Überall Iorgas! SO GEHT DAS NICHT!

  • Das PS mal vorgezogen: Alles Sarkasmus und als Scherz gemeint. Kein Angriff auf irgendwen, einfach nur purer Sarkasmus, Ironie, Belustigung und was da noch dazu gehört!


    Also langsam wird mir das echt zu viel! Man kann nicht mal morgens halb 10 in Deutschland seine Daily machen ohne Knoppers und Iorga. :thumbdown:
    Da hat man schon 68 Leute in seiner FL, gefühlte über 9000 in der Anhängerliste und noch 10 mal so viele geblockt dank Spambots und Noobs!
    Und trotzdem kommt man nicht drumrum schon wieder den Namen Iorga zu lesen.
    Ich krieg hier bald'n Koller!
    Wieso tut ihr uns das an?
    Ich kann nicht mal mehr gescheid schlafen ohne das ich von irgendeinem Iorga träume der meinem armen Scyoh die haare blondiert! UND AM ENDE WIRDS PINK! SCYOH IN PINK! 8|:cursing:
    Expandierung schön und gut, aber das ist ja mehr eine Invasion als alles andere.
    Is ja nich so das ich nicht gern mit dem ein oder anderen von den Leuten voll gern RP mach, sei es das Helene, das Merc oder das Dini. *nur Dini wink :P *
    Wo kommen wir denn da hin :?::?::?::?::?::?::?::?::?:?(
    Als hätten wir nicht schon genug Gruppenzwang um ohnehin schon 24/7 im Salma zu hocken weil das OpenRP voll tot ist.
    Nein jetzt ZWINGT ihr uns sogar schon bei all den Massen an Iorgas die in jeder Ecke von GF hocken ins OpenRP zu kommen weil die ganzen Leute auch 25/8 nur auf ihren Iorga-Charakteren sind.
    Wisst ihr eigentlich was ihr uns damit überhaupt antut? ;(
    Das ist doch Anarchie! Ihr stürzt uns ins Chaos!!!!1111elf
    Als wäre diese Inflation im AH nicht schon schlimm genug...*schweigeminute für den Edelsteinpreis der mal bei 300 Edelsteine pro Gold war :| *
    Jetzt kommt ihr....erscheint ihr...und tut uns solche schlimmen Dinge an....
    Am Ende ist dieses Zukunftsgebabbel von ANet nur dazu da um die neue Rasse anzukündigen...die Iorgas! Aus dem neu auferstandenen Iorgaland. Dann habt ihr euren verflucht schönen Content und wir gucken doof in die Röhre! :wacko:
    Als wäre der Living Story Content nicht schon beschissen genug....gebt es doch zu! Ihr seid Schuld daran das wir unsere Stadtkleidung nicht mehr haben, ihr seid Schuld an den Megaservern, ihr seid Schuld das die Storyabschnitte immer nur so verdammt kurz sind und Caith grad die Schlampe der Nation ist, ihr seid Schuld daran das 2012 die Welt untergegangen ist, IHR SEID SCHULD....an SWTOR! :cursing:
    Da blickt doch ohnehin schon keiner mehr durch bei der Anzahl an Iorga's die es da gibt. Ich zumindest hab längst den Überblick verloren.
    Aber das lass ich nicht mit mir machen! Wenn allen die Knie' weich werden und sie erschöpft am Boden liegen, werde ich stramm und steil stehen wie ein Feld in der Brandung!
    MICH KRIEGT IHR NIEMALS! NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *2 Stünden später mit französich Akzent*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    Das PS nochmal drangesetzt: Alles Sarkasmus und als Scherz gemeint. Kein Angriff auf irgendwen, einfach nur purer Sarkasmus, Ironie, Belustigung und was da noch dazu gehört!
    Und ja mir war kurz langweilig :whistling:

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Scyoh ()

  • Alternativ schießen wir dich einfach auf dem Mond.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ein böses kleines Wesen das von Götterfels aus versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen :D *versucht das mal zu erklären*
    Aber Scyoh hat recht - die sind überall!!! Überall!!! *zieht bei Schnodder und den Skritt ein, immerhin ist man da in Sicherheit*


    gesendet per Weihnachtsbote

  • Leon und Helena Iorga waren der Anfang des Übels. Dabei handelt es sich um kleine RPtierchen, die in einem Tabakladen wohnten und recht umgänglich waren. man munkelt jedoch, das es drei Regeln für die Iorgas zu beachten gibt :


    den Iorga nie dem Sonnenlicht aussetzen,
    den Iorga nicht nass werden lassen,
    den Iorga nicht nach Mitternacht fressen lassen.
    Doch eines Tages passiert das erste Missgeschick: Leon wird nass, und unter Zuckungen platzen eine Vielzahl neuer Iorgas aus seinem Bauch heraus. Diese tragen allerdings andere Charakterzüge und verhalten sich äußerst unsozial.


    ähm.... ja.

  • Mach doch kleine Scyohs ;) ( dann hätte Anna auch mal wieder was zu tun :D ) die haben dann alle silberne Haare... Und sind genau so leicht zu erkennen wie die Iorgas...

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Ich glaub egal was ich dazu sagen würde, es würde nicht gut für mich ausgehen.
    So vonwegen Scyoh und Kinder....nein...nein....ich glaub...nein.
    Wobei.......

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Hahahaha, Tali :D


    Und auch ihr anderen.


    Aber um sich der Frage mal anzunähern: Es ist eine Familie, die selbst für Helena und mich als Starter unerwartet schnell und rapide gewachsen ist. Was ich selbst als ungemein geilen Selbstläufer empfinde. Ich vergesse _ständig_ jemanden, wenn ich anfange, alle aufzuzählen!!!

