Der Mensch zu eurem Char!

  • Die Khylarazims.

    Annas Paps.

    Annas Zwillingsbruder.

    Maman

    Anna herself. Weil Skin nunmal keine Haare hat.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Konrad: Charlie Hunnam.

    Ein bisschen längere Haare (zu einem Pferdeschwanz zusammenfassbar), etwas helleres Blond und auch ein Tick gepflegter als in folgendem Bild.

    Spoiler anzeigen

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Uuuuuh.

    (Den hat echt noch niemand geclaimed? NIEMAND. Wirklich keiner? Dang.)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Anscheinend. Ich habe bei einem der ersten Bilder die Google ausgespuckt hat auch direkt zugegriffen. Es gibt sicherlich passendere Bilder von ihm die eher auf Konrad zutreffen. Aber der Bart passt wie die Faust aufs Auge. Nur die Haarlänge muss etwas länger sein. :p

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Bei Sons of Anarchy hatte er am Anfang längere. Ein richtiger Pferdeschwanz wars zwar nicht, aber wenigstens ein Zöpfchen. Leider haben sie ihn die ja schnell abgesäbelt.

    Spoiler anzeigen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland (16. Februar 2015 um 22:26)

  • Dann möchte ich auch einmal (bzg der beiden Hauptchars):

    Miryann:

    Renée Felice Smith. Endlich mal per Zufall jemanden gefunden, der Ähnlichkeit hat (äußerlich und irgendwie auch vom Wesen her). Ansonsten immer noch:


    'Ellen Page', passte bisher immer sehr gut, gerade die Gesichtszüge. :thumbs_up:

    Als charakterliches Vorbild für Juno hatte zur Grundidee diese junge Dame damals gedient:


    aka Luna Lovegood


    ...und natürlicher. :smiling_face:

  • Ich reihe mich mal mit einem Bild vom Fink ein. Hat jetzt lange genug gedauert, bin aber doch fündig geworden.
    Leider besteht die Ähnlichkeit auch nur auf diesem Bild von Left Boy.

    Und natürlich fehlen die Narben und eigentlich hat er im Moment braune Haare und, und, und ...

  • Für meine Khea hatte ich das optische Vorbild von Rihanna :smiling_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Nochmal was neues für meine Kladdis Ongswin, hab nun endlich 'n echtes Bild gefundn, nichts gezeichnetes :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sooo...zu meiner "kleinen" auftragsmörderin passt am besten Light Yagami aus deathnote..und jaaa ein kerl passt perfekt auf ein Weib ! eh...ja..

    Soooo und diese nette damen dessen namen ich leider vergessen hab aber sie is aus nem Wicki Film..passt gut auf meine Norn heilerin.

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Hmm.. Wie kann man Asura am besten umsetzen..?

    Ahh! Zu meiner Flarikka sollten die bezaubernden Damen wohl am besten passen:

    Spoiler anzeigen

    Okay, ein kleiner Spaß.

    Wohl eher diese Lady:

    Spoiler anzeigen

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ghaladin Dunkelsaat wäre wohl eine Mischung aus diesen zwei Herrschaften:


    Lord Voldemort aus Harry Potter und

    Groot aus Guardians of the Galaxy

  • Heliar wäre wohl nen bearbeiteter Orlando Bloom.
    Also Dunkle Haut , Grüne Augen. Narbe von der Linken Augenbraue bis zum Mundwinkel und Augenklappe.

    Spoiler anzeigen

    Wer die dementsprechenden Photoshop Skills hat. Kann mich gern man anschreiben :smiling_face:

    Feedback , ob Lob oder Kritik ! KLICK MICH !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!