Angriff auf den Hain nachspielen.

  • Soho!


    Wie der Titel schon sagt....


    Diejenigen die Interesse daran haben den Angriff auf den Hain nachzuspielen ODER einen zweiten/anderen Angriff etwas außerhalb des Haines im Caledon nachzuspielen, melden sich mal bitte hier in dem Fred.


    Je nachdem ob da wirklich Interesse dran besteht machen wir das!...der Angriff auf den Hain selbst würde dann quasi in einer Zeitblase (blublub) stattfinden -was ja an sich kein Problem wäre- und in den unteren Ebenen ablaufen. Die Mordrem würden von mir SL't werden, daran soll's nicht mangeln. Der Zeitpunkt wäre exakt dann, wenn oben diese Versammlung stattfindet.


    Die Alternative wäre ein Angriff etwas außerhalb des Hain's. Dies müsste in keiner Zeitblase (blublublub) stattfinden, auch hier würde ich die Mordrem als SL übernehmen und euch die Köpfe einschla- äh ich meine....ja!


    Wenn nicht genügend Interesse besteht, dann ist das auch kein Thema daaaa das größere Initiationsevent (Ha! Ich verwende komplizierte Wörter!!! ICH BIN SO KHLUCK!!!!) sowieso der Angriff auf den Hain an sich ist...und der findet ja auch statt ohne das wir dabei sind!


    Deeeeer Angriff ist dann nämlich der Auslöser für einen anderen Plot in dem dann jeder seinen Sylvari -oder andere passende Charaktere- mit einbringen kann.
    Bzw ist es auch ideal um neue Sylvari-Char's ins Spiel zu bringen, aber das seht ihr in dem anderem Fred.


    Nämlich der hier: Expedition







    -Bisherige Zusagen für den Angriff:


    Anna mit der Maske
    Alberun
    Exusia
    Sina Yasmina + Freund
    GruntSquad92
    Arielle
    Maddie
    Doro (Wird gezwungen)
    Tami
    Alora
    Lir Fallgeschwind
    Zailla
    Lady Aurelia
    Nyv
    Nili

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    6 Mal editiert, zuletzt von Lianara ()

  • Wäre doch blöd wenn ich plötzlich nicht mehr Lust drauf hätte :) Natürlich bin ich dabei, ich würd mich aber mehr auf den Angriff beim Blassen Baum selbst freuen, damit ich das danach vernünftig in mein RP verflechten kann.

  • Yeah dabei


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So!


    Also bisher haben sich folgende Leutchen gemeldet:


    Anna mit der Maske
    Alberun
    Exusia
    Sina Yasmina + Freund
    GruntSquad92
    Arielle
    Maddie
    Doro (Wird gezwungen)
    Tami
    Alora
    Lir Fallgeschwind
    Zailla
    Lady Aurelia (Ich nehm' das einfach als Zusage. xD )


    Das sieht doch schon sehr sehr gut aus!


    Dann werkel ich mal etwas zusammen und werfe das heute Abend/Morgen hier in den Fred, dann schauen wir zwecks Termin!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ich bin nur am grübeln welche Sylvari ich nehmen soll. Ich hab ja drei. Ja drei Sylvari und nicht einer wird im RP gespielt, pure, reine Verschwendung wo die eigentlich mein Lieblingsvolk sind.
    Ich mach mit meinem Lieblingsvolk von dem ich drei Chars habe kein RP! Früher hätts sowas nicht gegeben!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!