Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Was lässt dich glauben der Jadewind wäre der Elite? Es werden drei Skills vorgestellt, von denen einer Explizit der Heilskill ist. Ich seh da nichts was deutlich macht, dass Jadewind der Elite wäre? Das man ihn als automatischen Downstate-Effekt traiten kann spricht meiner Meinung nach sogar eher dagegen.


    Jadewind ist der Elite-Skill. Wurde in PoI bestätigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisenschild (17. Juli 2015 um 21:42)

  • joa. shiro legende ist mega mobil. etwas mehr als ich nun wollte... aber hey! why not? Fähigkeiten ohne cd, aber mit energie kosten. ein "dodge nach hinten" wie beim dieb, der auch noch n stun breaker ist, ein "dodge nach vorne" mit 2 unblockbaren angriffen, und einem speed und schnelligkeit buff. aoe basilisken gift elite. "multi-strike heal mit life leach"

    schwert hat einen rückwärts blink, der den gegner mitzieht (Scorpion: COME OVER HERE!!), ziemlich geile schwert # 2 und 3 skills..., jop, das ist Guild Wars 2's Todesritter. Es werde massenweise Spieler Shiro spielen.

    edit::P

  • Zitat

    General
    These are a few broader changes made to the profession. There was a lot of feedback on the lack of speed and versatility of the profession, and these are intended to help address those concerns.

    • Weapon swap has been added.
    • Invoking legends is now an instant cast by default.
    • Fixed a bug that prevented skill queuing from working correctly.


    Oha, seht nur! Nun hat der Revenant doch den Weapon swap :smiling_face:

    Quelle: Guild Wars 2 Forum
    - Revenant
    - Revenant Changes

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Das Kriegshorn war nach den Items aus dem Datamining zu erwarten gewesen. Aber wenn der Ele jemals eine weitere Elite-Spezi bekommt, wird's bestimmt das Schwert. *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Hoffen wir es.. man könnte noch so nette Sachen machen... Mesmer + Warhorn = Barde zum Bleistift *g*
    Aber gut, wollen wir nicht meckern und uns am Sturmrufer-Skin erfreuen *g*

  • Wenn ich nicht mein Gewehr bekomme, sollen die Mages auch nicht ihr Schwert bekommen. SO!

    Mal davon ab...schickes Bild. Gefällt mir das Artwork.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • *kotz*
    Was will der Ele denn mit noch ner Offhand? Der bräuchte viel mehr mal ne Mainhand, welche eine Alternative zum Stab darstellt. Ele spielt man auf Stab im pve, zumindest wenn man was reißen will und solange sie da nicht eine Alternative bringen, nützt ne Offhand gar nix.
    Aber A-Net wird wohl ehe der Stab noch nerfen als mal wirklich was zu bauen. Konsequenz ist es, auch Holzwege zuende zu gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von S. V. Bell (21. Juli 2015 um 07:33)

  • Es ist zu früh die Offhand so nieder zu machen ohne exakt die Funktion des Horns zu kenne. Ich hätte mir auch ein Schwert gewünscht aber Offhand war meine zweite Vermutung weil im Grunde für fast alle Kombinationen immer in der Offhand der Dolch sich befindet. Der Fokus ist zu stark situationsabhängig.. Folglich war es ein muss das eine neue Offhand hinzugefügt wird als eventuelle alternative zum Dolch. Das wird er auch solange das Horn eine aktive Kampfwaffe ist und nicht Supportlastig weil davon hat der Ele genug

