• Azaria hat mich auf diese Runde aufmerksam gemacht, dafür nochmal danke :smiling_face:

    Es geht eigentlich darum das ich gerne mal ein Sylvari RP zuhören möchte, da ich eigentlich so gut wie nichts von den Blättchen weiß, ich aber Neugierig bin wie es so abläuft.
    Da ich kein öffentlicher RPler bin möchte ich nur zuhören und würde mich etwas Abseits aufhalten.
    Würde es euch stören?

    Ich hab auch zwei Sylvaris im Angebot also es würde kein menschlicher Char "lauschen"

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Aber wir können uns mal gerne einen anderen Termin ausmachen, wo Fiana euch mal besuchen kommt, wenn du magst :winking_face:


    Ja, Fia darf gerne mal wieder mit Draceno (oder auch alleine) vorbeikommen und Khadash besuchen.^^

    @Raziel: Ich glaub nicht dass es wen stört. Und wie Zavo schon sagt: Stell dich einfach mit einem Sylvari was abseits, vielleicht bekommst dann beim zuhören ja doch Lust dich einzumischen. Denke das Thema könnte interessant sein.^^

  • Frage: Um wieviel Uhr soll es denn stattfinden? Wieder ab 20:00? Vielleicht stand das auch da, und ich bin einfach nur noch blinder, als ich dachte.

  • Der offizielle Teil ist zuende und an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal für den wunderbaren Abend voller interessanter beteiligter bedanken. Es wurden wuenderbare Meinungen vorgetragen, Ansichten erläutert und aufmerksam zugehört.
    Ich danke für die Disziplin, aller Mitspieler, sich aus dem /Say rauszuhalten, damit die Redner besser wahrgenommen werden.
    Und ich danke natürlich ganz Herzlich Glyzavo für das OoC-Organisieren und IC-Leiten (und fürs Händchenhalten mit Ayu)

    Mein dank wird noch mit einem kleinen Ausschnitt der Runde unterstützt

    *klick drauf für große Ansicht*

  • War sehr Interessant zu Lauschen. :smiling_face:

    Die Erfahrung wie die Sylvari über die nahe Bedrohung denken, das sie mit Vorurteilen zu Kämpfen haben aber auch das Menschen zu ihnen stehen und das Ermorden der Sylvari, was etwas neues für mich war.

    Leider habe ich nicht alles mitbekommen da ich dann weg musste aber wer weiss, man trifft sich immer zwei mal im Leben. :grinning_squinting_face:


    Tante Edit: S entfernt und ich werds mir merken :grinning_squinting_face:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


    2 Mal editiert, zuletzt von Azrail (9. September 2015 um 07:00)

  • Ich danke für die herzliche und freundliche Aufnahme der Menschlinge in diese spannende Runde. Ich hatte mir eigentlich etwas gänzlich Anderes vorgestellt unter dieser Runde: Mehr Lehrstunde als offene Diskussion, mehr Philosophie als Tagesaktualität. So, wie es war, war es allerdings noch viel besser denn die Redner schlugen Bögen zu greifbaren Konzepten und Geschehnissen ohne all zu sehr in hochgeistiges Gedankengut zu verzetteln. Es war wirklich schön, auch einmal eine solche Thematik zu bespielen und ich wäre sehr gerne noch bis zum Ende geblieben.
    Auch der kleine Einblick in das aktuelle Sylvari-RP hat mir sehr gefallen. Da war einiges an wirklich interessanten und interessant gespielten Charakteren zu lesen. Als Außenstehender weiß ich natürlich nicht, wie das Alltags-RP im Hain/unter den Sylvari aussieht, einem jeden Einsteiger würde ich aber vollinhaltlich mal so eine Veranstaltung wie gestern empfehlen.

    Ein kleiner Denkanstoß eventuell noch - der mir generell in letzter Zeit bei Events auffiel: Vielleicht wäre es am Ende doch bequemer für alle Beteiligten, wenn man die Chatordnung bei Events umdreht: Say dem Publikum, Emote den Akteuren. Es macht das Spiel des Publikums untereinander wesentlich einfacher, wenn die Sprechblasen des /s anzeigen, ob man nun selbst gemeint ist oder im eigenen Umkreis etwas die Eigene Reaktion erfordert. Redner und Hauptakteure stechen mit dem für sie reservierten Grau dann ja doch immer noch hervor.

    PS: Schokokäfer! Pikante Grillen! Hach!

  • Ich schließe mich da an, ich fands wirklich toll :smiling_face_with_heart_eyes: . Ich habe noch NIE so viele Sylvari auf einmal im Hain-RP erlebt und neben dem sehr interessanten Thema und Gedankengängen, hat mich auch die Disziplin sehr fasziniert. Freue mich aufs nächste Mal.


    PS: Schokokäfer! Pikante Grillen! Hach!

    Er kann sich ja im Marmelädchen Nachschub besorgen. :grinning_squinting_face: Fands doch witzig, dass sogar Menschen tüchtig bei den Insekten zu griffen.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Er kann sich ja im Marmelädchen Nachschub besorgen. :grinning_squinting_face: Fands doch witzig, dass sogar Menschen tüchtig bei den Insekten zu griffen.

    Fel ist durchs Gabel&Kelle abgehärtet, da gibts immer lecker Heimchen.


    Aber auch von mir ein Danke, ich fands schön das man auch als Mensch mit hin durfte, noch mehr da Fel ja immer für Völkerverständigung eintritt... da muss man die auch mal kennenlernen.

  • der Sylvaris


    Sylvari, ohne s hinten. Immer. Danke. :grinning_squinting_face: (Sorry fürs Klugscheißen, aber muss sein.^^)

    Ansonsten schließe ich mich dem Gesagten mal an. Es war toll. Toll so viele Sylvari auf einem Haufen zu sehen (auch wenns voll war) und toll dass es wirklich so gesittet geklappt hat mit den Wortmeldungen. Danke also auch fürs Organisieren dessen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    So konnte man alles gut verfolgen und es wurden auch echt wichtige und teils auch schöne Dinge gesagt. Khadash war wie immer froh mal wieder im Hain bei den Geschwistern gewesen zu sein. :smiling_face:

    Alles in allem eine sehr schöne Runde wieder einmal. :smiling_face:

    Abschließend: Kauft bei Amy! :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!