• Nein. Player-Skill != IC-CharakterSkill. Von daher nicht brauchbar :grinning_face_with_smiling_eyes: (außerdem mag ich kein PVP.. außer in LoL!)

    Was wäre wenn man dir anbieten würde an der Besiedlung des Mars teilzunehmen? Würdest du mitmachen?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Hätt ich mir eigentlich denken müssen bei dir :grinning_squinting_face:

    Ich weiß nich auf nem Schokoriegel anzusiedeln wird schon bisschen eng nach ner Zeit *lach*

    Was wäre wenn im nächsten Moment alle Lichter ausgehen und ein Kumpel oder so reinkommt und völlig aufgelöst meint das draußen eine Zombieapokalypse ist. Was wäre dein Alpha Plan?

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Wir lachen beide herzhaft über diesen vortrefflichen Scherz und ich bitte ihn das Licht wieder anzumachen :grinning_squinting_face:

    Was wäre wenn... mehr Leute mitspielen würden als nur wir beide?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Dann würde hier nur Müll rauskommen xD


    Was wenn Scarlet noch leben würde? :O

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • *ruft* Scherz machs Licht an!*Scherz kommt mit Kippe im Mund zur Tür rein und machts Licht an* So, jetz gib Ruh ich hab Feieram'd*Scherz knallt die Tür zu*

    Dann wärs spaßiger :grinning_squinting_face:

    Was wäre wenn...ähm äääh du Butterbrote scheißt :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Sowas vielleicht?


    Was wäre wenn du alles in Guild Wars machen könntest was du willst?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Dann würde Gw2 wohl entweder den Bach runtergehen oder ich hätte nen Bann an der Backe xD


    Was wäre wenn du einen Skin in Gw2 gedroppt bekommst, den es garnicht gibt?

  • Oder nicht bekannt wäre? Ich würde mich riesig freuen aber ihn erst mal aufbewahren und nachforschen. Wäre er verkaufbar würde ich ihn wohl für viel Geld im AH zum verkauf stellen außer der Skin ist ist ein tolles Wams oder Beinkleid das bei Asura ganz schick aussieht^^


    Was wäre wenn Löwenstein wieder ganz aufgebaut wäre?

  • Gar nicht. Wo soll bitte schön plötzlich ein Flugzeug herkommen? Maximal kann es ein Luftschiff sein und die stürzen in Tyria bekanntlich nur in völlig verlassenen unwirtlichen Gegenden ab.

    Was wäre wenn Heather zum Altar geführt wird?

  • Dann ists wohl wieder Zeit für Blutopfer und die unheilige Zeremonie bei der Heather auch dieses mal wieder zur Göttin des Schabernacks gekrönt wird!
    Ist das Jahr schon wieder rum? Ah stimmt, Onkel "Verrückter König" ist auch schon wieder da!


    Was wäre wenn... du dir eine Person (egal welche, egal ob fiktiv oder real) wünschen dürftest um mit ihr einen ganzen Tag zu verbringen?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • John Constantine und mit ihm dann gegen Dämonen, Engel und was noch so kreucht und fleucht kämpfen !


    Was wäre wenn, es sich herausstellt das Balthasar eigentlich ein böser Typ ist und Menzies der Gute und wir haben all die Jahre lang in einer Lüge gelebt ?

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Dann wird Sentenzar weinen, etwa so:

    Was wäre, wenn Lyssa eine Sexgöttin wäre?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich würde ja sagen: "Fliegen können", weil ich mir das als ein tolles Gefühl vorstelle, aber wer will schon von einem Raketenabwehrsystem vom Himmel geholt werden oder direkt im nächsten Ami-Forschungslabor landen?

    Was wäre wenn A-Net dich bitten würde, einen deiner Chars als NPC ins Spiel integrieren zu dürfen? Wen würdest du wählen?

  • Ich würde Rean wählen, allein schon weil er einen Irokesen trägt aber es kaum NPCs mit dieser tollen Frisur gibt!

    Was wäre wenn... es ab morgen kein Internet mehr geben würde, was würdest Du tun?

  • Die fünf Stufen der Trauer durchmachen:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und danach... mich wohl ans zeichnen setzen und irgendwann nach Jahren dann ENDLICH mal Skyrim KOMPLETT durchspielen XD

    Was wäre wenn: Du die Chance hättest die Welt mit einer Tat zu ändern?

  • Ganz klar eine Hyäne! Aber eine weibliche! Und dann wäre ich die Anführerin eines riesigen Rudels, würde meine Männchen nieder machen und im Rudel den Löwen und Geparden/Leoparden ihr Futter stehlen...!

    Was wäre wenn: Es keine Nacht mehr gäbe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!