• Bsumm!

    Ganz genau... Ehrlich, Leute!

    Außerdem ist der gar nicht fett. Das ist der Mantel!

    *wischt sich die Tränen aus den Augenwinkeln*

    Ihr macht mich so fertig. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Meine Chefin hat sich die 'Penner-Bummel' ausgeschnitten und seitlich an den Monitor geklebt!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich find die Bummeln toll! :thumbs_up:
    Sehe auch keinen Grund das rechtfertigen zu müssen.
    Und auch wenn es spät kommt fällt mir auf Fengys' Analyse nur eines ein...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz recht. 'ne schwarze Bummel, die böse guckt... Oder alternativ weint... Vielleicht mach ich auch eine Tara-Bummel@Night, das sieht dann ca so aus:

    Tara@Night-Bummel

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ahahaha mir wurde gesagt dieser Thread wartet nur auf mich. Er sollte glorreich sein, zum kreischen komisch, hatte man mir versprochen.

    Ich wurde nich entäuscht. Macht weiter so, ihr seid noch geiler als diverse "Künstler"-Gruppen denen ich auf FB bewohne wo jeden Tag das Shitgewitter von Kuchen.und-Tee-Künstlermamas einbricht wenn jemand was anderes als schlecht gemalte Stillleben postet. Ich hab gelacht, ich finds grandios und ich finde mich in meinem Hobby überhaupt nicht beleidigt durch diese Bummeln hier, im Gegenteil, schön ists doch wenn Leute Spaß an der Sache haben Humor mitbringen und sich selber nicht zu ernst nehmen. Zum Spaß malen darf jeder können, wer was anderes behauptet nimmt den Scheiß, sich und das Leben zu ernst.

    Meh Bummeln! Ich will lachen! Das ist gut für die Seele und die Gesundheit.

    /spaß off

    Und den Nörglern will ich noch was ernst gemeintes sagen:

    Spoiler anzeigen

    : Nicht meckern, machen. Ich hab hier im gesammten Fanartthread noch nie wirklich ernste Kritik gelesen, das stimmt. von euch aber eben auch nicht. Wenns euch also nervt, bitte, dann setzt euch auf eure vier Buchstaben und verfasst gute Kritiken zu den hier dargebotenen Bilderfundus. Genug Bilder, über die man schreiben könnte, hättet ihr. Anstatt sich hier über eindeutig satirische Darstellungen aufzuregen (Hey, waren wir nicht neulich noch alle total Charlie Hebdo?), könntet ihr woanders genau diese Beträge verfassen, die euch so schmerzlich fehlen. Diese Arbeit anderen zuschieben und lieber zu ranten, ist aber leichter, ne?
    Ich werds demnächst jedenfalls tun, bei allen hier geposteten Threads einmal. Dann schauen wir mal wie sich sowas dann anfühlt. Dafür opfere ich gerne jegliche Restreputation die ich noch habe, das weis ich, ich hab Erfahrung. Ist mir aber egal, ihr wollt fundierte Kritik ohne Beweihräucherung? Könnt ihr gerne haben, aber wehe ihr esst die dann nicht auf.


    Fun fact:

    Spoiler anzeigen

    "Die gibt sich ja Mühe" ist eine Beleidigung. Warum? Weil es transportiert, das sich jemand schwer abmühen muss um nur so ein La-la-Bild fertig zu stellen, weil er eigentlich weder Talent noch Können hat es besser zu tun. Gewollt aber nicht gekonnt. Er bemühte sich stehts.. Besser wärs er täte was das im läge.
    Das ist eigentlich die Herabsetzung der Zeichner hier, nicht die Bummeln.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (9. Juli 2015 um 11:34)

  • Sneshana! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Du hast hier wirklich noch gefehlt :winking_face:

    Aber hier bin ich. Fast hätte ich was verpasst, das total meinen Humor entspricht. :grinning_squinting_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Darf ich fragen, wer dich hergeschickt hat?

    Leon und Adrian haben Rum und Hühnchen geopfert um mich zu beschwören.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!