Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Bereitet euch auf die Invasion der Widergänger um 21 Uhr vor D:


    EDIT: Wenn ihr schon nen neuen Thread aufmacht und es so aussieht als hätte ich ihn aufgemacht, schreibt wenigstens den Titel richtig.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    2 Mal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (26. Oktober 2015 um 00:34)

  • die sind ja dann eh nicht dort wo alle anderen spieler umlaufen oder? ich dachte die sind auf nem extra äh nja Server oder so

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Nein, wie ich das verstanden habe sind sie bei uns. Immerhin können sie auch ins WvW

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich... liebe...STAB!

    Es fühlt sich an wie der Kantor in Aion.. ich bin wirklich verliebt... :red_heart:

  • Irgendwie .. meh.

    4 von 5 Talentbäumen sind da und in keinem ist so wirklich was mit Schaden drin. Bissl Zustand, viel Tankyness, viel Heilung.
    Keine Ahnung wo die hin wollen.

    Ansonsten ? Joa ich hab nen Stab. Wuhuu :grinning_squinting_face:
    Ne im Ernst - Angriffe sehen schick aus.

    Ventari : TAKE A HEAL ! AND ANOTHER ! AND I TAKE YOUR CONDITIONS ! AND HERE TAKE SOME STONESHARDS - THEY HEAL TOO !!!!!!11elf.

    Oder so ähnlich ...

    Ich hoffe sie heben sich echt das Beste bis zum Schluss auf oder sie werfen tatsächlich das gesamte Balancing mit HoT um - andernfalls meh... keine Ahnung welche Rolle der Widergänger sonst einnehmen soll :grinning_squinting_face:

  • Ich muss sagen, so hübsch die Skills auch sind, ist Widergänger, vorallem im PvP, in meinen Augen sehr...schwach.

    Egal, was man tut, man kann nicht anständig Schaden machen. Vier meiner Chars sind gegen sämtliche Skills des Hammers schlicht und einfach Immun,
    selbst, wenn der Widergänger das Berserker-Amulett nutzt. Außer der 5er-Skill vom Stab sind die alle viel zu schwach.

    Die Formen hauen da auch nicht wirklich etwas heraus. So wie der Widergänger jetzt ist, wird er im PvP nichts ausrichten können.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Man kann aktuell auch nur "schöner leuchten" skillen.

    Da fehlt halt noch einfach richtig DMG... bis jetzt ist er einfach Tank/Healer

  • Ich kann mir vorstellen, dass sie mit dem Widergänger extrem vorsichtig sind und ihn deswegen vielleicht gezielt underpowert einführen. Neue Klassen haben in fast allen MMOs die Angewohnheit, beim Release wesentlich mächtiger zu sein als die althergebrachten Klassen, und deswegen das Balance-System erstmal komplett durcheinander zu werfen.

    ANet hat das Balance-System aber gerade erst generalüberholt, weswegen es für sie allemal Sinn macht, den Revenant erstmal in gemäßigter Form einzubauen und evtl. später noch hochzuschrauben.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Abgesehen davon fehlen die DPS Traitline, die DPS Utility Skills und es ist eine Beta. Gebt das Feedback an Anet, nicht in dieses Forum ...

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Abgesehen davon fehlen die DPS Traitline, die DPS Utility Skills und es ist eine Beta. Gebt das Feedback an Anet, nicht in dieses Forum ...

    Name des Forenthreads:

    "Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten."

    Definition eines Forums laut Wikipedia:

    Zitat

    Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

    Für Leser die maßgeblich dieses Forum besuchen und sich in den offiziellen A-net-Plattformen wenig, bis kaum aufhalten, ist gerade dieser Austausch durchaus interessant und nicht fehl am Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Chamäleon (11. Juli 2015 um 01:44) aus folgendem Grund: falscher Link

  • Das ist keine Diskussion sondern Feedback zu einer Beta. Wenn dieses Feedback etwas bewirken soll, muss man es Arenanet geben, und nicht anderen Spielern. Dafür ist eine Beta, die kein aktueller Patch oder Inhalt ist, sondern ein Probelauf für zukünftigen Inhalt, da.

