Der ultimative Ich-bin-ein-RP-Fanatiker-und-nehm-BERLIN-auseinander-Thread (Planungsthread für RL-Treffen)

  • Ich sag das mal Ianus weiter, der ist Magicspieler der ersten Stunde aber so weit ich weis hat er sie seit zwei Jahren nicht mehr angerührt, auser um seine zig Decks zu sortierend und aus Spaß neue Decks zu basteln.
    Der würde sich sicher freuen. Ich hoffe das ist ok für euch?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Bei uns gibt es eher Met oder eben (Kirsch)-Porter ^^"

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Keiner mag Jägermeister! Woho!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Spielst du nicht auch Shana? Ihr könnt auch beide mit reinschneien :grinning_squinting_face:
    Wird es ein Sechser oder sowatt.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ich mag Jägermeister.

    Das war übrigens Gold wert, wo du ungefähr noch ein Fünfzehntel Inhalt in der Flasche hattest (also ein Nasenloch voll, bei manchen nur ein halbes) und in der U-Bahn naiven Blickes damit umherwinkst und fragst "Schaffen wir es noch, das auszutrinken?"

    ~ IORGA ~

  • Hahaha, hallo Skey. Ich musste auch mal wieder feststellen, dass Jäger nix für mich ist, aber an dem Tag war alles zu spät.

    Jesus, als ich das erste Mal Magic gesehn habe, wusste ich noch gar nicht, dass es ein Genre gibt, das Fantasy heißt. Das war in der 5. Klasse, die Jungs haben das allllle Pausen lang gespielt. Folglich hab ich auch überhaupt keine Ahnung, keinen blassen Schimmer davon, wie Magic läuft.

    Save Open RP!


  • Für 'ne zweite Runde wär' ich zu haben, aber von Magic habe ich garkeine Ahnung. Nie mit in Kontakt gekommen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ja genau, Geta sagt's!
    Das lässt sich beibringen - alternativ kann man es sich auch einfach mal angucken und dann überlegen ob man da seine Nase tiefer reinstecken will.

    *hust hust*
    Ich habe an die 30 Decks. Viele davon vorgefertigte Decks aller Art. Ich denke das sollte reichen für Einsteiger.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ich kauf mir trotzdem glaub ich nochmal ein paar Booster .. :grinning_squinting_face: Ich hab so wenig gute eigene Karten :O

  • Ich kann euch totwerfen mit nutzlosen Karten T^T
    Ja super Arielle *_*
    *guckt sich in der Wohnung um* Lasst mir noch ein paar Wochen um zu putzen :kissing_face:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Müsste eh erstmal Gehalt bekommen bevor ich irgendwie die Chance habe noch einmal zu kommen. Lass dir Zeit, außer die Anderen wollen gleich morgen bei dir auf der Matte stehen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    *guckt sich in der Wohnung um* Lasst mir noch ein paar Wochen um zu putzen :kissing_face:

    Wenn wir eine größere Runde sind brauchen wir aber auch einen verdammt großen Tisch :winking_face:
    Wir haben zuhause ein Büro mit *nachzähl* 4 großen Schreibtischen. Stehen zwar überall Rechner rum aber die lassen sich auch mal für 'nen Abend beiseite schieben.

    Wäre blos noch der Gecko Hausdrache zu erwähnen, mit dessen permanenter Beobachtung man im Büro leider leben muss :grinning_squinting_face:
    Der überwacht nämlich jede Aktivität im Raum haargenau.

    Spoiler anzeigen



    Oder man könnte auch in eine E-Sports-Bar wie z.B. das Meltdown oder die Interface Bar gehen. Da kann man sich bestimmt gut hinsetzen und Magic spielen :grinning_squinting_face:

  • Denk dran dass die Runden immer länger dauern (können), je mehr mitspielen *gg*
    Glaube für diejenigen, die erstmal reinschnuppern wollen, sind kürzere Runden vorteilhafter. Wir haben mit sechs Mann schon gut zwei-drei Stunden dran gesessen. Wenn du da kein imbah 'Ich-klatsch-dich-weg-Deck' mit bei hast :sleeping_face:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ahhh! Ja, sorry, Uhrzeit und so, Hirn im Sleeping-Modus.
    Man kann ja erstmal gucken wer Lust hätte sich das anzuschauen/mitzumachen. Belinir, Arielle, Ianus mit Fragezeichen, du.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Wir machen ein Magic- Turnier in der Comm xDD

    Ich habe mein Rot/Grün- Ich-tret-dir-voll-in-die-Fresse-und-lege-dann-noch-nach - Deck und ein Goblin Deck :grinning_squinting_face:

    Und ich will mit spielen *heul* Und beim nächsten Treffen will ich auch dabei sein. Muss Agro angraben höhö ( scherz )

  • Bwäääh, rot! Damit spiele ich total selten.
    Woher kommst du denn?

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!