Der Mensch zu eurem Char!

  • Dann mach ich auch mal mit!

    Zuerst Enzo, was nicht mehr anders sein kann, durch das Bild was Motte gezeichnet hat (siehe Avatar), Auch wenn Enzo nun Zopf trägt und nicht so muskulös ist wie der Gute + dunklere Haut hat, aber hier:

    Kann ich mir nicht verkneifen:


    Und hier mein Stinkstiefelbaron Jeremy Wolsey:

    2 Mal editiert, zuletzt von Enzo (21. August 2014 um 19:50)

  • Ich finde immer noch, dass der aussieht, wie Jack Nicholson!

    Also wird Onkel Vic zum Joker ! NOOOES !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Sneshana

    Marianne Schröder norwegisches Model, hat bei Röyksopp in einem Musikvideo mitgemacht. Sneshana sieht aber etwas jünger aus, aber wenn sie auch erstmal 36 ist...


    Anna
    Skin
    IY67MbxdhCU


    Am
    Courtney McCullogh. Ja Am sieht man das canthanische noch an. Runde Sonnenbrille nicht vergessen, die sind in Asian auch grade wirklich schwer in.

    Anders
    70% Anders 30% Mad Mikkelsen. Ja ich habe ihn mir nach dieser Vorstellung gebaut, ja ich wollte einen richtig leckeren Eyecandy haben wenn ich einen Kerl spiele und das hier ist genau mein Ding. Es muss da eine Verschwörung gegeben haben, die Bioware genau gesagt hat auf was ich bei Männern stehe.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (25. August 2014 um 23:38)

  • Niall ist ganz der gestriegelte Schönling. Der passende Mensch ist Mikkel Jensen, man denke sich nur das Platinblond dazu, und die Tattoos weg. :smiling_face:

    Spoiler anzeigen


    :ele: Zain al-Azar :ele: :guardian: Ian Cole :guardian:

  • Ich komm nich drumrum. Den ersten Film, den ich mit ihm in der Hauptrolle sah war.. seh selbst.

    Spoiler anzeigen

    .. Seitdem bekomm ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf und sehe ihn immer mit kleinem Bärtchen. :confused_face:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Haha Kontaktlinsen... und zwar nichtmal die guten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!