Witzige Fragen, die niemand braucht (und Vulgrim-ist-toll-Thread)

  • In dem Haus wohnt doch ne Asura - da muss man während der Abtei-Storyline rein, ich denk mal, die hat einfach ein Schutzschild gebastelt, damit ihr Haus nicht abfakelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Genau das, das schild gabs glaub ich auch schon in besagter Geschichte, ist aber schon ewig her dass ich die gespielt hab.


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Letztens wieder gespielt. Ist der Part der Abteistoryline, in dem man den orrianischen Späher entdeckt (eine vor Claw Island (SIERAN! :*( *sniff*)), welchen die ansässige Asura samt sich selbst in Stase versetzt, plus eine Art Haus-Party-Protokoll mit ihren Golems startet. :winking_face:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Heute Ironman 3 geschaut. Jetzt versteh ich auch das Haus Party Protokoll! :smiling_face:


    Gibts in GW2 eigentlich besetzbare Golems? Also solche die wie die Ironmananzüge funktionieren? Ich weiß, das ist erst mal nicht sehr erp-relevant, aber ich würds trotzdem gern wissen. Lässt sich auch bestimmt noch für irgendwas missbrauchen.

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Meine Recherchen in den wilden, wissenstriefenden Weiten haben mich zu einige (zugegeben eher nicht ganz neue, dafür aber wohl offiziellen) Wissensfragmenten über Asura und ihre Brüste geführt (jaja, das Thema lässt mich nicht los und war auch halbwegs ernst gemeint ^^)


    Soviel wohl von Eric Flannum Quelle ... doch meine Suche nach dem universellen Verständnis geht weiter. Und möglicherweise ist Vulgrimm ja toll?

    Ich schätze, große Ohren sind eben doch was tolles :smiling_face:

  • Jap gibts, hab sie aber bisher nur im WvW gesehen.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Gibts in GW2 eigentlich besetzbare Golems? Also solche die wie die Ironmananzüge funktionieren? Ich weiß, das ist erst mal nicht sehr erp-relevant, aber ich würds trotzdem gern wissen. Lässt sich auch bestimmt noch für irgendwas missbrauchen.

    In einer Storyline klettert eine Asura in diesem besagtem Anzug. Zwar kein Golem direkt aber er sieht wie einer aus. Optisch der Anzug
    des Ingis. Es gibt auch so einen Trank dafür. Ich denke für Asura machbar für Menschen eher nicht. Die sind zu Groß für den Anzug.
    Also im Rp Sinne


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Snaff und Zojja nutzen in den Büchern besetzbare Golems, zumindest da wissen wir dass sie auch autark agieren können. Ansonsten findet man Kampfanzüge wie schon gesagt im WvW, in diversen Storylines, als Asura Elite Skill und bei dem Event bei einem der drei Events um die toxischen Schösslinge.

    Ich denke das reicht an Beweisen um guten Gewissens besetzbare Golems auszuspielen. Bis auf die im WvW stehen sie aber immer im Zusammenhang mit den Asura, ich wäre also vorsichtig sie für ein anderes Volk zu nutzen.

    Edit: Taimi! Wie konnte ich nur Taimi vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gewreid (15. März 2014 um 01:57)

  • Wenn du dir ne Golemverkleidung holst, dann geht das wohl.

    Danke für die Aufklärung noch. :smiling_face:


    *baut sich ne nicht funktionierende, hochexperimentelle Norngolemversion aus Bierfässern.*

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • *Räuspert sich und setzt sich eine Brille auf um schlau zu wirken*

    Ich betrachte hierbei die Abkürzung ERP als Erotisches RollenSpiel, das raadi ist wiederum schwieriger aber wenn man nach den anderen verleihenen Auszeichnungen des Spielers mit der Besagten Auszeichnung betrachtet weiß man dass der Spieler mehreren Qualifizierten Erotischen test durchführt hat. Da raus lässt sich schließen dass dieser Spieler qualitativ gutes Erotisches Rollespiel ausüben kann, daher würde ich das raadi als ein synonym für Ready nehmen, was so viel wie bereit auf Englisch heißt.

  • Erp bedeutet doch "Elektronische Ressourcenplanung", das weiß doch jedes Kind. Und raadi kommt aus Indien und behandelt die Beziehung Mensch <> Kuh.

    Dank aktuellster AetherKom-Technik per Handgerät geschrieben

  • Ich sehe hier haben wir Aufklärungsbedarf, denn das "E" steht selbstverständlich nicht für "erotic" oder "enterprise", sondern für "entertaining".

    Am Thrusted Siegel erkennt man, das es dabei egal ist ob sich die Gegenseite wirklich entertained fühlt, die Unterhaltung wird nämlich gewissermaßen aufgedrängt und aufgezwungen, nur das Ignore kann da noch abhelfen.

    Das "Cock and Egg Compatible" Siegel, ist einfach ein Statement. Ein Statement für ein Rollenspiel in dem Tiere und fleischlicher Genuss vorkommen! Denn heutzutage nimmt der Veganismus ja derartige Formen an, dass manche sogar versuchen, selbst den virtuellen nur dargestellten Genuss von Fleisch und Tierprodukten zu unterbinden. Sowas sollten wir uns nicht gefallen lassen. Ich hätte natürlich auch ne Sau abbilden können. Aber irgendwas sagt mir dass das nicht zu weniger Verwirrung geführt hätte.


    Edit: Ach ja, das raadi ist einfach ein Pixelfehler fürcht ich. Das Siegel ist schon etwas älter und wurde viel und häufig benutzt. Da kann sowas passiern dann.

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Zitat

    fleischlicher Genuss

    Hö hö. Fleischlicher Genuss. Hö hö.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • UM ES MAL GANZ GENAU ZU NEHMEN.....


    ...........ich habe in der E-Rp-Ready-Datenbank nachgesehen und Tumanir befragt, der die Siegel ausstellt!

    Weidenwacht ist weder in der internationalen Datenbank aufgeführt noch hat Tumanir das Siegel erteilt!

    Hiermit fordere ich Weidenwacht auf, ihre Siegel unverzüglich zur nähergehenden Prüfung des Echtheitzertifikates einzuschicken!!!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Hab ich gemacht! Nur damit du endlich still bist. Wie du sehen kannst, hab ich meine Siegel zurück bekommen und es konnte bestätigt werden dass alles in Oh...

    ...so ein verdammter Mist!

    Edit: Lianara? Du hast nicht zufällig noch ein altes ERP Siegel über das du mir leihen kannst? Ich brauchs auch nur ganz kurz!

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

    Einmal editiert, zuletzt von Weidenwacht (15. März 2014 um 21:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!