Ein Abschied

  • Auf schwarzen Schwingen fliegt der Vogel über die schneetragenden Hänge der Zittergipfel.
    An den knorrigen Beinen ist eine Botschaft festgebunden. Als der Rabe die Rast erreicht, schüttelt er
    das Gefieder und krächzt, bis er die Aufmerksamkeit einer Nornfrau erhascht, welche ihm das gefaltete Papier abnimmt.
    An das Rudel ist jenes adressiert.


    „Und so spreizt ich schwarze Schwingen weit,
    folgte meinen Ahnen,
    begab mich in des Vaters Hort,
    wo ich über euch wachen werde.“


    Eine lange schwarze Feder, deren Mittelstück eine kleine weiße Färbung trägt, segelt zu Boden.




    Ooc:



    Werte Community, Dr. Moe says Goodbye. Macht weiter mit Euren Geschichten, Bildern,
    Events, Genörgel und Gelobe, Geschnatter und Gespamme, ihr haltet das ganze
    Ding am Leben. ;) Ich hatte eine gute Zeit mit einigen von Euch und allen, mit
    denen ich nicht das Vergnügen hatte zu rpn, ich wünsch euch weiterhin viel
    Spasssss, lassts krachen.



    An alle „meine“, die mir eine grandiose Rp-Zeit beschert haben – ihr werdet mir fehlen
    und ich danke euch tausendfach fürs hachzen, lachen, grämen, jauchzen, mitfiebern.
    Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das letzte dreiviertel Jahr der Gipfel
    meiner Rollenspiel Erfahrung bisher darstellt und ich werd mich immer gern daran
    zurückerinnern.



    Euch sei dieses letzte Bild gewidmet, mit dem ich mich endgültig aus GuildWars2
    verabschieden werde.
    Es war mir eine Ehre! *verbeugt sich tief*


    Moe aka Dr. Saizew





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Eik, du Penner!" ruft Hilda, wedelt mit dem Rabenzettel. "Da, nimm' mal, ich hab' keine Zeit für sowas. Da oben wartet eine Meute auf Bier." Der gutgelaunte Skaldenwirt grapscht sich die Botschaft, hockt sich damit auf die alte, geflickte Bank vor der Rudelhütte. Ein Blinzeln in die Sonnenstrahlen, die schillernd durch die Äste der hohen Borealisfichten tanzen, dann seufzt er zufrieden durch. Lange Finger entfalten die Botschaft. Goldene Wolfsaugen lesen. Einmal. Zweimal. Dreimal. Dann verlieren sie sich im Nichts, denn für eine lange, stille Weile endet die ganze Welt mit dem nächsten Herzschlag...


    Moe, was soll ich sagen. Kein Wort des Bedauerns wäre wahr und treffend genug dafür, wie unheimlich schade ich das finde. Aber alles hat seinen Sinn, also auch dieser Entschluss. Und so lasse ich dich mit einem warmen, innigen Eik-Lächeln ziehen und sage einfach "Danke." Für die wunderbare Freundschaft zwischen Rabe und Wolf und jenen bezaubernden Welpen, der unser aller Herz gestohlen hat. Du wirst mir hier fehlen. Unsere Türe steht weit, weit offen für dich, solltest du jemals wieder deinen Weg zurück finden.


    Ich weiß, ich gebrauche das Lied inflationär und dennoch...nimm es mit auf den Weg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian ()

  • Da ärgert man sich noch viel mehr das man es nie so recht in den Raritätenladen geschafft hat =(
    Hätte gern mal noch RP in größerem Rahmen mit dir erlebt und auch deine Zeichenkünste hier im Forum werde ich sehr vermissen.


    Aber in jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg für alle zukünftigen Projekte und Rollenspiel Abenteuer.


    LG Shii

  • Das Bild ist echt rührend irgendwie, du Arsch.


    Ich weiß nicht, warum du gehst, ob es dich weiter zieht oder ob du mit dem RP aufhörst. Ich wünsch dir aber alles Beste und viel Freude, wohin es dich halt verschlägt.
    Für die Löwensteiner ein Verlust. Auch an Flair. Hau rein, Bwana!


