Die Schlacht um Löwenstein

  • So, jetzt nachdem ich einen Boss-Durchlauf im Event hatte, folgendes Problem:


    Wie bespielt man das?


    Bitte Spoiler verwenden, zumindest noch bis morgen Abend:


  • Wie soll man es schon bespielen? Die Evakuierung war auch schon nach einer Stunde theoretisch vorbei, dennoch wurde sie IC über ne Woche bespielt...

  • Ich denke, wir machen noch weiter wie bisher.
    Die Flüchtline müssen weiter versorgt werden, bis sie reisefähig sind. Der Angriff auf die Stadt wird angeführt. ich denke mal, rein logisch, dauert so eine Schlacht mehr als eben mal eine Stunde.



    Daher denke ich, macht es Sinn, weiter Angriffe in die Stadt zu wagen, und sich weiter um die Flüchtlinge kümmern.




  • Arka hat ja schon die Missi online gestellt.
    Daher auch von mir die Frage: Ist es IC schon abgelaufen? Falls nicht: Wo muss man denn sein und wann damit man es miterleben darf? ;D
    (Ich würde ja zu gerne wenigstens mit einem NPC vorbei schauen)

  • Ich würde sagen man bespielt eben den Kampf, und am 18 März passiert eben das "Ende" wie von der Living Story vorhergesehen. Man hält quasi einfach Stellungen, drängt Einheiten von Scarlet zurück usw. Drei riesige Marionetten im RP zu bekämpfen und dann Scarlet... Ich würds nicht unbedingt machen wollen.

  • Naja, wenn man eine richtige RP Stammgruppe hat, dann kann man ja in mehreren Sessions die Puppen einzeln bekämpfen. Was auch sehr cool wäre. Aber sowas können auch nur Stammgruppen machen die sich viel vorher absprechen.


    Trotzdem meine Frage an die, die das bespielen wollen: Woher weiß man denn wann man an welchem lager aufkreuzen muss um mitzumachen?

  • Im Genderran und Lornas Pass gehen die Himmelfahrtskommandos raus. Blutstromküste ist glaube ich ein reines Flüchtlingslager. Also Brüder, wir sehen uns in Sovngarde wieder.

  • Also... ich würde da gern noch mit meinem Trupp irgendwie auftauchen, und nur 1 Tag drum zu kämpfen obwohl es Live so ist ist irgendwie uncool weil nicht jeder an diesem Tag Zeit hatte und vielleicht aber mit seinem Charakter irgendwie IC mitbeteiligt sein will *Hust* ich *hust*. Ich fände es von vorteil wenn man es auch so lange ausspielt wie das Event lang geht ... also so wie bei den Flüchtlingen.

  • Ich glaube bei den Flüchtlingen wurde nicht mehr bespielt dass man noch massenhaft Überlebende rauszieht nachdem Scarlet die Stadt zum ersten Mal vergast hat.
    Das hatte ja den Vorteil dass man sich mehr auf die äusseren Flüchtlingslager konzentrieren konnte, die ja logisch länger halten.


    Aber rein technisch gesehen... gibts in diesem Eventteil nur den Großangriff auf Scarlet. Nur einmal. Also wäre es eine extrem langgezogene Schlacht. :S

  • So eine Hauptstadt ist ja auch nicht in 2 Stunden Befreit... oder?
    Dass man nicht mehr haufenweise Überlebende aus Löwenstein raus zieht war mir klar... aber ich war nie dort deswegen weiß ich auch nicht wie die lage an den Flüchtlingslagern ist, so weit ich weiß werden dort alle versorgt und verarztet etc ...

  • Dschungel Dschungel whuza! Ich kann Charaktermetas weiter gestalten *bekommt nen halben Herzklabaster vor Freude*


    aber davon mal ab: Ich würde einfach mal vorschlagen das die Lager sich koordinieren und ihr den großen Angriff dann über 1-3 Tage durchzieht. Gibt denen mit den geringeren Onlinezeiten die Möglichkeit teilzunehmen und ihren Beitrag zu leisten, ist genug Zeit das man auch was davon hat und um die big-wall-of-f*****-chatflut zu vermeiden, könnt ihr euch dann entsprechend absprechen wo welche Gruppe zuschlägt und euch überall verteilen.
    Wäre so meine Ideallösung *g*

  • Da vor allem auch die Allianzen Magie besitzen könnt ich mir vorstellen, wie der Angriff auf Löwenstein stark verlangsamt wird, Soldaten die durch die Ruinen laufen und eine Mischform aus nem Slugfest und nem Stellungskampf daherlegen.


    Ich bin geschichtlich jetzt nicht besonders gebildet, daher weiß ich nicht, ob ich da Humbug von mir gebe, aber sowas wie Berlin in WW2 wäre doche möglich? Drei Fronten, alle verlaufen langsam zur Mitte

  • Dschungel Dschungel whuza! Ich kann Charaktermetas weiter gestalten *bekommt nen halben Herzklabaster vor Freude*


    aber davon mal ab: Ich würde einfach mal vorschlagen das die Lager sich koordinieren und ihr den großen Angriff dann über 1-3 Tage durchzieht. Gibt denen mit den geringeren Onlinezeiten die Möglichkeit teilzunehmen und ihren Beitrag zu leisten, ist genug Zeit das man auch was davon hat und um die big-wall-of-f*****-chatflut zu vermeiden, könnt ihr euch dann entsprechend absprechen wo welche Gruppe zuschlägt und euch überall verteilen.
    Wäre so meine Ideallösung *g*


    Gute Idee, nur würde ich dann mit dem Tod Scarlet's bis kurz vor dem 18. warten, wenn der weitere Patch kommt. Wäre seltsam, wenn Scarlet in den nächsten Tagen ic getötet wird, das Event aber dennoch weiter läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!