Neue Frisuren über das Stylingkit


  • Ich werde heute nacht spontan diverse Designer erdrosseln, dafür das sie den Haarschnitt den ich soooooo gerne für meine kleine Oona gehabt hätte JETZT rausbringen!
    )((/%&&%§"?`!


    Und dafür gleich nochmal und nochmal!



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich erspare mir mal zynische homophobe Kommentare zu den 'männlichen' Menschen-Frisuren und beschränke mich darauf, dass sie spezifische negative Bedürfnisse in mir wecken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Also ich find die Asurafrisuren teils echt gut. Und weil ich ein schwacher, schwacher Mensch bin, habe ich mir für meine Ele nun noch die Taimi-Fangirl-Frisur geholt. Nun bin ich leider pleite, sonst würd ich wohl für nen männlichen Asura noch die Bob Marley/Jack Sparrow Gedenkfrisur holen ... aber kommt Zeit, kommen Gems XD


    Hach ja, Geschmack, worüber man endlos ergebnislos streiten könnte :D


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Also die Norn Damen haben es echt gut abbekommen.
    Da sind wirklich sehr schöne Frisuren dabei.


    Die Menschen Männer werden mal wieder verspottet ^^ also wirklich, wenn ich so ne Frisur tragen würde, bräucht ich mich nicht wundern wenn ich dauernd überfallen, abgezogen oder ausgelacht (oder alles drei zusammen) werden würde. :)

  • Ich weiß nicht was ihr habt <glucks>
    Ich hab sowohl die erste der neuen Menschenmänner-Frisuren (Doctor Who ftw!), sowie Kasmeers Haare und diesen Bob der das eine Auge verdeckt. Klar gibt es hässliche Frisuren, allerdings gab es die schon bei den Grundfrisuren. Wenn es zum Charakter und dessen Aussehen passt, dann gibts nichts daran auszusetzen.

  • Also ich find die Asurafrisuren teils echt gut. Und weil ich ein schwacher, schwacher Mensch bin, habe ich mir für meine Ele nun noch die Taimi-Fangirl-Frisur geholt. Nun bin ich leider pleite, sonst würd ich wohl für nen männlichen Asura noch die Bob Marley/Jack Sparrow Gedenkfrisur holen ... aber kommt Zeit, kommen Gems XD


    Hach ja, Geschmack, worüber man endlos ergebnislos streiten könnte :D

    Find sie im Grunde auch recht cool, schauen nur leider beim Großteil aller Asura Männer ziemlich dämlich aus. Die dritte wäre vielleicht noch ganz okay, aber der Großteil der Kopfhaut wird leicht rot gefärbt, bzw gelb bei blonden Frisuren. Soll wahrscheinlich gefärbtes, kurz geschorenes Haar darstellen, sieht aber trotzdem dämlich aus.


  • Wobei man mit der dritten Frisur der Männer nen richtig ulkigen, verrückten Professor bauen könnte XD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Was habt ihr alle *Faust in die Luft streck* NEUER IRO! :D Ich hab ihn und ich find ihn geil, der ist so Rockabilly :D


    Edit: Dronon ist nur böse, weil man die verfilzten Dreads nicht mehr kämmen und daraus so eine schöne Herrenfrisur zaubern kann :D

  • Zitat

    Die Menschen Männer werden mal wieder verspottet ^^
    also wirklich, wenn ich so ne Frisur tragen würde, bräucht ich mich
    nicht wundern wenn ich dauernd überfallen, abgezogen oder ausgelacht
    (oder alles drei zusammen) werden würde. :)

    Sagst du das auch deinem RP Partner so, dem die Frisur vlt richtig gut gefällt oder meidest du ihn dann gleich?



    Regt euch mal nicht so künstlich auf nur weil euch ein Teil der Frisuren nicht gefällt oder ighr ihn beschissen designt findet. Geschmäcker sind verschieden und natürlich machts Sinn verschiedene Geschmäcker zu bedienen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • Weil es ein Sidecut ist und Alea einen hat.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."


  • Regt euch mal nicht so künstlich auf nur weil euch ein Teil der Frisuren nicht gefällt oder ighr ihn beschissen designt findet. Geschmäcker sind verschieden und natürlich machts Sinn verschiedene Geschmäcker zu bedienen.


    Ich finds nur Schade dass bei den männlichen Asura hauptsächlich die Geschmäcker der Leute bedient zu werden scheinen die Asura als Trollchars mit pinker Affro spielen und vor der Bank in Löwenstein rumlumpen.

  • Endlich kann ich mir einen Asura mit pinkem Afro bzw. Irokesenfrisur machen und vor der Bank in Löwenstein meinen überdurchschnittlich kreativen Geschmack zur Schau stellen!!


    Ich finds nur Schade dass bei den männlichen Asura hauptsächlich die Geschmäcker der Leute bedient zu werden scheinen die Asura als Trollchars mit pinker Affro spielen und vor der Bank in Löwenstein rumlumpen.


    Oh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!