  • Danke für Deine Freundschaft, Deine wundervollen Bilder, Dein offenes Ohr.
    Danke für Deine Hand im Rücken, die unzähligen Lacher und Worte.
    Danke, dass Du da warst und Steine weggetreten hast.
    Danke für 1000 andere Dinge, die ich gerade nicht in der Lage bin aufzuzählen. Quaggan traurig.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln


  • ..Nein, aber mal im ernst.


    War ne schöne Zeit, wenn auch manchmal weniger ausgeprägt als gewünscht!


    Wann immer dir jemals der Sinn nach GW2 stehen sollte, vorausgesetzt das RL lässt's zu, dann sei gesagt, dass du immer willkommen bist - Und ich hoff, ich sprech hier da für alle.
    Löwenstein wird ohne deinen Laden und die Crew dahinter nicht mehr das Gleiche sein und ich hoffe wirklich, dass man sich, wenn nicht gerade in GW2, in anderen Spielen über den Weg läuft.. oder zumindest im Forum oder Skype, alte Trollnase. :D


    In diesem Sinne,
    Good night, sweet prince. Danke für alles, was du für den Server und dessen rollenspielbegeisterte Spieler die darauf spielen, geleistet hast. Werd's in besten Erinnerungen tragen, wenn's für mich selbst durch den Loginscreen von GW2 geht!

  • Schön waren die wenigen Momente, die ich mit Dir im Spiel teilen durfte ...deswegen auch von mir ein "Lebewohl" und natürlich auch ein "Fare thee well" :)
    Vielleicht läuft man sich im Netz wieder über den Weg, ich würde es jedenfalls hoffen - bis dahin viel Glück und Freude bei allem, was Du unternimmst.


    - Camra, die ja auch mehr oder weniger wech ist

  • Das natürlich ziemlich schade :( Aber auch mal von mir ein viel Glück, Erfolg und Spaß in der Zukunft, egal was du machst. Pass auf dich auf, und deine Zeichnungen bleiben uns auch auf lange Zeit im Gedächtnis hängen, das ist ein wahres Talent und ich hoffe, das merken alle in deinem Umfeld!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Wa..wa..wa...waaaas?!


    Aber... och man, Moe. ;(


    Das ist wahrlich ein Verlust für die Community und ich hab nun echt ein Tränchen in den Augen.
    Aber was soll ich sagen, es ist schliesslich deine eigene Entscheidung.


    Daher bleibt mir nur noch eines.
    Meinen großen Dank dafür, dass ich dich kennenlernen und auch mit dir spielen durfte.
    Schnodder und auch ich haben zu Moe immer aufgeblickt und das nicht nur wegen der Körpergröße.


    Dir hingegen, du Schlingel ;) wünsch ich alles alles gute auf deinen zukünftigen Weg.
    Und wer weiss, vielleicht hörst du mal plötzlich ein freches Schniefen wieder hinter dir. :P

  • Moe...ich werd dich schmerzlichst vermissen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenns selten war. Auch, wenn sich unsere Großen nie so wirklich kennen gelernt haben... So danke ich doch, für jede Zeile, die ich mitgelesen hab. Jedes Bild, das du erschaffen und mit uns geteilt hast. Du wirst uns fehlen und viele werden dich in Erinnerung behalten.
    Danke.


    Das Bild ist echt rührend irgendwie, du Arsch


    ;(;(;(


    Und das vor der Arbeit... *rundumflausch* Wir seh'n uns wieder! :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Böh. Lange ists her mit unserem RP, dennoch bist du in Erinnerung geblieben. Schade, dass du das Kapitel GW schließt und doch schön, dass du nicht einfach sang- und klanglos auf leisen Socken davon gehuscht bist.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ich möchte mich auch bedanken. Ich habe immer sehr viel Freude gehabt dich im RP zu erleben und bin stolz, dass ich einen Teil von Moes Familie spielen durfte, dass wir uns IC (Trotz Neckereien) und OOc so großartig verstanden haben.... und so vieles mehr. Deine Bilder verzaubern mich immer noch und vielleicht sieht man sich irgendwann in einem anderen MMO wieder.


    Bleib aber, wie du bist und hör nicht auf deine Fantasie auf Bilder zu übertragen, bereichere die Welt mit deiner Kunst und deiner Art Mensch. Ich werde dich vermissen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!