Zeigt her euer Viehzeug!

  • Ja, da war er noch ganz klein, gerade ein paar Monate alt. :winking_face_with_tongue:


    Anerythristic oder "Black Albino" heißt die Färbung. Die find ich am hübschesten - die haben alle so kleine Totenschädel oder Geistgesicher auf dem Köpfchen x)

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wie alt ist er denn jetzt? :smiling_face:

    hah, war mein erster Tipp richtig *gg*


    Ja, die find ich auch sehr hübsch, genauso wie die Blodred Piebald, Pastel striped und Striped :grinning_squinting_face:

    Ich hab ja ein Fable für die ganzen Farbmutationen, bin aber letztendlich bei den Pythons hängen geblieben, weil die einfach in der Masse und Breite wesentlich mehr haben, was mir mehr zugesagt hat *gg* :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Will zu meinen beiden Weibern bald noch ein Böckchen dazu holen.
    Aber erst einmal kommt mir noch eine zweite Leopardgeckogruppe in die Wohnung :grinning_squinting_face:

  • Leider ist er garnicht mehr.
    Als ich im Urlaub war hatte meine Mutter die Anweisung bitte nur täglich das Wasser aufzufüllen.
    Sie war aber der Meinung, dem Tierchen wäre kalt - es ist schließlich ein Reptil und braucht Wärme - und sie hat die Heizmatte angeschaltet.
    Als ich nach Hause kam war das Tier verdurstet :loudly_crying_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Uh, dann will ich euch auch mal meine "Kinder" zeigen.


    Puschel aka Puschi, mein "Erstgeborener".


    Und hier haben wir meine kleine Cherry. Mein kleines Püppchen, die so unverschämt verschmust ist und mir natürlich auch alles vollhaart.

  • Uh, den Thread kenn ich ja nichtmal, lohnt sich immer mal alles zu durchstöbern! :grinning_squinting_face:
    Und wie es sein muss, Senf gehört dazu!


    Meine kleine 3 Jahre alte Teddy, größter Stubenhocker überhaupt aber wenns mal warm ist lässt sie sich das auch nicht nehmen :thumbs_up:


    Komischer Blick :neutral_face:


    Und mein Liselottchen oder einfach Lissy, diese fand die Autos aber leider zu interessant :upside_down_face:

    Spoiler anzeigen

  • So! jetzt will ich auch mal!..nein die hand ist nicht meine das is allgemein nen bild aus dem internet einfach weil..ich hab grade keinen blassen wo das fiech rumkrabbelt..ärgert wahrscheinlich meine Mutter..oder so.

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Ach je... da wird man ja ganz traurig. :loudly_crying_face:
    So ne süßen!

    Hier etwas untrauriges, weil trotz Oma-Alter, Herzkrankheit und gerade überstandener Kupfervergiftung immer noch sehr lebendig und quietschfidel:


    Ratet, wie der best Vogel EU heißt! :grinning_squinting_face:

  • "Mh!"

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ach Gottchen is dein Ladon süß :smiling_face_with_heart_eyes:


    bei deinen beiden super getarnten Super Agenten of Doom hab ich allerdings was anderes im Kopf...

    Die Viecher machen mir Angst :pinch:

    Spoiler anzeigen

  • vom Krabbelgetier zurück zum Plüsch :smiling_face_with_heart_eyes:
    Muss ich doch gleich mal mitziehen.

    Unser Leonbergermix Nuki (inzwischen 10) - auch Prinzessin Plüsch genannt

    Spoiler anzeigen


    Mein Kater Bagghira (inzwischen 9) - Teufelskater. Wenn er nicht gerade pennt (auf mir drauf) sitzt er gern mal mitten vorm Bildschirm, haut auf die Tastaur, wirft was runter und macht sonstigen Dummfug.

    und nochmal beide zusammen draußen

    Einmal editiert, zuletzt von Zavo / Luc (8. Mai 2015 um 20:29)

  • Ach Gottchen is dein Ladon süß :smiling_face_with_heart_eyes:


    bei deinen beiden super getarnten Super Agenten of Doom hab ich allerdings was anderes im Kopf...

    Danke :red_heart: Hab ihn adoptiert, weil die Vorbesitzern eine *zensiert* ist und nach einem Spontankauf + einem Jahr verwahrlosen lassen, weil Tier macht ja - oh Wunder, wer hätts gedacht - Arbeit, ihn loswerden wollte...

    Und die beiden Doom Agents...vor denen muss man keine Angst haben :grinning_face_with_smiling_eyes: Die sind nicht mal ein Drittel so groß wie das Vieh auf Rons Kopf. Der größere von beiden schafft knapp die fünfeinhalb Zentimeter :grinning_squinting_face:

  • Seit gestern zur Pflege: Tick, Trick und Track.

    Die drei sind gestern aus einem verlassenen Nest gesprungen, völlig unterernährt, und auf dem harten Steinboden aufgeschlagen.
    Trotz sofortigem Besuch beim Tierarzt, ist Track leider gestern Abend noch verstorben. Trick hat ein gebrochenes Beinchen das nun mit einem Zahnstocher geschient ist. Tick ist der kräftigste und schreit am lautesten.
    Sie fressen, trinken und kacken mittlerweile anständig, und sind schon viel kräftiger geworden. Ich glaube, dass es Blaumeisen sind. Der Tierarzt wusste das spontan nicht so genau.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!