Dein Sylvari!

  • Die Idee für diesen Thread kam nicht mir, nur schonmal zu meiner Verteidigung. Es kam aus Terendals Kopf, also bewerft ihn mit faulem Gemüse, nicht mich! Aber nun zum Punkt. Wonach riechen oder schmecken eure Sylvari? Wen interessiert das? Bestimmt einige, aber das wird sich zeigen. Haut alles wissenswerte über eure laufendes Salatköpfe raus!


  • Du bist bescheuert... !


    [table='.,Auflistung 1,.']
    [*] Name [*] Geruch[*] Intensität
    [*]1. Terendal Traolach [*] Salbei / Frisch geschnittenes Gras [*] 2 / 10
    [*]2. Ilitiagriciauranna [*] Orange / Zitrus [*] 6 / 10
    [*]3. Myrica Siebenblatt [*] Efeu [*] 7 / 10 [*]4. Papavi [*] Pappelholz / Pflaume [*] 8 / 10 [*]5. Amygdaleae [*]Sonnenblumen / Frühlingswiese [*]7 / 10 [*]6. Muriel Eisnacht [*]Kirschblüte [*]6 / 10 [*]7. Glyzavo [*]Sandelholz [*] 5 / 10 [*]8. Catriona [*]Linde (Warm) [*] 4 / 10[*]9. Macodes Petola [*]Frühlingswiese [*]5 / 10[*]10. Lianara Syta [*] Erdbeere / Frische Erde [*] 2 / 10
    [/table]


    [table='.,Auflistung 2,.']
    [*] Name [*] Geruch[*] Intensität
    [*]11. Taylana Silbernelke [*]Honigmelone [*] 7 / 10[*]12. Arvilyn [*] Kein Eigengeruch [*] 0 / 10 [*]13. Ayu [*] Kokos [*] 3 / 10 [*]14. Xhantoras [*]Feuchtes Herbstlaub / Nasse Erde [*] 4 / 10[*]15. Morgaine[*]Rose [*]3 / 10[*]16. Oona Goldlaub[*]Patschuli[*]8 / 10[*]17. Phelria[*]Minze / Frühlingsregen[*]3 / 10[*]18. Serdeni [*]Altes feuchtes Holz / Erde[*]7 / 10[*]19. Arida[*]Moos / Regenwasser[*]9 / 10[*]20. Scaval[*]Lavendel[*] 5 / 10
    [/table]


    [table='.,Auflistung 3,.']
    [*] Name [*] Geruch[*] Intensität
    [*]21. Xeno [*] Vanille[*]4 / 10 [*]22. Thymian[*] Bittersüßer Nachtschatten[*] ?? / 10[*]23. Fanolen[*]grünen Wildwiese (Sommer)[*]5 / 10 [*]24. Narake[*]Herbstwald (kühl)[*]2 / 10[*]25. Nymaris[*]Blaubeere / Vanille [*]8 / 10 [*]26. Nymlesia[*]Tiefer Wald[*]1 / 10[*]27. Alea[*]Kirschen[*]2 / 10[*]28. Safrina[*]Safran[*]2 / 10[*]29. Yetho[*]Zirbelkiefer / Zypresse / Erde[*]2 / 10[*] 30. Felala [*]Honig / Blumen [*]10 / 10[/table]


    [table='.,Auflistung 3,.']
    [*] Name [*] Geruch[*] Intensität
    [*]31. Khieran [*] Altes Holz / Moos[*]4 / 10 [*]32. Aurelia Birkenlaub[*] Zimt[*] 4 / 10[*]33. Hyperion [*]Engelwurz[*]2 / 10 [*]34. Iris Wunderblatt[*]Wald (nach Regenguss) [*]7 / 10[*]35. Tausendblatt[*] Sumpf / Moder [*]6 / 10 [*]36. Trillion [*] Roteibe [*]3 / 10[*]37. Neyve Ythiri[*]Lavendel[*] ?? / 10[*]38. Ylvael[*] Pfeffergeruch (mild) [*] ?? / 10[*]39. Eucarulus [*] Herbstlaub (frisch) / Holz (Nass, Morsch) [*] 02 / 10[/table]

  • Taylana Silbernelke schmeckt nach Honigmelone und riecht auch so, und das einigermaßen kräftig (so 7/10)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Lustige Idee :D


    Xhantoras - das Fallobst auf meinem Avatar - ist zwar noch frisch geschlüpft und noch nix RP, aber durch den Thread hab ich mir auch mal Gedanken gemacht. Riechen tut er nach feuchtem Herbstlaub und nasser Erde, aber nur dezent (4/10). Schmecken hab ich keine Ahnung :D

  • Oona Goldlauf ist eine Sukkulente. Nun ich hab meine Nase mal an meine eigenen Kakteen gehalten und... sie riechen nach nichts. Fuck.



    Ich bestimmte also, das...


    Oona nach Patschuli riecht. In etwa wie feuchte Walderde, ein bisschen harzig, bei schlechter Laune auch muffig wie Kompost. 8/10. Geschmack unspektakulär bitter-fruchtig, nach dem Anlecken schmeckt Saures süß und Süßes sauer.


    Hat noch keine Sau interessiert oder ausprobiert. Freiwillige vor.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Öhhh. .. *zu Tere schau*... x.x
    Jetzt gibts den Tread wirklich xD


    Serdeni - feuchtes, altes Holz mit einem Hauch von Erde (7/10)


    Arida - Moos und Regenwasser (9/10)


    Scaval - schlicht Lavendel (5/10)

  • Laub LAUB mit B! :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hab spekuliert das du den Namen schon richtig schreiben wirst *g* Sie heißt Goldlaub


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Dann mach ich mal auch mit.



    Fanolen: Nach einer satten, grünen Wildwiese im Sommer. Intensität: Je wohler er sich fühlt desto intensiver, aber im Normalfall mhm... 5/10


    Narake: nach kühlem, Herbstwald. Intensität: 2/10 (man muss schon recht nah ran und dann auch intensiv schnuppern um das zu merken)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Nymlesia hat nur die Andeutung von einem schweren erdigen Geruch vermischt mit einer leichten Süße und einer mittleren Duftnote Moos, Laub und Pilze.


    Also kurz gefasst: tiefer Wald (1/10)


    Der Geschmack ist bedeutend intensiver und erdiger: 7/10, aber sie küsst nicht wahllos mit anderen herum. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!