• Sehr schön. Geh nochmal über die Zähne =)

    Was mir gefällt: Die Brust sieht nicht mehr so Klebetape-mäßig aus.
    Aber ist der kleine Knick extra? Da wirken sie ein bisschen ungleichgroß.
    Ausdruck hat noch gewonnen. Hand fand ich vorher schon sehr gut.

    ~ IORGA ~

  • ihre ganze rechte Seite stimmt noch nicht - eigentlich das ganze Mieder.

    Paar Details bei den Haaren sind noch falsch, & Augen, Lippen/Zähne war ich nicht nochmal drüber.
    Bluse ist nur rudimentär schattiert (eventuelle Muster fehlen auch #SAUAUFWÄNDIG), und dann muss ich die Schatten abgleichen.

    Joa, und dann Ledermaserung (haha, Scherz, ich würd so sterben vor Aufwand :grinning_squinting_face: ).


    Die Schwertspitze ist nicht exakt, aber da befürchte ich, dass ich das schlicht nicht besser hinbekomme. Der Winkel ist... hart.
    Warum kann sie nicht einen Säbel ihr Eigen nennen?!?

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (26. Januar 2015 um 20:01)

  • Obere Lippen dunkler als die unteren, kann man nie was falsch machen und ich seh bei den Zähnen garkein Problem? Vlt isses eher die fehlente Falte auf der Seite, die entsteht wnen man die Lippe so hochzieh?

    Dunno. *einfach nru mitorakelt*

    Finds toll wie du das mit der fehlenden Nasenbrücke gelöst hast, das ist so viel besser aber das weist du selbst :grinning_squinting_face:

    Und die Boobs. WIr haben uns alle über die Boobs beschwert oder? Hahaha!

    *Noch nen Edit drunterpapp* Das Augenweis ist nie rein weiß! Ganz wichtiges Strunzdetail bitte sofort ändern :P! (lies: du hastvergessen die Augen zu schattieren)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • 80%
    Irgendwie redundant, ich weiß, aber ich wurde jetzt so oft nach WIPs gefragt, dass ich halt mal eine Reihe poste.
    Einfach alle in neuem Tab öffnen. Dann sieht man die Änderungen am besten.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • "Wem nix einfällt, der lässt sich Sternchen tätovieren."

    Scherz, lass dich nicht ärgern, finds gar hinreißend und die Sternchen sind sexy. Irritiert bin ich allerdings vom Grün.
    Vertiefung der Schatten kommt übrigens gut, ruhig mehr davon, auch im Gesicht, sonst hat das Oberteil zu viel Gewicht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (27. Januar 2015 um 19:14)

  • Tatsächlich ist das einfach nur mh... ein recht klassischer, grundlegender Stil der leicht gut aussieht, schnell geht aber nicht sonderlich schwer ist.
    Ich persönlich mag es eigentlich geschmierter und krakeliger lieber und muss mich zu so was eher klassischem zwingen, aber ab und an, finde ich, sollte man das üben.
    Und grad ist es wieder soweit.

    Skizze nenn ich es deswegen weil es unter einer Stunde gedauert hat und auch schlicht unfertig ist :smiling_face: .

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich kann mir nicht helfen, ich vermiss ein bisschen die Malereien im Stile der ersten Seiten.
    Du weißt schon, Angelhaken-Hermes und Co. . Vieles ist ja ähnlich, aber irgendwas war da doch anders. Anderes war ganz anders.
    ... Darf ich das überhaupt sagen, in Anbetracht deiner allgemein tollen Werke?
    Ich tus einfach mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannah (5. Februar 2015 um 22:08)

  • Das darfst du nicht nur sagen, das ist auch so. Schön, dass es dir auffällt.
    Das sind verschiedene Stile und Techniken und du hast recht, in letzter Zeit war nicht der Angelhakenstil dran.
    Ich hab auch schon ewig keine Tusche mehr angefasst.
    Eigentlich will ich mich immer abwechseln... ach, mal schauen =).

    [edit] Ich wollt so viel und schaff so wenig QQ.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (5. Februar 2015 um 22:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!