Der Nerd hinter dem Charakter!

  • Model nennt sich Charissa Coulthard.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde es nicht in Ordnung sich an Fremdbildern zu bedienen. Es ist mir egal, wie du aussiehst und ich urteile über niemanden, der hier ehrlich seine Bilder postet; aber alles andere finde ich schäbbig.

  • Voll der Schwarzmarkt, ich sehs... Oo fail würd ich mal sagen.
    Steh zu dir, oder lass es bleiben, so wie ich. ;D
    Persönlichkeitenraub ist wirklich arm.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Jeder Mensch sollte entscheiden, wie er sich seinen Mitmenschen präsentiert und dazu gehört auch, ob er ihnen nur etwas vormachen will oder nicht. Und wenn jemand merkt, dass sein Mitmensch ihn nur etwas vormacht, wird er das früher oder später bemerken, da sich Menschen mit der Zeit immer mehr kennenlernen und die Wahrheit immer mehr auffällt.

    Von daher, lasst darauffolgenden Flames bitte gut sein. Kein fremder Mensch verdient es, von fremden Menschen beurteilt zu werden, selbst wenn eure Meinungen richtig sind.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Bilder von anderen Menschen - wahrscheinlich ungefragt - zu nutzen ist u. a. die Verletzung vom Recht am eigenen Bild und kann teuer werden... nur mal so zum Thema was vormache mit fremden Bildern.

    btt?

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Behagliche Nora.... IST behaglich! SO viel zu dem Bild.

    Was hab ich verpasst und wer ist Charissa Coulthard?

    Bei mir weiß doch auch jeder das ich Susan Coffey bin o.o xD

  • Ich glaube es ist geklärt damit und man muss den Thread nicht weiter ins OT ziehen.
    Wem Charissa Whatever nicht bekannt ist kennt ja Google.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Die Suche hat ewig gedauert (ja, ich gehöre zu dem Klischeeanteil der Frauen, die Fotos von sich HASSEN! :D) , ABER , was passables wurde gefunden.

    Spoiler anzeigen

    Der Typ der das Foto geknipst hat, hatte echt Schwein, das es 6:00 in der Früh war... und ich mich nur noch abschminken und nach Hause wollte... :grinning_squinting_face:

  • Moin! Dachte ich schmeiß mich dann auch mal dazu. Gerade schnell ein aktuelles Foto dafür gemacht :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

  • Ha! Ich kenn dich :grinning_squinting_face:

    Jap ich auch, nen Beweis dafür hab ich auch.
    Daher auch aus aktuellem Anlass meine wenigkeit und ja ich steh nicht gern im Mittelpunkt:
    (Das links ist im übrigen Merela)

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Na so klein war die gar nicht, auch lehrreich, ist halt was anderes wenn man mit "Einheimischen" umherzieht.
    Ich weis aber leider nicht mehr wie unser "Guide" hies, abgesehen von Lunare die uns in die finstersten Hintergassen führte.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Ich will auch!! :>

    Hier mit 16: :thumbs_down:

    Spoiler anzeigen

    Und hier aktuell :thumbs_down: mit 18:

    Spoiler anzeigen

    ... und nein, das hab ich nicht verwechselt. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Stelmarie (11. Oktober 2014 um 22:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!