Das sagen die Kunden (Feedback-Thread)

  • In der Charrlunke gibt es ein Kasten wo jeder seine Meinung zur Charrlunke Anonym einschmeissen kann oder man spricht direkt mit Khezzara oder Gohrn.


    Kritik, Wünsche, Lob oder Beweihräucherung ist immer gerne gesehen. IC oder OOC, immer her damit :)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Vielen Dank an Khezzara und Gohrn für den lustigen, spaßigen und teilweise sogar nachdenklichen Abend. Ihr habt da echt ein schickes Konzept aus dem Boden gestampft, und ich werde mit Sicherheit öfter vorbeischauen. Man darf gespannt sein, was sich in den nächsten Wochen noch so alles tut bei der Charrlunke. Immerhin sind die beiden noch beim Aufbau. Eure Charaktere gefallen mir im Übrigen auch sehr. Obwohl Asudai erst mal darauf klarkommen muß, daß ein in Löwenstein geborener Koch sein Steak gegrillt hat. ;)


    Bis hoffentlich bald, und macht weiter so!

  • Zwischen den vielen kleineren und größeren Zetteln im Briefkasten der Charrlunke findet sich ein beige-farbener Zettel. Beim näheren Betrachten stellt sich dieser als mit filigranen Mustern und stilisierten Zahnrädern verziertes Briefpapier heraus, das nicht handschriftlich sondern mit einem typischen Satz Buchstaben einer Charr-Buchdruck-Presse beschrieben worden ist.



    "Zum Gruße Kameraden! Erm Charr-meraden!


    Großartiges Futter und noch besseres Versteck! Die Saucen waren genial und die Rippchen suchen ihresgleichen. Außerdem sehr gemütlich! N' Ambos als Sitzgelegenheit ist eine tolle Idee, die Fischernetze an der Decke auch. Habt mit mir jetzt 'ne neue Stammkundin!
    Freue mich auf nächstes Ma'. An Neulinge, die noch nicht dort war'n: Sehr empfehlenswert! Charrkultur in Götterfels!


    Die Charrlunke is' mir so sympathisch, ich dachte, ich teile mit euch 'n kleines Rezept aus meinem Kriegsverband!


    "Asphaltschinken nach Art Rotraub"
    *Die kurze und eher knappe Anleitung dürfte etwas Spiel- und Interpretationsraum lassen*


    Ich bin 'ne ziemliche Niete im Kochen und Grillen, weswegen ich mich freuen würde, wenn ich bei euch ein bisschen Heimat schmecken könnte!


    Sieg um jeden Preis!


    Gezeichnet, Aurea Stahlraub."



    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

  • In den nächsten Tagen landet ein dezent nach Fisch duftender Zettel im Briefkasten:


    "Ahoi, Charrlunken! Fand den Abend sehr nett und werd' sicher mal wieder reinschnein, um mir'n Transporti zu genehmigen. Werde euch außerdem weiterempfehl'n und komme gern aufs Angebot mit der technischen Unterstützung zurück. Wenn ich n paar Seelachse sehe, schick' ich sie euch vorbei. Immer schön die Ohren steif halten ... Tonno."

  • Wir bedanken uns mal bei allen die da waren, wir hatten ein Besucherpeak von 15 Leuten gehabt, das ist wahnsinn :)



    Hier ein kleiner Einblick wie es bei uns im Hintergrund aussieht wenn die Charrlunke läuft. Nur für euch, ein kleiner Einblick.




    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich lass jetzt auch mal ein paar Worte hier.
    Die Charrlunke ist wirklich toll, gehe immer gerne hin. Die Atmosphäre dort und auch die Inhaber sind einfach der Hammer. :love: :thumbup: Man fühlt sich dort immer willkommen. Man kann dort viel lachen und man lernt dort auch viele neue Gesichter kennen, was ein zusätzliche Kontakte im RP verschaffen kann. Macht bitte weiter so. Ich kann es nie erwarten, das die Charrlunke auf hat. So viel Spaß, den man dort immer hat. *nickt* Urmaug der Oger der Charrlunke, hat meine Karr gefressen, vor allem wenn er sie so anstarrt wegen den Transporties. :D :love:





    :D :D :D



    Das waren auch schon die wenigen Worte von mir. :thumbup: :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!