Abschiedsthreads sind scheiße...

  • Heather, da ich ebenfalls mitkommen werde sehen wir uns garantiert wieder ;)


    Aber ich bleibe nebenbei hier noch großteils erhalten ^^



    Viel Spass am Wilden Stern Heathher ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Ich würde mich dem anschließen wollen. Du/Ihr könntet jederzeit wieder zurückkommen. Denn GW2 ist immernoch ein kostenloses MMO, im Gegensatz zu Wildstar.


    Wir hatten zwar nicht den besten Draht zueinander, was schlicht und ergreifend daran lag, dass man rp technisch nie die Möglichkeit hatte, dies zu ändern. Dein Auftritt im Priester Projekt war zum Beispiel soetwas. Dein Werdegang von uns war nicht schön und ich weiß heute noch, wie ungerecht manches war, denn wären die Zeiten anders gewesen, wäre es auch anders gekommen. Ich finde es, wie damals, schade. Schade, weil man geht. Dennoch, vielleicht trifft man sich wieder und in diesem Sinne: Viel Spaß in deiner kommenden Zeit.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Abschiedsthreads sind scheiße... aber ich mach trotzdem einen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.










    ... Nein, ernsthaft, keine Ahnung wer du bist, aber viel Spaß in Wildstar.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Man sieht sich bestimmt wieder!
    Wie gesagt GW2 ist kostenlos, von daher ist die Rückkehroption da. Wollte nur dass nicht wieder Fragen aufkommen wie "Wo bleibt eigentlich Heathers Beitrag?" :D


    Redrum: Srlsy man, wtf?


    und...


    keine Ahnung wer du bist


    DAS nehme ich als Beleidigung! 8|


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • ... Nein, ernsthaft, keine Ahnung wer du bist, aber viel Spaß in Wildstar.


    ... Ô.o Das ist Heather... DIE one and only HEATHER!!!!!

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Schade, hab dich leider nie im RP erlebt... obwohl... ich glaub da war ein Kurzer moment in der Rurikhalle mit meinem Gerero Rabenherz... *Schulterzuck* Ich sag's mal so... ich hab vieles von dir Gelesen und fand deine Storys toll. Schade das man sich nie kennen gelernt hat! Deswegen verabschiede ich mich einfach mal so aus spaß! Weil abschiede eigentlich Traurig sind... ?


    *Zu sich selbst verstört flüster*
    Was mache ich hier überhaupt?

  • ... Ô.o Das ist Heather... DIE one and only HEATHER!!!!!



    Ich bin untröstlich. Hier, eine kleine Entschuldigung für meinen Frevel. Und wenn du zufällig irgendwelche Gestalten mit dem Gildentag "Veliks Traum" rumhüpfen siehst, tu' mir einen Gefallen und Suplex sie durch den Planeten.


    Vielleicht tu' ich dann auch so als hät' ich dich gekannt und wink' dir mit einem Taschentuch hinterher. (Videoproof only kthx)

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Das heißt ich mus Kenzi nicht mehr mit dir teilen? Yezzzzzz, wo ist das Umstylingskit damit Am wieder lange Haarte bekommt wenn man es braucht...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]



    Just...

  • Heeeeatheeeer! *weiter heulend ans Bein klammer*


    ...
    Ach ja ich hab Skype *aufs Profil deut*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Vergiss es Anna, Kenzie ist jetzt finaly meins!!!! ^^


    Adios Heather! Ohne den "geheathert-Stempel" werden so einige Threads nichtmehr das sein, was sie sein müssten :/

  • Das geht nicht, ich hatte die schon viel früher als ihr, findet euch damit einfach ab 8)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!