Der Ich-bin-ein-RP-Fanatiker-und-nehme-Berlin-auseinander Beweisfoto Threat

  • So, wie die Überschrift ja schon sagt findet hier die wundervollen, glorreichen, unbeschreiblichen, GRANDIOSEN Bilder
    unseres gestrigen Treffens.Es war wirklich richtig gut mal die ganzen Gesichter zu sehen die so hinter einem
    Charakter stecken.

    Fangen wir einfach mal mit den ersten Fotoversuchen an.
    Kennt ihr sicher. Der eine macht ein Bild, der andre aber auch :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    auch der Kontrollblick am Handy vorbei hat danach wenig geholfen :grinning_squinting_face:
    Es wurde einfach fröhlich weiter geknippst.

    Spoiler anzeigen

    Zu sehen sind da übrigens "Der IRGOHAUFEN" :smiling_face_with_heart_eyes: (ich fand das mit Irgo gestern einfach zu super) und der allmächtige Dronon.
    und wo wir gerade bei Dronon sind.... ich hoffe ich zerstöre keine Illusionen. Er ist gewaltig, unglaublich, fruchteinflössen (naja, das weniger)
    aber er hat.. er hat wirklich gelächelt und gelacht und fast wirkt es so als wäre der wahre Dronon ein echt glücklicher Kerl -

    denn


    er lächelt!!! permanent!!! Bei allem was er tut! Sogar dann wenn er einen Burger vernichtet!

    Spoiler anzeigen


    beim Telefonieren

    Spoiler anzeigen

    :thumbs_up:

    So, da hätten wir noch zwei RPler.

    Spoiler anzeigen


    und nochmal der Beli, das erste Mal in Berlin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Spoiler anzeigen


    Beli, Grunt, Ria :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    ja ja die Ria - zauberhaft! Gesucht und gefunden :smiling_face_with_heart_eyes: Ria und Ari

    Spoiler anzeigen

    Und zum Abschluss noch ein kleines Gruppenbildchen, aber leider nicht alle drauf.
    Skey ist mit drauf, Anna auch, die Irgos wieder, Maho und in der Ecke ist der gute Droni wieder.

    Spoiler anzeigen

    Abschließend kann ich für mich nur sagen - gerne wieder.
    Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht und zum Glück spielte das Wetter auch mit. Ab und zu kam die Sonne durch. Kalt war es auch nicht. Wir hatten
    Bier, Futter und das beste Spaß. Das nächste Mal ziehen wir alle in die Karaoke Bar weiter.
    Auf ein Neues ! :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Arielle (31. August 2014 um 11:23)

  • Edit:

    Ich habe euch nur beim Essen fotografiert :angry_face:
    Weiß nicht ob ihr das sehen wollt.
    -> bei den ganzen Ess-Bildern kommt es nun auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr an.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

    Einmal editiert, zuletzt von ShriNeerune (1. September 2014 um 08:49)

  • Sieht spaßig aus :grinning_squinting_face: Und ein paar der Fotos sind auch...unerwartet...in gewisser Weise.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Da ärgert man sich schon, dass man nicht dabei war :pinch: Aber das nächste Mal gibt es ein Specialguestauftritt vom Türken, ganz sicher !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich lad mal Mercs Bilder dazu (auch wenn ich nicht weiß, ob das mit dem Spoiler bei mir klappt)

    Das geht allerdings auch anders rum, Ari

    Spoiler anzeigen

    Die Bilder zeigen es gar nicht so, aber zu wenig zu trinken hatten wir auf keinen Fall. Grunt hatte außerdem echt guten Whiskey dabei.

    Spoiler anzeigen

    Den ersten Teil des Tages saßen wir so irgendwie auf der Wiese mit wechselnden Positionen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Aber dann. Wir haben ihn in die Karaokebar gebracht. Er war natürlich übermäßig begeistert und hat nur grummelig geschaut, um nicht zu zeigen, wie gut es ihm eigentlich gefällt.

    Spoiler anzeigen

    ~ IORGA ~

  • Beim letzten Bild kann man regelrecht den inneren Schmerz Dronons an seinem Gesicht erkennen :frowning_face: Nur ein wahrer Adeptus Astartes Anhänger Balthasars kann solche Qualen ertragen. Ich fühle mit dir, Battlebrother, ich fühle mit dir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich weine... innerlich!

    Wär auch gern dabei gewesen. Sieht nach einer sehr gemütlichen Runde aus :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

    Vom Karaoke gibt es doch dann hoffentlich Videos!

  • Wieso gibts kein Bild von mir mit diesen geilen Gehstock? Ich hab mir so viel Mühe gemacht wie House zu laufen :grinning_squinting_face:
    Hab auch noch ein Gruppenfoto wo alle drauf sind auser ich, das ist recht gut geworden, das schmeiß ich nacher rein.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • D: Grinse-Fotos. Mein Image ist dahin! *weint*

    Vatar:
    Danke, Battlebrother. Ich war tapfer. Immerhin musste ich nicht singen!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Dann schmeiß ich meine Bilder auch mal hier rein :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Und natürlich; Wie viel Spaß Dronon wirklich in der Karaokebar hatte:

    Spoiler anzeigen

  • Tja, ganz viel Schleichwerbung! :grinning_squinting_face:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Zitat

    Gibt es auch IRGENDEIN Bild auf dem KEIN Alkohol zu sehen ist? XD

    Nein, wir hatten nämlich immer irgendwie Alkohol am Start.Irgendwer hat halt immer irgendwas getrunken.

    Finds witzig, von mir gibts anscheinend keine guten Bilder - was nichts neues wäre - entweder ich versteck mich hinter Ianus oder bemerkt dank Futter (Whopper) nicht das mich wer Fotografiert oder ich bin sonstwie am Essen.
    Ein Fluch! :grinning_squinting_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!