• Ich mag es sehr. Es passt zu Gwennis. Zumindest zu dem Äußerem. Ganz glatt und hübsch. Eben Mädchen!

  • Ja, genau. Auch quasi nicht verändert.
    Daher schrieb ich, dass es eine Übung war. Genau genommen eine fürs Augenmaß.
    Die Vorlage ist leicht zu finden, aber ich mochte den Mund und, dass Megan Trainor irgendwie hübsch aber kein Püppchen ist, also hab ich halt mal geschaut wie präzise ich hinschauen kann. =)

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • :o Du Bekloppter! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Das ist ja toll!

    Moppel-Lizzel! Ich liebe es!!!!
    Endlich traut sich mal einer sie richtig proper zu machen (und ich hab ja immer gesagt dass Meghan das optische Vorbild ist!)


    Große Liebe!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Das Anna-Bild, muss ich ganz ehrlich sagen, gefällt mir besser als das meiste, was du bisher hier gepostet hast. Es wirkt nicht so scharfkantig und weicher. Die Bildchen, die du zeichnest haben es an sich immer ziemlich hart und ein bißchen 'zuviel' zu wirken. Ich hab das Gefühl, davon kommst du grad ein bißchen weg. Und das finde ich richtig gut.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Tatsächlich bin ich grad am experimentieren und ja, ich glaube auch, dabei mich weiterzuentwickeln.
    Ich benutze jetzt schon 2 Bleistifte statt nur einem! :winking_face:

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Tatsächlich bin ich grad am experimentieren und ja, ich glaube auch, dabei mich weiterzuentwickeln.
    Ich benutze jetzt schon 2 Bleistifte statt nur einem! :winking_face:


    Hast du deinen einen zerbrochen oder einfach nur an zwei Seiten angespitzt? :winking_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So ungefähr. UND, ich habe mich an Kohle, Kreide und Pastell erinnert!
    Nieder mit den Ölfarben! Nieder mit den Nasstechniken!!!

    Bis dato namenloser Char!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Wu. Das ist ja scharf. Sehr toll :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!