  • auch wenn ich ich das gefühl hab nach der frage gelüncht zu werden aber... was ist ein Iorga?


    BEST KOMENTAR EU!



    Zitat

    Sie vermehren sich, den Gerüchten zufolge, wie das Kanickel.


    Das muss ich korrigieren.


    Iorgachaeota


    Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Iorgas zu den Archeen gehören, dort bilden sie das Phylum der Iorgachaeota. Wie alle Archeen sind sie autotroph und können unter anaeroben Bedingungen bedeihen. Iorgarcheen kommen aufgrund ihres anpassungsfähigen, gegen Umweltgifte immunen Stoffwechsels nahezu in allen Habitaten vor.
    Sie pflanzen sich ähnlich den Bakteiren ungeschlechtlich durch Teilung fort, sind aber in der Lage untereinander, aber auch artübergreifend DNA auszutauschen. Allerdings wird beim im artübergreifenden DNA-Austausch von Bastardisierung gesprochen. In der Regel assimilieren Iorgarcheen andere Archeenarten jedoch, bevor sie genetische Informationen Austauschen.
    Die dabei entstehende Durchmischung des Erbgutes bei zukünftigen Teilungen, beinträchtig die Morphologie der Archeen jedoch kaum, ihre Alleele für eine helle Pigmentirung sind dominant statt üblicherweise rezessiv. Allerdings wurden Änderungen im Stoffwechsel bei Nachkommen nachgewiesen die den Irogarcheen einen evolutionären Vorteil geben könnte.
    Aufgrund dieser Tatsache sind Iorgacheen bei Wissenschaftlern und Nerdossum Imperfecta besonders beliebt, um evolutionäre Vorgänge in Zeitraffer zu beobachten.



    Biotechnologisches Potenzial:
    Mikrobielle Erzlaugung, insb. Gold- und Silbergewinnung
    Schnellwirkende Präperate gegen Alkoholvergiftung
    Gewinnung hitze- und säureressitenter Enzyme
    Biogasgewinnung
    Schnapsherstellung
    Abbau von Schwermetallen und Umweltgiften (z.B. ionische Tenside, Pestizide) sowie Methanol.
    Einsatz in vielen Gebieten der Medizin (Darmkrebsbekämpfung, Alternative für Antibiotika bei Wundbrand und Nekrosen)


    Biologisches Gefahrenpotenzial
    Einige Unterarten der Iorgarcheen sind Verursacher von hämorrhagischen Fieber, Symptome sind vor allem Nasenblutungen, Blutungen aus den Eingeweidebereichen durch Schnittartige Wunden nach außen, seltener sind die Wunden einschussartig.
    Ebenso scheiden einige Unterarten für den Menschen toxische Substanzen aus, in geringen Dosen werden diese als Rauschmittel immer beliebter.


    Innerer Stammbaum


    Domäne: Archaea
    Phylum: Iorgachaeota
    Klasse: Mafiabacteriales
    Ordnung: Bastardbacteriales
    Familie: Rubensteinbacteriaceae , Rosenbergbacteriaceae
    Gattungsbeispiel: Nikoljabacterium Rubensteini, Ianusabacterium Rosenbergi


    Ordnung: Iorgabacteriales
    Familie: Paulbacteriaceae
    Gattungsbeispiel: dieGeschwistergattungen Helebacterium, Illibacterium und Leobacterium,
    Unterart: Leobactrium Peltzerli


    Familie: Borisibacteriaceae
    Gattungsbeispiel: Geschwistergattungen Aleshabacterium und Snezhabacterium



    Beispiel für assimilierte Arten:

    Raszvanbacterium Zeltici assimiliert zu Rasvanbacterium Iorgi
    Mirunabactrium Iorgi, ursprüngliche Gattung unbekannt
    Ligiabactrium Iorgi, ursprüngliche Familienzugehörigkeit unbekannt
    Galinabactrium Iorgi, ausgestorben, urpsrüngliche Familienzugehörigkeit unbekannt.



    usw.


    Edit: ich hab mal Rechtschteibfehler korrigiert. Ein paar. Das Forteil konnte ich echt nicht stehen lassen, das ist peinlich. Genauso peinlich wie die "Frisage" die ich neulich rausgehauen habe, satt "Visage". Musste halt unbedingt beim schreiben dran denken, den Char ne neue Frisur zu verpassen. So kommen meine Fehler zustande!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • Weil ich bei sowas immer an Spongebob denken muss. Da hat doch der Sprecher immer einen französischen Akzent wenn mich nicht alles täuscht :D

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Ich seh die nie im pvp. Eigentlich sehe ich NIE jemanden von euch im PvP O_O



    Dafür hatte ich mal einen bei ner Schneeballschlacht, aber als Charr! :thumbup:
    Wer auch immer von euch tausenden Iorgas es war, er ist toll^^

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich kann Scyoh nur zustimmen. Die sind überall, die Iorgas. Wie eine Seuche... egal wo man hintritt, überall laufen sie rum. Und sie vermehren sich. Sprunghaft. Man entdeckt dauernd einen Neuen. (Wieviele seid ihr jetzt eigentlich?)
    Und obwohl es so viele Iorgas gibt, kann Tristan die wenigsten leiden. (Aber ich glaube das beruht bei manchen auf Gegenseitigkeit *zu Leon und Helena schiel*) Außer Adrian. Den findet er nett. NOCH. :D

  • Meine kennst du nichtmal! òó


    Adrian, Kolja, Victor, Levi, Veruca, Snezhana, Alexej, Leon, Helena, Illie, Nevia, Razsvan


    Also ein gutes Duzent und ne ich hab nicht nachgesehen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!