Kazels Ent-ART-ungen

  • Schön geworden. Immer wieder interessant wie du Elemente aus dem Spiel (Bodenoptik in dem Fall) in deine Bilder einbaust.
    Nur sieht Tin bei deinen Falken immer aus wie Pädobär :grinning_squinting_face: Er wirkt wie 12 hehe

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Erstmal zu Deinem Kerkerbild:

    Es ist wirklich toll geworden und man sieht richtig, dass Du von Bild zu Bild immer besser wirst.
    Du hast den Augenblick sehr gut eingefangen. Man kann sich richtig, auch ohne slebst dabei gewesen zu sein, vorstellen wie das RP war und welche Situation herschte. Es wirkt sehr real.

    Jetzt zum Vaas - und Reanbild:

    Awwwwww! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Was soll ich noch mehr dazu sagen?
    Es ist einfach awsome - himmlisch - göttlich - *schwärmt jetzt erstmal noch ein paar Stunden*
    Die beiden sehen sooooo toll aus! Du hast sie perfekt auf 'Papier' gebracht, genauso stell ich sie mir vor. Hach... *säusel und die beiden angrabsch*

  • Ich kenne Vaas und Rean nicht aber aus rein künstlerischen Aspekten beurteilt: Starke Körpersprache, ausdrucksstarke Gesichter, tolle Arbeit. Weiter machen!

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Auch wenn ich's dir privat und auf Deviant schon gesagt habe, hier aber noch einmal extra nur für dich =)

    deine letzten Bilder werden von der Qualität her immer besser und besser. Deine Art Haare zu zeichnen und zu colorieren hat sich in dem letzten halben Jahr, in denen ich deine Zeichnungen immer wieder verfolge, enorm verbessert!
    Das sieht man vorallem auch bei dem Gefängnisbild und wie die Haare von Tin fallen.

    Über das Rean/Vaas Bild habe ich mich wirklich sehr gefreut, vorallem weil ich auch mitbekommen habe, wie viel Spaß du beim Zeichnen hattest und wie verzweifelt du bei Vaas' neuer Frisur warst *lach*
    Es ist dir wirklich gut gelungen, vorallem die Mimik und vorallem Reans Iro! DER IRO!!! *___* :red_heart:
    Ich bedanke mir wirklich herzlichst bei dir für diese tolle Zeichnung!
    Ich liebe sie!

  • Sehr schön :grinning_squinting_face:
    Dir auch frohe Weihnacht und eine hoffentlich besinnliche Zeit (nicht so wie bei mir hehe)!
    Das Bild ist echt gut geworden und vor allem der Teil mit Vaas Taube (ja, ich weiß, das soll wohl ein Rabe sein? Aber es sieht aus wie eine Taube! Einziger Mängel), die auf das Geschenk geschissen hat, ist lustig!

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Suleen ist wirklich hübsch geworden.
    Wünschte ich könnte so gut Zeichnen wie du, du gibst den Charaktern dadurch nochmal einen tieferen Charakterzug.
    Haha, ja das klingt verrückt, ich hoffe du weißt wie ich das meine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!