Die Schlacht um Löwenstein

  • Ich glaube nicht dass Scarlet für einen Drachen gearbeitet hat. Sie war ja keiner Drachenverderbnis unterlegen oder übersehe ich da etwas?

    Auf jeden Fall, würde ich dennoch gern den Grund wissen wieso und mit welcher Absicht die Leylinie angebohrt hat.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Na es muss erwähnt werden, als GW2 rauskam waren diese Vernichtungszyklen-Stories gerade groß in Mode, nicht nur bei Mass Effect. :face_with_open_mouth:


    Kyriou:

    Sie wurde vom Drachen in den Wahnsinn getrieben und hat ihn schließlich akzeptiert, das ging aus ihrem Journal und der Detektivarbeit in der Sackgassentaverne hervor

    Einmal editiert, zuletzt von Mika (20. März 2014 um 09:32)

  • Mika


    achsoo. das heißt also tatsächlich dass Scarlet das Ziel hatte Mordremoth zu wecken? interessant :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Für mich sah das wie mhm so ne Art Ranken aus. könnte also tatsächlich jetzt wo du es erwähnst die Drachenverderbnis des Dschungeldrachen sein.

    Neue frage. wie kam Scarlet zu dieser Verderbnis? bisher wusste ja noch niemand von dem 6ten schlafenden Drachen.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Neue frage. wie kam Scarlet zu dieser Verderbnis? bisher wusste ja noch niemand von dem 6ten schlafenden Drachen.

    Im Erforschbaren Modus der Instanz „Die Stadt Arah“ finden die Gelehrten des Pakts heraus, dass der Aufstieg eines sechsten Drachen bevorsteht. Dies erkannten sie durch ein Teleskop der Jotun, denn scheinbar scheinen die Sterne selbst, die Ankunft eines Alt-Drachen vorherzusagen. Desweiteren erzählt der Foliant des Rubikon, ein alter Foliant, der von den Zwergen zum ersten, bekannten Drachenzyklus verfasst wurde von mindestens sechs Alt-Drachen. Somit konnten die Orden davon ausgehen, dass es noch einen weiteren Drachen geben muss. Scarlet scheint auf irgendeine Art und Weise in ihrem früheren Dasein als die Sylvari Ceara schon mit der Energie des Alt-Drachen in Kontakt gekommen zu sein und diese in sich getragen zu haben. Als sie dann in eine Maschine der Asura stieg, die sämtliche geistige Schutzmechanismen außer Kraft gesetzt hat, scheint diese Verderbnis ihren Geist gebrochen zu haben. Sie scheint dem Willen des Drachen ausgesetzt worden zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisenschild (20. März 2014 um 12:31)

  • ahh danke für die Erklärung. jetzt versteh ich einiges besser :grinning_face_with_smiling_eyes: Und nachdem die Drachenverderbnis griff, schnappte Scarlet über verstehe :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Was mich wirklich interessiert: Hatte A-Net nicht mal angekündigt, dass noch jemand wichtiges und wohl auch beliebtes sterben wird? Bisher ist davon ja nix zu sehen, Marjory hat ja doch überlebt ... ich frage mich ob da noch was kommt, oder ob sie die Entscheidung wieder rückgängig gemacht haben...

    Ich zittier mich mal selbst, da ich eben was dazu gelesen habe:
    In irgendeiner DAT-File wurde tatsächlich etwas dazu gefunden. Marjory sollte ursprünglich sterben. Ich finde es aber ganz ok, dass sie sich umentschieden haben.
    Quelle

  • Aber ... aber ... Scarlett ist doch gestorben ... sie war wichtig ... und beliebt *schluchz* Ich werde sie vermissen :loudly_crying_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Zitat

    Warum haben sie sich aber umentschieden? ... Is' ja auch voll undramatisch wenn man nix sterben lässt :C

    Weil es pures Cliché gewesen wäre, Marjory sterben zu lassen. Und zudem noch eine exakte Wiederholung von Zojja und Snaff.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ups, hier ging es also um Marjorys Tod ... *Unnötigen Thread löschen geht*

  • Ich zittier mich mal selbst, da ich eben was dazu gelesen habe:
    In irgendeiner DAT-File wurde tatsächlich etwas dazu gefunden. Marjory sollte ursprünglich sterben. Ich finde es aber ganz ok, dass sie sich umentschieden haben.
    Quelle

    War richtig enttäuscht, dass sie alle überlebten und ich am Ende das Bier in der Taverne mit ihnen teilen musste (und womöglich auch weniger Beutel deshalb bekam!). :thinking_face:

  • Ich zittier mich mal selbst, da ich eben was dazu gelesen habe:
    In irgendeiner DAT-File wurde tatsächlich etwas dazu gefunden. Marjory sollte ursprünglich sterben. Ich finde es aber ganz ok, dass sie sich umentschieden haben.
    Quelle


    Es wurde nur gesagt dass ein bekannter NPC sterben würde. Und Data-mining würde ich prinzipiell nicht trauen. Ist nicht das erste Mal dass Dinge die dabei gefunden wurden nie ins Spiel gekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!