Der Nerd hinter dem Charakter!

  • Ich musst' bei Heather ja als erstes an ne Mischung aus den beiden kleineren Tremor Brothers denken. Aber das liegt wohl an der Brille. Und immerhin, das ist Chris 'Captain Kirk' Pine. :p


    http://images5.fanpop.com/imag…es-30206956-1280-1024.jpg



    [Das Bild mag nicht mehr laden!]

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

  • Ich finde dich auch nicht unbedingt unattraktiv, Mister H.



    Danke! DANKE! Fräullein Eik rettet mir den Tag!


    Wie ich hier seit Wochen nach Komplimenten phishe fische! Und einfach nix anbeißt!


    Meine Güte was man(n) hier alles anstellen muss wenn man RL keine Brüste hat!



    Furchtbar!








    ....
    Gern hab ich euch trotzdem nicht.


    Außer Eik.


    Vielleicht.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • <<< Findet Heather auch sympathisch und nicht unatraktiv! Ich glaube mit dir ists definitiv immer lustig :D

  • Ich weiß nicht.


    "Du bist ein Spinner." <- Den Satz hör ich täglich mindestens 3-4 mal.


    Ist das ein Anzeichen von lustigsein?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ach komm Heather, so unattraktiv sieht das Bild doch auch nicht aus...


    Kein Grund uns gleich nicht mehr zu mögen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" (<- Sorry ich konnt's mir nicht verkeniden, ich liebe dieses Zitat :D)


    Außerdem gibt es ja solche und solche Spinner, Heather :P
    Es gibt Spinner, die sind seltsam und verhalten sich zudem einfach wie A******** - die mag glaube ich keiner.
    Und dann gibt es die Art von Spinner, die manchmal seltsame Marotten hat oder sich einfach nicht wie der stereotypische Standardmensch verhält aber die eigentlich totale coole Typen und Typinnen sind. Und bei denen muss ich sagen "Gott sei Dank gibt es sie!".


    Das wäre in etwa so, als würden fortan alle Meschen nur noch Klamotten bei H&M kaufen und jeder würde gleich rumrennen. Es gäbe zwar noch die ein oder andere Facette von Menschen, aber das Gesamtspektrum wäre ziemlich erbärmlich. ;)



    Abgesehen davon machen Haare und Gesichter und Klamotten noch lange keine Attraktivität. Bestes Beispiel:


    Klein Skey sieht in der Disco einen Typen und denkt nur "Woah, sieht der Hammer aus, wie frisch aus dem Abercrombie-Katalog geschlüpft".
    Als klein Skey den Typen anspricht, dreht der sich um, lacht wie Goofy, spricht etwa auf demselben Intelligenzlevel wie ein Toastbrot und ist zu allem Unglück auch noch total interessiert, die eigentlich von mir ausgehende Anmache zu vertiefen...
    Während bei mir nach dem ersten Schock (verursacht dadaurch dass ich nicht glauben konnte, dass ein Mensch so hohle sein kann) jedwede Erotik verpufft war und ich eigentlich nur noch dachte "Oh Gott, ich will hier weg." Beziehungsweise eher "Junge, du warst so sexy...bis du den Mund aufgemacht hast".


    No-Go ;)


    Als Gegenbeispiel dazu mein letzer Freund, der optisch so überhaupt gar nicht mein Typ war und zudem noch total gruselige Marotten hat, Aber der Typ hat mich so fasziniert und zugleich hat er Charakterzüge, die mich so überzeugt haben, dass ich mich total in den Typen verschossen hab (und das obwohl er gut einen halben Kopf kleiner ist als ich). Tja, so kann's gehen :D


    Ich mag einfach die etwas "verschwurbelten" Typen :))

  • Licht ist eben schneller als Schall. Deswegen wirken manche Leute nur so lang helle bis sie den Mund aufmachen. :D


    In meinem Jahrbuch schrieb eine, ich wäre generell zwar eher der Stille Typ, aber wenn ich mal den Mund aufmache und etwas sage dann meistens etwas das man überhaupt nicht erwartet. :P



    Mir ist es auch wichtiger dass jemand interessant ist, als dass er hübsch aussieht. Das Aussehn is irgendwann weg, aber der Charakter bleibt. Sex dauert im Durchschnitt 11 Minuten, miteinander reden tut man für gewöhnlich länger. Von daher... xD



    Und H&M.... steht doch für "Hohl und Mager" oder?


    Und mein Problem is eher dass Frau eher mit mir befreundet sein will.
    Und... naja... das:



    Ich merke meist Dinge schnell aber sowas nicht! Ich hörte schon oft "Übrigens war ich damals total scharf auf dich" und dachte mir WARUM HAST DU NIX GESAGT!!!


    Narf.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Menschen sind schüchtern, vor allem Neriiks Ruf als Lump stand ihm mit Sicherheit im Weg :D

  • ACHJA?


    Ess ick vielleicht vegetarisch und glitzer im Sonnenlicht?!


    Pass ma uff du Pummelfee sonst setzt'et watt hinter die Löffel! Denn kiekste blöd ausser Wäsche, wa!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Jetzt pass ma uff, Keule! Jetz is hia Ende im Jelände! Ditt nimmste zurück sons tret ick dia so innen Hintern dass'de Zehen nuckeln kanns!


    Jlitzern!


    Von innen!


    Wo jibtsn sowat!



    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Machen wir jetzt einen auf Facebook hier?
    "Ich bin hässlich!"
    "Nein bist du nicht." x 100


    Gibts doch sogar einen Fachbegriff für...

  • Machen wir jetzt einen auf Facebook hier?
    "Ich bin hässlich!"
    "Nein bist du nicht." x 100


    Gibts doch sogar einen Fachbegriff für...




    Bell, Bell, Bell. Da hat jemand den Witz an der Sache nicht mitgekriegt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!