Kyara Shira - Jessica van Frell - Amygdaleae

  • Ja. Die liebe Kyara. Manchmal glaube ich, sie steht sich selbst im Weg. Arlassia mag Kyara. Allerdings löst Kyara bei mir immer eine Art Beschützermodus aus. Sie wirkt so unschuldig und naiv, daß man Angst hat sie allein durch die Gegend laufen zu lassen. So sweet :smiling_face:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Ah, die kenne ich auch. :smiling_face_with_heart_eyes: Bin ja seit jeher ein großer Jessica-Fan und es ist sehr schade, dass wir uns irgendwie aus den Augen verloren haben. :upside_down_face: Sehr, toller Schreibstil und vor allem wirkliche Fliegerfinger. *g* Ich habe immer sehr, sehr gerne mit dir RPt und auch deine Texte im PM-RP waren wundervoll.

    Legendär wie Jamie und Jess damals das Piratenschiff abgefackelt haben. :thumbs_up:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • *schmunzelt* erst mal Danke für die positiven Feedbacks. Ja, auch das von Mika sehe ich als solches :grinning_squinting_face: , Jessi hat halt ihren eigenen Kopf.

    Aber wenn Kyara genau das vermittelt, was es sollte, bin ich ja sehr zufrieden. Ist manchmal nicht leicht, die naive Rolle bei zu behalten, wenn man gleichzeitig einen Char wie Jessi spielt, die mit dem Kopf durch die Wand geht und sich um die Meinungen anderer wenig schert. Die zwei könnten wohl unterschiedlicher nicht sein - außer der Tatsache, dass sie es beide mit Männern wohl nicht so haben *hust* (und NEIN sie stehen beide nicht auf Frauen! das ist anders gemeint).

    @Jamie: finde es auch sehr schade. Leider habe ich es versäumt das PM-RP zu sichern, bevor das alte Forum down ging. Müssten also neues anfangen. :winking_face:

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Mit Lob halte ich mich ja eigentlich recht zurück, aber da wir nun mehr als ein Jahr zusammen gespielt haben, hier ein kleines Feedback:
    Tja, was soll ich großartig sagen was ich dir noch nicht gesagt habe. Das RP ist immer sehr schön und vor allem lustig und zugleich auch entspannend, die richtige Mischung einfach. Es ist ein schönes Gefühl mit dir zu RPen und man kann einfach mal abschalten und alles um sich vergessen. Das schafft nicht jeder, das macht es nur umso besonders.

    Zu Kyara kann ich dir nur eines sagen... viele haben Angst, das ein solchen RP wie mit ihr und Siggi recht langweilig werden kann. Ja das kann es... für andere, aber nicht für mich, ich mag ihre Art nicht weniger als die von Jessy und beide haben ihren Charme und die beiden getrennt zu spielen beherschst du auf jedenfall sehr gut.

    Und wenn du es einmal akzeptierst das ein RP mit einer scheinbar einfachen Hausfrau, die mal gern auf Abenteuer geht, ohne ihrem Liebsten Bescheid zu geben und er dafür gern das ganze Haus auseinander nehmen würde, nicht langweilig ist... zumindest mir nicht... dann wäre das schon sehr schön :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück, wo Kyara verzweifelt versucht hat, einem 2 Meter großen Mann das stricken beizubringen, oder bei jeder kleinen Gelegenheit rot geworden ist und ich mag die Entwicklung die an diesem Char langsam, wenn auch stetig voranschreitet und er sich entwickelt. Das erlebt man nicht oft und man lernt eben diese Momente mit dem richtigen RP Partner zu schätzen, was du bist.

    LG

    Feral

  • Damit man weiß, warum mich derzeit Sylvari so sehr interessieren, es gibt jetzt auch noch: Amygdaleae


    Leider noch nicht so sehr viel RP mit ihr gefunden. Aber hier kann auch über die kleine Nervensäge abgelästert werden.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Mir hat die kleine Amy heute gut gefallen. Interessante Fragen die gar nicht so unpassend für ein Blümchen waren das noch nicht so viel von der Welt gesehen hat. Ich hab jedenfalls sehr gelacht. :grinning_face_with_smiling_eyes: Bin mal gespannt wie sie sich noch entwickelt und was Khadash ihr vielleicht noch erklären kann... oder muss. (Nächstes Mal soll lieber Mary erklären!)

  • Ach, das war dein Char? Hat mir auch viel Freude gestern gemacht, fand es sehr witzig. Über die Reaktion auf Amys Satz: "Menschenfrauen haben auch einen Blumentopf?" ..("Hast du gerade in meinen Blumentopf gefasst" von Mary) musste ich heute morgen noch grinsen. Gerne mehr davon!

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ach, das war dein Char? Hat mir auch viel Freude gestern gemacht, fand es sehr witzig. Über die Reaktion auf Amys Satz: "Menschenfrauen haben auch einen Blumentopf?" ..("Hast du gerade in meinen Blumentopf gefasst" von Mary) musste ich heute morgen noch grinsen. Gerne mehr davon!


    Ja, Khadash ist meiner. :smiling_face:
    Und ja, die Sache mit dem Blumentopf war einfach herrliche Situationskomik. XD

  • Meine liebe!
    Ich möchte hier einmal dringend anraten, dich wieder öfter blicken zu lassen.
    Du wirst vermisst.

    Deine Amy finde ich total niedlich, übrigens.
    Leider sind wir uns noch nicht allzu oft über den Weg gelaufen, aber ob der bisherigen Beobachtungen würde ich sagen: Das naiv-liebevolle Blümchen würde auch hervorragend ins Herzlich passen. \(^o^)/

  • Na gut, wenn ich das hier schon aufploppen sehe, dann gibt's hier auch Senf von mir. Süßen Senf! Der scharfe ist gerade aus ... *auf Einkaufszettel schreib*

    Ich kenne zwei Chars von dir. Jessi und Amy. Kyara nur so am Rande, also lasse ich die mal außen vor.
    Beide Chars sind so unterschiedlich, wie sie nur sein könnten. Naja, außer Jessi hätte einen Bart und wäre 2,05m ...

    Beide sind auf ihre Weise interessant, durchdacht, komplex und entwicklungsfähig. Bei Jessi war ich von Anfang an begeistert, da sie vor allem in dem Setting, in dem ich sie kennen lernen durfte eine sehr willkommene, erfrischende Abwechslung war, bei der ich mit der Zeit merken durfte, dass viel mehr dahinter steckt als ich im ersten Moment angenommen hätte. Ich hatte sehr viele schöne RP-Stunden mit diesem Char und hoffe sie kommt bald wieder zurück.

    Bei Amy war ich zugegebenermaßen am Anfang doch sehr skeptisch, aber auch sie hat mich über längere Zeit sehr, sehr positiv überrascht. Allein ihre Entwicklung über inzwischen sicherlich hunderte RP-Stunden mitverfolgen zu dürfen ist etwas, das man so nicht oft erlebt und von dem viele sich etwas abschauen sollten. Dafür Danke ich dir! Dafür und eben auch für all die vielen Stunden im RP mit einem Char, wegen dem ich schon Schmerzen vor lauter Grinsen hatte. :grinning_squinting_face:

    Du steckst so unglaublich viel Zeit und Energie in (mindestens) 3 Chars und 3 Projekte, wobei alle davon einzigartig sind.
    Ja, das hier ist ein reines, schleimiges Lob! Deal with it! :smiling_face_with_sunglasses:
    Und jetzt gebt der Frau nen Orden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!