Robin haut auf dem Tablet rum

  • Danke danke. :thumbs_up:

    Da schlechtes Wetter ist und ich mal gucken wollte wie schnell ich sein kann gleich eins hinterher. :kissing_face:

    Entspricht wahrscheinlich nicht so ganz der Vorstellung. Bisschen Schmuddelig und bei der Augenfarbe hab ich geraten.
    Für das Minion, weil es so ein braves Minion ist. Und Veruca der einzige Char ist den ich überhaupt von ihr kenne. O.o

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • aww wie süß ist das denn bitte?! O_O Der Ausdruck ist total dufte! Den schelmischen Zug hast du super eingefangen und die Grübchen! whuhu! :smiling_face_with_heart_eyes: Augenfarbe stimmt auch fast- himmelblau wärs gewesen *g*

    Nur bei dem Pausbäckchen bin ich mir noch nicht schlüssig ob ichs mag oder nicht *g* Passt zum grinsen, lässt das Gesicht aber auch ein wenig runder wirken als eigentlich geplant.
    Aber im gesamten einfach toll und danke! Das ist echt ne Überraschen und sau lieb! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Haja, auch mal wieder ein bisschen Zeit. Bisschen schwamming, nicht perfekt aber ho!
    GW2 meets WoW. - Weil ich meine Druidin vermisse und weil mein Sylvari so toll aber unbespielt ist. Weil sie den gleichen Namen tragen und weil der Kleine viel von ihr lernen könnte.

    Listen to

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Oooooooh. *_*
    Ich habe mir schon oft gedacht, was wohl wäre, wenn Sylvari auf Kaldorei treffen würden. Das ist ja schön. Wie gespannt er guckt.

  • Der Sylvari ist so toll <sabber>
    So anders, als alle Darstellungen die ich von Sylvari bisher gesehen habe und doch so vertraut. Und erst das Lichtspiel auf der Richtung :red_heart:

  • Ich finde das Crossover sehr interessant und ziemlich gelungen, besonders im Aspekt der Natur. Spiele selbst in WoW nen Druiden, rein aus dem Aspekt, dass sie was besonderes an sich haben in Verbundenheit mit der Natur. Kriegst einen Daumen nach oben von mir dafür =)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Danke ihr Lieben. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ja, ich hab den Focus bei dem Bild mal auf die Schattenverteilungen gelegt. Das macht mir doch immer ein paar Schwierigkeiten.
    Ich mag Nachtweide auch ganz dolle, gerade weil er was ernsthafteres an sich hat. Und in meinem Kopf ist das zusammentreffen ziemlich episch. :grinning_squinting_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich hab Urlaub!

    Ist noch nicht ganz fertig, Details fehlen, weiß noch nicht was ich mit dem Himmel anfangen soll, usw... aber auf nem Foto siehts schon akzeptabel aus.
    Bis dato ca. 6 Stunden dran gesessen. Acryl auf Leinwand. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Danke euch für das feedback. :grinning_squinting_face: Ich musste erst mal googlen wer Bob Ross überhaupt ist.. aber ja, so ungefähr. :kissing_face: :grinning_squinting_face:

    Bin mittlerweile fertig. Ist etwas dunkel. Liegt aber dran das schon dunkel war, beim Foto machen.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!