Abwesenheitsthread

  • Bin morgen nicht da. Alle, die etwas mit mir vorhatten, bitte einfach per PM im Forum schreiben. Ab Donnerstag wieder erreichbar.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *hustet* Etwas verspätet... aber besser spät als nie?
    Kurz: Mein Kalender ist brechend voll mit echten Terminen und da ist momentan noch kein Ende in Sicht.
    Einerseits erfreulich für die Karriere, andererseits bedeutet das zwangsläufig: Da müssen virtuelle Termine und Bekanntschaften einfach hinten anstehen. Basta. 8)


    Also bis neulich oder so! ;)


    P.S.: Bei dringenden Anliegen bin ich via Foren-PN zu erreichen. (Hier gebe ich aber keine Garantie auf die verstreichende Zeit bis zur Antwort.)
    Besser versuchts über Skype oder per Mail.

    Man liest sich.


  • Dank eines total tollen Programms *hust* GemFX *hust hust* ist mein Gw2 restlos gelöscht worden, warum? Fragt die Illuminati, die werdens bestimmt wissen. Tatsache ist das ich den Clienten so oft runterladen kann wie ich möchte, doch durch irgendetwas mir momentan noch völlig unbekannten komme ich nicht ins Spiel. Tatsache ist das ich keinen Dunst habe wielange das noch so bleibt, aber on kommen ist SO nicht möglich. Wer was vom Blanchleth Elixire wollte muss sich leider Gedulden...



  • Nachdem ich jetzt drei Tage nicht online sein konnte kann ich mich zumindest endlich hier melden. Ich habe Probleme mit dem Laptop, musste ihn auch sozusagen neu aufsetzen. Dazu kommt, dass derzeit bei meinem Job der Umzug des Ladens läuft und ich die letzten beiden Tage jeweils 8 Stunden mit dem Umzug beschäftigt war und dementsprechend abends weder Kraft noch Nerv hatte, den Laptop auch nur einzuschalten. Ich versuche, morgen oder übermorgen spätestens wieder online aufzutauchen (schreibe auch gerade vom Computer meines Freundes aus).

  • Ich lebe wieder, und mein Gw2 auch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werde auch die kommenden zwei Wochen mehr oder weniger offline sein, da diese Woche Arbeitsflut und nächste Familienbesuch.
    Ingame-Messages werden daher nicht beantwortet. Foren-PMs eventuell auch nicht oder nur sporadisch. In dringenden Fällen aber via Skype erreichbar.


    Interessenten beim Uni-Projekt bitte in der Zeit direkt an die Dozenten wenden oder noch etwas gedulden. Danke ;)

  • So, Jungens und Mädels - ab morgen ist mein PC in Reparatur, einfach weil ich mit meiner Weisheit am Ende bin und die Kerle einfach mal mehr Ressourcen zur Verfügung haben als ich. Jedenfalls: Ich bin daher erstmal nicht mehr GW2 und hoffentlich dauert das nur bis Ende der Woche (sprich Freitag/Samstag). Errrr~go bis die Tage im Spiel und so.


    Ausnahme ist da aber morgen, weil ich den PC meiner besseren Hälfte hijacke.


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Ich bin nun schon seit gut drei Wochen nur noch sporadisch online, was vermutlich aus RL-Gründen auch noch ein Weilchen so bleiben wird.
    Falls was ist - bin gut über Skype zu erreichen, ansonsten hier via PM.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Bin bis einschließlich Samstag unterwegs und außer heimischen Landes.
    Werde daher ingame nicht zu erreichen sein, versuche aber, ab und an ins Forum zu sehen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ab morgen ohne Technik, nur noch mit dröhnender Musik! Wer also was will, bitte heute oder erst wieder ab Sonntag Montag... :D
    Und wer neugierig ist, da gehts hin! --> Out&Loud :love::D:cursing:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!