Grey's Bildchen

  • Ach, ich mach das auch mal. Kunst teilen is' 'ne feine Sache! :grinning_squinting_face:



    Mhora im Palast von Fürst Bokka


    Mhora 2.0


    Zrrahsa


    Eine schnelle Kritzelzeichnung meiner Sharra (hab das kleine Horn vergessen =.=)


    Shareva


    Skizze von Viskas


    Viskas


    Ras und Taka


    Der charrPot!


    Drei KaKAO/Aceo-Karten: eine Asura, ein Albtraumhöfling und eine Ele


    Noch ein Kärtchen mit meinen beiden Asura


    Dalian Katsu


    Meine Chucks! Ich liebe sie sooooo! :grinning_squinting_face:

  • Danke nochmal das du das Bild gezeichnet hast :3
    Muss mich dafür noch revangieren!
    LG :smiling_face:

  • Waoh, wirklich klasse. Die Bilder sind echt herrlich.

    Nur weiter so. Sind alle top :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • oh Gott!
    Ich dachte mir: "Grey, bei GW2. Kommt dir so bekannt vor. Guckste mal rein." - Und die Welt ist so klein :smiling_face:

    *Kicher* Ich bin übrigens die überaus stolze Besitzerin der Albtraum Sylvari Karte von dir, falls du dich noch erinnerst.

    Ich finde deine Werke allesamt herausragend und total klasse! Vor allem habens mir deine Charr angetan.
    Bitte, bitte, mach weiter so :smiling_face:

  • Haha, wie witzig!

    Broxx sagte auch grad, du seist sein neuer Anwärter! :grinning_squinting_face:
    Ich lach mich kaputt, Grüße von ihm! :DD

  • Soooo, ich hab' zwar noch anderes, was ich hochladen müsste, allerdings hat das erstma Vorang!

    Unser lieber Brevet Eisenschild, grummelig, alt und immer an seinem Schreibtisch^^

    Hat echt Spaß gemacht, auch wenn mich einige Ecken doch aufgeregt haben. :grinning_squinting_face:

  • wow :o die sind echt beeindruckend, vor allem das neuste... man so viel geduld hätte ich nie mit den ganzen details und dann auch noch ein char (die leigen mir ja so gar nicht...) in voller rüstung und so. hut ab. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich zitire mich mal selbst:

    "Das ist so pervers gut! Schlecht fürs Selbstbewusstsein, aber leider geil!"


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Danköööschööööön euch allen!
    Freut mich! :grinning_squinting_face:

    Lang lang hab ich dran gesessen, viele Stunden, hab mir aber über drei Tage viel Zeit gelassen.

  • Lang lang ist hier nichts mehr passiert... naja!
    Auch wenn das Ding schon ne Weile existiert, so gehört es doch hierher!

    1. Mein haariges Charrfigürchen

    2. Mein Main-Char aus AD&D: Zrríthasá

    3. Die dazugehörige Heldengruppe!

    4. Eine sehr grobe Malerei..nein, damit bin ich nicht zufrieden :thinking_face:

    Soooo, das wars vorerst mal wieder!

  • Uh cool ein Charr Tabletop-Figürchen :grinning_face_with_smiling_eyes: Find ich genial :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich wünschte ich könnte auch so tolle Skulpturen machen :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich würd glatt Fen so als Figürchen machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!