Zeigt her euer Viehzeug!

  • Offenbar einer der von/m Vögeln keine Ahnung hat! :thumbup:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Das kannst du erst richtig sehen wenn sie ausgewachsen sind ; ) Ob jetzt aber Blau-oder Kohlmeise ist vollkommen egal. Gehört auch nicht hier zum Topic. Aufzucht ist die gleiche. Die Küken gleichen sich. Da muss man schon warten ob eins der Kleinen durch kommt. Ich drück die Daumen.

  • Gerade ist leider auch das letzte gestorben. In meiner Hand - hat sich hingesetzt und nicht mehr gegessen seit heute Morgen. ;(

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Zum Tierarzt - Tierärzte haben im allgemeinen, wenn sie sich nicht gerade spezialisieren, nur Ahnung von Hunden und Katzen - bzw fast nur mit denen zu tun. Wenn ihr Vögel habt, Exoten oder heimisch, geht zu einem Spezialisten, genau wie mit Echsen etc. Bei Vögeln hilft euch der Brieftaubenverband weiter, die haben ein relativ weit gestreutes Netz aus Taubenkliniken.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Zuckerfee: Ja, das sind definitiv Blaumeisen : ) Was ist das denn für ein Tierarzt gewesen, wenn der das nicht weiß ? XD Das sieht man gleich hrhr.


    Ich hatte mal eine Schildkröte im Garten gefunden die irgendwo ausgebüchst ist. Es handelte sich um eine Rotwangenschmuckschildkröte. Da das Tier verletzt (irgendwo an nen Nagel hat sie sich am Hinterbein geschnitten, nix schlimmes) war sind wir zum Tierarzt. Die hat das Tier verarztet uns ne Rechnung für den Besitzer ausgestellt und als Mutter sie fragte, was das denn seit, hatte sie keine Ahnung.


    Vermutlich ne Wasserschildkröte, könnte sie grade so nicht sagen, wir müssten sie mal ins Wasser legen um zu sehn ob sie Schwimmhäute hat.
    Ich, damals 12, hab gleich gesagt was das für eine Schildkröte ist und das die bei uns eigentlich nicht heimisch sei und sicher irgendeinen Teichbesitzer gehörte.
    Die Frau schaute mich irritiert und "Jaa Kinder wieder" an, winkte ab und sagte sie würde mal nachschauen.


    Am Ende war es die Rotwangenschmuckschildkröte eines Nachbarn der welche im Teich hatte.
    Diese Art von Schildkröten sind im Thüringer Wald nicht heimisch und müssen drinnen überwintern.


    Ich hab nur Leihkatzen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Heute hab ich's aber auch mit dem Wiederbeleben von halbtoten Threads! :P


    Da ist seit kurzem wieder was schuppiges eingezogen:



    und als 'Untermieter'


  • Uh! Sehr Sexy! Ich mag auch wieder Züngels haben :(

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Das Bild ist zwar was klein geraten, dafür sieht man alle fünf felligen Familienmitglieder wie sie aktuell so sind:



    Oben (von links nach rechts): Unser "kleiner" Schotte Carling, Gina und Boyd (das gelbe Etwas, das demnächst Papa wird)
    Unten (von links nach rechts): Flame und Doughal.


    Und weils vor kurzem in einem Anflug von Nostalgie beim Durchblättern alter Fotos wieder aufgetaucht ist, mal unser erster Wurf den meine Familie vor gut 15 Jahren hatte:



    Welpenpower!


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Kaydis, bitte tu das nicht, keine Welpenbilder bitte... sonst muss ich... gnaaaaaaaah... 8o
    Hübsche Truppe habt ihr da!



    Das hier ist meine Prinzessin. Meine Seele. Mein Monster. Meine Kröte. Meine Wärmflasche. Mein Liebestier. Meine Fledermaus. Rita halt.




    Und hier nochmal in der Minivariante

  • Uh! Sehr Sexy! Ich mag auch wieder Züngels haben :(

    Ende des Jahres werde ich sehr sehr wahrscheinlich mit meinen Python regius züchten ;)
    Jetzt kommen aber erstmal ab Ende März meine Leos dran, was das Züchten angeht. *g*


    @ Kay


    Hab dir ja schon mal gesagt, dass ich die Rasselbande schön finde!
    Und dieses Welpenbild! Dieser gelbe 'Farbklecks' unter all den Schwarzen, einfach herrlich :love:


    Ansonsten, alle Hunde sind toll.
    Nur Katzen nicht, Katzen sind doof :P
    *lach*


    Und heute endlich abgeholt, ein Weiberl für die neue Leo-Wg. Drei Wochen hab ich drauf gewartet!




    Hab noch keinen Namen, aber mir schwebt da evtl schon was vor..


    Bald kann ich nen Zoo aufmachen :D

  • Ich habe kürzlich darüber nachgedacht mir Geckos anzuschaffen.
    Sag mal Bescheid wenn die Knirpse da sind... :D

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!