Verlies Hilfe

  • Moin moin zusammen,
    sicherlich kennt das hier der ein oder andere, man möchte gerne eine Rüstung oder den Teil einer Rüstung aus einem Verlies haben nur leider hat man keine Lust doof vor dem Eingang zu stehen und zu warten das der 13 jährige "Krieger Justin" nebst Kumpels sich herablässt und euch ins Verlies mitnimmt.
    Hierzu soll diese Seite sein, hier soll man Leutchen finden die Lust haben zu helfen oder die besagten Teile auch gerne haben würden.
    dachte es mir so, das man Verlies und Name reinschreibt und sich Leute (mit etwas Glück) finden die helfen würden.


    *Achtung, diese Seite Kann Spuren von Nüssen enthalten

  • Name: Scyoh (Ollah.1392)


    Mitspielersuche für: Alles außer Arah(I NEED MONEY! ;( )

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Name: Rebcan Sena (Hoves.9708 )




    Mitspieler Suche für: Katakomben von Ascalon, Umarmung der Betrübnis,Zwielichtgarten (da würde ich gerne mal den ätherklingenpfad ganz in ruhe machen), und Zierde der Wogen, sowie Schmelztiegel der Ewigkeit.

  • Anzeigename: Kersus.3072

    Helfe gern bei:
    Allem. Habe jede Instanz schon mindestens einmal hinter mir gebracht und ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Gelegenheit ergibt vieleicht jemanden zu unterschützen.


    Solang ich nicht im RP bin, so wie es wohl auch bei den meisten anderen der Fall sein wird, sollte das dann auch klappen! Einfach anschreiben, ich beiße nicht. :D

  • Da ich mich mangels Zeit gerade nicht selbst dafür melden kann, bleibt meine Beteiligung an dem Thread leider aus.. mit AUSNAHME einer kleinen Anmerkung:


    Hat soetwas nicht eher etwas in einem GW2 Unterforum zu suchen? Gibts da schon etwas vergleichbares (und wenn nein), könnte es dort hoch geschoben werden?
    Ist nämlich ne klasse Idee, wäre schade wenn das im OT-Bereich so vor sich untergeht.

  • So Xelia Seldor (Silentsnake.8097)


    Ich bräuchte:
    - Caudecus Anwesen (2 Runs)
    - Arah (1 Run)


    -Zwielichtgarten Story
    -ZdW Story
    -Tiegel Story
    -Umarmung der Betrübnis Story


    Mein Waldi braucht neue Schultern und Handschuhe, das schimmernde Zeugs ist doof <.<


    Bin aber auch für alles andere zu haben, Gold und Marken braucht man immer :D


    Edit:


    Ich laufe nicht mit Noobs! mindestens komplett infundiertes; aufgestiegenes Equip IST Voraussetzung, wenn jemand einmal umkippt leave ich und flame euch noch mindestens eine Stunde per Whisp zu, dann ignore ich euch. Ähm was noch... Achja keine hässlichen Chars bitte und TS ist PFLICHT, es darf aber um die Ruhe/ Konzentration nicht zu stören, NICHT gesprochen werden solange man sich in der Inni befindet. Wichtig ist auch, dass sämtliche Abkürzungen und "Spielmechaniken" genutzt werden, um so viele Gegner und Aufgaben wie möglich zu umgehen. Zeit ist Geld und Geld ist knapp *nick*


    Noch Fragen? Nein? Guuuuut! Thats the Spirit of PVE xD


    PS: Nehmt das bloß nicht ernst ^^

  • Wenn ich nicht im RP bin, darf man mich gerne mit reinziehen, ich kann mit Mesmer und Waldläufer auffahren, doch ... öhm ... erwartet nicht Wunder.
    Ich helfe aus, wo ich kann, wenn ich kann doch sollte jemand zufällig "Schmelztiegel der Ewigkeit" wollen, einfach mal an mich denken :3


    Arue.3247 oder einfach "Mogra Ambossrufer" anflüstern!

  • Ich kann in allen Dungeons gerne aushelfen. Sofern ich nicht grade selbst im RP bin oder schon anderen Monstern auf die Nase haue versteht sich. Falls nötig kann ich auch noch einen TS Server anbieten und falls das auch noch nötig ist mehr Leute aus meiner Gilde die gerne helfen und sehr geduldig sind. Wir sind eine erfahrene und gut PvE Gilde und wer Fragen zu Equipment oder Builds hat kann sich auch sonst gerne an mich wenden.Ich weiß nicht alles aber vieles und grundsätzlich nicht immer alles besser. Ihr versteht. Zu zweit steht es sich manchmal besser auf dem Schlauch als alleine ;)




    Einfach ingame den Char Ryjsá anwispern. (vergesst das ´ nicht! ist wichtig! ;) ) und anfragen!



    Die einzige Vorraussetzung ist eigentlich : Kritik annehmen, Tipps annehmen und zuhören wenn die Taktik erklärt wird. Manche Sachen lassen sich einfacher lösen wenn man das berücksichtigt und grade bei 'Anfängern' ist das eine nette Geste die es mir und meiner PvE Gilde dann leichter macht.Und euch auch. Wenn man nämlich Zierde der Wogen in 20 statt 45 Minuten läuft ist das glaube ich jedem angenehm und recht ! :)

  • Ich mache auch alles nur bei Arah da brauche ich geistige vorbereitung für mindestens einen Tag


    Anzeigename: woelli.3196


    Ich gehe momentan aber nur mit meinen Wächtern in die Ini´s und ich war noch nicht in allen drinne oder habe alle wege gemacht.

  • Oh, auf Dungeons hätte ich auch mal wieder Lust :) Ich scheue mich nur immer die Suche zu nutzen, da ich lieber gemütliche Runden mag und ab und zu auch gern mal eins der Videos anschaue. Skippen doof finde und ansonsten auch kein Profi bin *hihi* Habe noch längst nicht alle Storydungeons und Wege gesehen, da ich bisher nur selten in den Verliesen war... Deshalb bin ich eigentlich auch für alles offen, wenn es meine Zeit zuläßt - bin eher Abends online, da berufstätig... ((und evtl. hab ich ab und zu noch einen zweiten guten Mann mit anzubieten, wenn er gerad Lust hat *auf Onairon schiel*))


    Also wenn es paßt und der ein oder andere mal ein Plätzchen frei hat komme ich gern mit :)
    Anzeigename: Fayell.1587


    Ach ja, TS habe ich leider nicht...

  • Dungeons? Ha! Da sind wir auch mit dabei. Wohin - Egal. Hauptsache es gibt Messerarbeit und n bisschen Beute, stimmts Lis?


    "Klar! Zumindestens dazu bist du ganz gut zu gebrauchen."


    Danke.. Ich mag dich auch. Also solange wir nicht IC irgendwo feststecken findet man uns hier Lizbella.6183

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!