  • Ich finde das Kriegshorn jetzt schon klasse. Tolle Symbolik in Hinblick auf Stormcaller! Das motiviert doch glatt zum Separatisten-RP. *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Dolch&Fokus ist sogar noch besser im PvE.
    Würde ich aber persönlich eher als build für höherstufige Fraktale sehen.
    Aber grad in Gruppen kann der zweite Ele problemlos ohne Stab spielen.
    Open World ist der Stab natürlich einfach komfortabel.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Hm, also wenn ich mit stab im PvE allein die Welt Erkunde komm ich schlechter zurecht, als wenn ich mit Dolch und Dolch gegen Gegner in Kontakt trete, einfach weil diverse Castzeiten zu lange dauern. Allgemein bin ich nicht der Typ, der mit dem Ele wie eine Stockstelze im Hintergrund steht, außer natürlich bei den Worldbossen. Man muss einfach die richtige Kombination für den richtigen Moment Parat haben. Daher bin ich als leidenschaftlicher Elespieler sehr auf das Kriegshorn gespannt und werd sämtliche Kombinationen ausprobieren^^

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Exzelsior,

    Ich weiß ja nicht wo ihr da auf dem Bild des Elementarmagiers ein Horn seht. Dieses komische Ding in der Off-Hand ist doch eigentlich der Dolch von diesen Windwaffen, die meiner Meinung nach ohnehin extrem hässlich sind und gerade einmal für einen Elementarmagier irgendwie ansehnlich zu gebrauchen sind. Achtet mal nicht auf die Off- sondern auf die Waffenhand. Die Waffe dort im Hintergrund ist wirklich nur angedeutet. Sie erinnert mich aber an den Schauerstein, einen nicht besonders hübschen Streitkolben. Es wäre also möglich das der Elementarmagier den Streitkolben bekommt..

    Aber mit wirklicher Gewissheit kann man mit dem Bild garkeine Vorhersagen treffen, denn das Bild zeigt eigentlich keine Waffengattung genau an. Somit können wir nur spekulieren wie bisher auch. Und tatsächlich spekulieren alle Fan-Foren und Seiten auch nur an Hand dieses Bildes. Arenanet macht ohnehin ihr eigenes Ding und wir werden eventuell total überrascht sein, was dabei heraus kommt.
    Davon abgesehen ist es auch bisher nur eine reine Spekulation seitens der Spieler gewesen welche Waffe der Elementarmagier bekommt. Genauso wie sich hartneckig das Gerücht hält der Dieb würde das Gewehr als Scharfschütze bekommen. An und für sich braucht er aber garkeine neue Fernkampfwaffe. Wahrscheinlicher wäre bei ihm auch eine Off-Handwaffe wie ein Schwert, oder sogar ein Horn, wie es einige NSC tragen, eher zu erwarten.

    Gez. Trigal

  • Exzelsior,

    Ich weiß ja nicht wo ihr da auf dem Bild des Elementarmagiers ein Horn seht. Dieses komische Ding in der Off-Hand ist doch eigentlich der Dolch von diesen Windwaffen, die meiner Meinung nach ohnehin extrem hässlich sind und gerade einmal für einen Elementarmagier irgendwie ansehnlich zu gebrauchen sind. Achtet mal nicht auf die Off- sondern auf die Waffenhand. Die Waffe dort im Hintergrund ist wirklich nur angedeutet. Sie erinnert mich aber an den Schauerstein, einen nicht besonders hübschen Streitkolben. Es wäre also möglich das der Elementarmagier den Streitkolben bekommt..

    Sieht ehrlichgesagt nach einer "Sturmwind"-Waffe aus (Tempest). Kriegshorn wäre möglich aufgrund der Haltung, Dolch (?) aber eben auch. Die Armhaltung der Haupthand ist in der Tat sehr eigenartig. Vielleicht bekommt der Ele ja sogar zwei Waffen; eine für die Haupthand und für die Offhand. Uhh....uuh...

  • Die abgebildete Waffe hat optisch keine Gemeinsamkeiten mit dem Sturmwind-Dolch, Trigal, ich weiß nicht wie du darauf kommst. Erschwerend für das Kriegshorn sprechen die kürzlich aus dem datamining gezogenen Waffenskins, die Bezug auf die Elitespezialisierungen der Klassen nehmen. Darunter waren u.A. das Großschwert des Reapers und der Schild des Chronomancers, wie sie auf den Artworks abgebildet wurden. Ebenso darunter war ein Kriegshorn mit Sturm-Motiven.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!