Der Mensch zu eurem Char!

  • Wenn jemand Robert Carlyle sagt, muss ich spontan immer an Gabriel "Oh, meine Frau ist tot. Oh, ich habe sie ja eigenhändig umgebracht. Oh, jetzt bin ich ein Antiheld, finde alles scheiße und bin Dracula" Belmont denken. Habe ich schon erwähnt, dass ich den Charakter nicht mochte ? Nein ? Ok, jetzt wisst ihr es.

    Prepare yourselves...Bishivampirelord is coming

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • EInmal was für meinen zweitliebsten Char, Jolique Denadriss

    EInmal ingame


    Und einmal so wie ich sie mir vorstelle

  • Hier nochmal zwei meiner Chars~


    Talie Marf



    ________________________________________________________________________________________________


    Dorothe Galé


  • Für Emilie Lablanche passt in meinen Augen eindeutig Saoirse Ronan (bekannt aus "Wer ist Hanna?"):


    Und zu Heather Quinn passt am besten Ksenia Solo (Bekannt aus Black Swan / Der Serie Lost Girl)


    Zu Claire Follett muss ich wohl keinen Kommentar abgeben... x)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Guter deutsch irischer Schauspieler. Gefällt! :smiling_face:

    *tuschel* Jetzt nur noch Frisur darauf ändern. :face_with_tongue:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Hah, weg mit dem vorigen Post zu Vectus. Ich weiß nicht, warum ich nicht früher auf Mackenzie Crook gekommen bin, zumal ich Ironclad damals schon geil fand und sogar die Rolle passt:

    Spoiler anzeigen


    Auch wenn seine Schießtechnik in dem Film mehr als merkwürdig war. è__é

    Graue Haare, fahlgraue Augen und eine hübsch hässliche Narbe im Gesicht noch, dann... :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich weiß dass das Taylor ist, ein Bild noch aus ihrer Vor-ThePrettyReckless-Zeit :winking_face:
    Sie ist aber auch ein sexy Schnittchen :x

    Oh und besten Dank an Ozymandias & Felicia für diese Idee, zu meiner lieben Heather passt auch sehr gut:

    Alison Brie.

    Warum sie passt? Schaut mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Nein, weil sie humorvoll ist, spontan, ein bisschen durchgeknallt und jeden Scheiß mitmacht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und das Aussehen passt auch in etwa :grinning_face_with_smiling_eyes:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Marcus Ahlefeldt
    Ray Stevenson als Dagonet in King Arthur


    [color=#491e7a]Weiß nicht, warum, aber das Forum stellt das Bild nicht dar. Man muss erst den Link manuell öffnen und es laden, bevor man es auch im Forum sehen kann.
    Daher hab ich's nochmal neu hochgeladen in 'nem kleineren Dateiformat. Marcus Ahlefeldt!


    Und mein Seraph Canius Braga, wobei Aiden Shaw noch ein klein bisschen zu hübsch ist.



    Einmal editiert, zuletzt von Unfussable (27. November 2014 um 13:26) aus folgendem Grund: Darstellen wird natürlich mit 'r' geschrieben. Pff.

  • Ich könnt nen Film drehen. :grinning_squinting_face:
    Terence Hathorn - Schauspieler Chris Colfer.


    Stelmarie - Schauspielerin Bonnie Wright.


    Kate Hathorn - Sängerin Rihanna.


    Growhor Ruinhand - Schauspieler Anthony Hopkins

    6 Mal editiert, zuletzt von Stelmarie / T.H. / M.S. (5. Dezember 2014 um 10:09) aus folgendem Grund: Kam noch mehr dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!