber es hat mir gefallen und ich fand es auch toll, dass wir unser RP in zwei Teilen zeitlich gut verschoben haben. Ich hoffe, man trifft sich irgendwann wieder, denn was mir am besten bei dir gefällt ist, dass du sehr tief spielst, wie auch deine Emotes sind und du den anderen dabei Freiraum lässt, ebenso tief mitzugehen, was ich persönlich doch sehr mag.


    :love:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Hach, die Distel, ich mag Leil und ihre borstige Art! x3
    Habe sie aber bisher ja nur einmal erlebt und das in angetrunkenem Zustand. So war es doch, oder? "am Kopf kratz" Ich erinnere mich noch, dass sie zuerst die Tür zum falschen Haus aufschließen wollte.


    Blake spielst du ja glaube ich nicht mehr? Die Kleine mochte ich auch.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Jah, Lily Blacke, meine Ex-Dwayna-Novizin XD
    Aber gut das du weißt wie man Blake richtig schreibt, während ich um 6 Uhr morgens auf Blacke (Blakke) komme... *im Erdboden versink*


    Vielen Dank an alle für die lieben Worte :D
    Hätte gerne mehr Zeit für alles :(

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

    Einmal editiert, zuletzt von Regenteufelchen ()

  • So leider Gottes eine Überarbeitung der Chars, da der Rest (wie so oft) unspielbar geworden ist :)

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Sooo wieder eine Bearbeitung ;)...


    Es darf gern Feedback zu Khea, Samantha, Sage und Whica gegeben werden, oder irgendeinem anderen Char von mir, der euch über den Weg gehumpelt ist.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Leilani sagt mir nun nichts, aber scheint ja ein recht interessanter Charakter gewesen zu sein ;)


    Ich kann mich hier leider „fast“ nur zu Khea äußern mit der ich anfangs immer nur sporadisch in Kontakt kam. Über die erste Begegnung muss ich dabei bis heute noch schmunzeln. Dabei sind mir Drair und Khea sehr positiv aufgefallen als sie sich tatsächlich vom Fest weglocken und niederschlagen ließen. Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich hab einfach schon zu viele RPler erlebt, die dann plötzliche Superkräfte entwickeln oder sich aus dem unmöglichsten Griff wieder befreien. Zumindest für den Ellenbogen konnte sie sich rächen!


    Ich hab dir ja schon gestanden, dass ich als Spieler als auch Leo als Charakter komplett auf Khea reingefallen bin. Mag wohl an der etwas naiven Art und dem vielen Lächeln liegen was sie an den Tag legt. Voraussichtlich bin ich hier aber nicht alleine. :)


    Viel mehr möchte ich über den Charakter nicht verraten, da es sich durchaus lohnt ihn selbst im RP kennenzulernen. Insgesamt waren sehr sehr sehr sehr sehr viele schöne, lustige, traurige, spannende, ... Plays dabei an die ich bis heute gerne zurückdenke. Ich bin auf jeden Fall gespannt was hier die Zukunft noch bringt.


    Zusätzlich neben dem Charakter Khea möchte ich aber auch noch deine Spielleitung und NPCs bei Plots als auch spontanen Plays loben. Du weißt auf jeden Fall Atmosphäre ins Spiel zu bringen und zumindest hier hatte ich Möglichkeit zu sehen, wie wandelbar dein RP sein kann. Dazu kommt natürlich noch dein super Schreibstil, den man ja bereits schon bei den Geschichten im Forum genießen darf und bei dem öfters mal eine Brise Witz mitschwingt, die mich hinter dem PC des Öftern zum Schmunzeln bringt.


    Gut, genug Honig für heute! :P

  • Ich hatte nicht das Glück mit deinen anderen Charakteren zu spielen und seit der Klosterzeit allgemein nicht das Glück, mit dir zu spielen.
    Ergo gibt es vor allem zu einer Person von mir Lob.


    Sherboobs.... ähm.... Shertits.... ähm.... Sherbrook, genau!


    Die Priesterin der Herzen, zumindest für Mary und Fel. Wir hatten nicht das Glück, so lange miteinander zu spielen das man tiefere Einblicke (außer in den Ausschnitt) bekommen hat, aber für den Kerl gabs immer wieder Momente, wo man hinter die aufgesetzte Fassade der Männermordenden Bestie blicken konnte. Und das was er da gesehen hat, hat ihn tief berührt. Immerhin genug, das es für ihn tatsächlich nur eine Wahl gegeben hat, die ihn und sein Blümchen trauen sollte. Und das, was du daraus gemacht hast, war wunderschön. Genau wie ich es erwartet habe.


    Von daher, ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder miteinander spielen können, denn es war... Shertastisch bisher!

  • Haha, ich danke dir :3 Cathlyn ist im Moment ein wankendes Schlachtschiff an FRau. Dennoch könnte sich RP mit meiner Khea finden lassen :P ich war letztens ja froh dein Blümchen getroffen zu haben. Lang ists her. Viel zu lang. Das Kloster war schön, harmonisch. Isolierend von vielem, was irgendwie schön war, so im Nachhinein betrachtet.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!