    Leser, die dieses Forum maßgeblich besuchen, und die Arenanetforen ignorieren, sollten sehen, dass ihr Feedback hier wenig bringen wird.

    Da das offenbar nicht ankam: Ich will nicht, dass hier aufgehört wird, darüber zu reden. Ich will, dass Leute ihre Kritik an Arenanet übermitteln, weil es hier nicht von Leuten gelesen wird, die etwas daran ändern können. Daher "Gebt Feedback dort, nicht hier" und nicht "diskutiert dort, nicht hier".

    Außerdem wollte ich nochmal auf den Zweck einer Beta hinweisen...

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Mit der Neuformulierung wird es deutlicher - ja.

    Es sind Gespräche, Eindrücke und Meinungen. Ein Austausch eben.

    Nach, wie vor sehe ich keinen Hinderungsgrund darin erste Eindrücke und Meinungen zur Beta im Austausch mit anderen Spielern auch und gerade hier zu teilen und somit im gleichen Zug wieder anderen einen kleinen Ausblick zu eröffnen, die selbst nicht daran teilnehmen.
    Wer seine Kritik von einflussreichem Ohr gehört und vielleicht wirksam umgesetzt wissen will, wird die richtige Stelle schon finden - darum geht es bei einem ersten Köpfe zusammen stecken und genüsslich klönen aber nicht.

  • Wie wär's wenn ihr einfach 'n separaten Thread für den Beta-Kram auf macht? Macht die ganze Sache übersichtlicher und einfacher zu finden für die, die's wirklich interessiert. Der Titel is' nun mal irreführend wenn man wirklich nach >aktuellen< Patches und Inhalten ausschau hält und darüber was erfahren / sagen will.

    Beta is' Beta und sollte seine eigene Nische haben.

    Beleidigung raus editiert von Pink Unicorn of Doom

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (11. Juli 2015 um 12:02)

  • Freundlich wie immer Redrum... Hier hastn Keks dafür *hinhalten will, dann doch zöger* oh ne.. warte stimmt ja dont feed the trolls *selbst noms* sry Redrum.


    so BTT: Ich bin sicher dass der Wiedergänger noch mind. einen richtigen DPS Skilltree bzw eine Legende bekommen wird die hauptsächlich auf DMG ausgelegt ist. Für eine DPS Legende würd ich fast sagen bekommt er Glint, soweit ich weis flüstert man ja schon lang herum dass Glint als Legende noch dazu kommen soll. Dafür sprechen würde ja, das wie für Ventari, ein Bild auch von Glint aus dem Datamining ausgegraben wurde, und im Trailer und (für die, die in einer der ersten Beta WEs spielen konnten, als rytlock das erste mal auftragt)der Zauber von Rytlock bei de er einen riesigen Nebeldrachen über seinem Kopf ruft, den auf die Feinde losschiessen lässt und BUMM.

    Und allein schon weils im Trailer auftauchte wie die kurze Szene des Stabkampfes sag ich mal: kommt, denn der Stab im Nahkampf, kam ja auch :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Redrum, ich sags dir gleich und zu Beginn deiner Rückkehr.
    Denk ein wenig an deinen Tonfall, BEVOR du schreibst.
    Wir hatten das ja schon mal, nicht wahr?

    Davon abgesehen ist ein Beta Thread jetzt nicht der schlechteste Vorschlag.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • OT: Haha un dich les sein Posting und wundere mich :grinning_squinting_face: so nett.. und dann stehts ganz klein drunter.Haha witzig, made my day. :grinning_squinting_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ja wird denn nun mal ein Beta-Thread aufgemacht oder wie?
    Ich finde das nämlich auch nicht so pralle, dass Sachen, die mich nicht interessieren, in einem Thread sind, dessen Inhalt mich aufgrund des Titels interessieren könnte.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!