Suche Mitspieler für...

  • Vielleicht kennen das einige von euch - man hat gerade keine Lust auf GW2 und würde gerne irgendein-anderes-spiel-das-man-mit-mehreren-leuten-spielen-kann spielen, aber die mit denen man sonst mal spielt sind nicht da oder haben keine Lust oder die Erde geht gerade unter.
    Da mir das häufiger passiert (nicht das mit der Erde...) dachte ich, kann man ja mal so einen generellen Thread machen, durch das "Was spielt ihr sonst so?" weiß man ja was sich hier ungefähr für Spiele herumtreiben. Wenn ihr also sucht - dieser Thread darf gern von jedem missbraucht werden.


    Ich fange daher mal an, ich suche regelmäßig Leute die mit mir folgende Spiele spielen:


    Left4Dead 1 + 2
    Payday 2
    The Secret World
    Life is Feudal ( ! )
    Borderlands 1 + 2 + Pre-Sequel
    Dead Island 1 + Riptide
    (Diablo 3 und WoW eventuell)



    Falls jemand mitspielen mag, kann man sich ja auf Steam mal adden :)



    Edit: Ohja. Feral, danke. Ich hab vergessen dass ohne Nicks alles etwas schwierig ist.
    Steam: Guffelbeere
    B-net: Guffelbeere#2159

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

    Einmal editiert, zuletzt von Zuckerfee ()

  • Wer mag, ich suche für Zwischendurch Spieler für folgende Spiele:


    - Diablo 3
    - Starbound
    - ARK Evolved
    - Starcraft 2 (PVP für 2v2; 3v3; 4v4-Spiele, nur für Zwischendurch und um Spaß zu haben)
    - League of Legends (Einfach nur ne lockere Runde, oder 2, ohne Streß und nur für den Spaß)


    Wer spielen mag, kann mich gern anschreiben oder unter Steam (Cartmans Mutter) gerne adden, auch Battle-Net (FeralSarin#2824) ist möglich wenn es um Diablo 3 gehen soll.

  • Den Thread finde ich gut! Dann mische ich mal mit:


    Crusader Kings 2,
    Civilization 5,
    Endless Space,
    Insurgency (wenn ich mich mal ranwage ^^),
    alle Total War Spiele ab Napoleon,
    R.U.S.E.,
    Borderlands 2,
    Fifa 16 (sobald ich mal das Thema Verbindung zum Server zusammen bekomme...),
    Guns of Icarus Online (Nur wenn wir wirklich 4 Spieler irgendwie zusammen bekommen, in meiner Stammgruppe fehlt aber nur noch einer)


    Liste ist noch nicht vollständig, ich muss vorher mal schauen was ich so auf dem PC habe und keine Mitspieler kenne :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Schöne Idee,da das open Rp zumindest meiner Meinung etwas eingebrochen ist zock ich nu auch wieder öfter auf Steam Spiele. Bin eigentlich immer für ne Runde Borderlands zu haben,egal welcher Teil.. Aber auch Diablo 3 darf man mich gern adden, da alleine Spielen da doch irgendwie langweilig ist.


    Ansonsten,wenn sich ne Gruppe oder ein paar Spieler für nen entspannten Abend Civ 5 finden würde wärs auch toll.
    weitere Spiele:
    -Battleblock Theater
    -und vieles vieles mehr(zuviele Spiele,zu wenig Zeit)


    Steamname: Hela
    Battlenet-Name: Lyndina#2795

  • - Civ 5
    - World of Warcraft (am ehesten auf Hordenseite, da habe ich nahezu für alles irgendwas zu bieten. Vom 734er Schattenpriester, bishin zum ewigen Paladin Tank auf Stufe 80.)
    - Heroes of the Storm
    - Hearthstone
    - Path of Exile
    - Diablo 3
    - und noch viele, viele andere Sachen.


    Mein Battletag in den b.net Spielen ist: Meyanna#2855.
    Steamname: lischih


    TS3 und Mikro und 130 Jahren Spielerfahrung vorhanden. Momentan zocke ich das alles auch mehr, als GW2, was bei mir eine ziemliche Tiefe erreicht hat.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Minecraft (mit oder ohne Addons)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wie gesagt einfach mal adden. Kenn da vielleicht noch 1-2 Spieler aus meiner alten Raidgilde in Wow die da vielleicht auch noch für zu begeistern wären.


    Edit: Das bezog sich auf Par Sundstroms beitrag mit Civ 5. Alle andren sind natürlich auch eingeladen. Vielleicht findet man einfach mal hier nen gemeinsamen Termin zum Spielen. Von meiner Seite aus gehts eigentlich so gut wie immer.

  • Was Minecraft angeht hab ich aktuell einen gemoddeten Server laufen. Müsste mal gucken was man braucht, da könnt ihr spielen wenn ihr lustig seid :D

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Was Minecraft angeht hab ich aktuell einen gemoddeten Server laufen. Müsste mal gucken was man braucht, da könnt ihr spielen wenn ihr lustig seid :D


    1,7,x mit Thaumcraft + Alle zusätzlichen Mods, Forestry, Pams Harvest Craft, Biomes 'o Plenty und Binies Mods? Drunter mach ichs nicht :D


    Nein eigentlich spiel ich mit allem. Aber das sind meine Lieblingsmods.


    Wenn man sich da irgendwie einigen könnte, würd ich sofort drauf zocken und die die Map vollpflastern. Ich bau nämlich verdammt gerne.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Was Minecraft angeht hab ich aktuell einen gemoddeten Server laufen. Müsste mal gucken was man braucht, da könnt ihr spielen wenn ihr lustig seid :D

    Wenn Snesh auf Zauberei, Blümchen und Bienen steht, dann steh ich wohl auf puren Masochismus: ReactorCraft und RotaryCraft... ich hab ja in letzter Zeit an nem eigenen Privat-Modpack gebastelt (also.. gut.. was heißt gebastelt - Mods zusammengeworfen und Konflikte bereinigt, aber hey :D).

  • So!


    Der Server hat Platz für 40 Spieler, und ist aktuell noch bezahlt bis Mitte Februar.


    Folgende AddOns gibts aktuell:


    AdminBroadcast
    AdminChat
    AdminJoin
    AnimalsDropMeat
    FastTeleportation
    ItemInfo
    NaturalTrees
    PowerMining
    PunchWood
    WoodChop


    Die ganzen Mods die du willst, Snesh, die bietet Multicraft garnicht an :p
    Deine auch nicht, pete.


    Ich habe mal auf nem Tekkit-Server gespielt, mit Atomreaktoren, Lasern, automatischen Bergbaubohrern und sowas. Das hätte ich gern wieder, aber um sowas zu hinzumodden bin ich zu dämlich :(


    Wenn ihr spielen wollt, sagt mir bescheid, dann gibts die Server-IP!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich hatte mal nen Bukkit mit den ganzen Kram. Aber mein Rechner macht sich nicht gut als Server wenn ich auch spielen will.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Du kannst meinen Server umbasteln wenn du willst. Er ist, wie gesagt, noch bezahlt. Kostet für 3 Monate irgendwie 12 britische Pfund, das kann man sich ja teilen dann. Wenn du Ahnung hast und dem Krams draufmachen kannst, sollten wir uns mal zusammenhocken, ausknobeln was wir wollen und dann loslegen!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Minecraft? Minecraft! Minecraft klingt gut :D Wär ich gerne dabei :3


    Oh! Und für LoL auch :D Wollte generell schon mal in den "Was sonst so gespielt wird" Thread nachfragen, ob man vllt ein Team aufmacht oder so, da es ja doch schon sehr viele Leute waren.

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!