Unser neues Forum, Ideensammlung, Wünsche, Fragen und mehr.

  • Wie in der Shout-Box geschrieben: Benutzertitel vielleicht auf 30 festsetzen.. ich kann mich jetzt zwischen Lieblingstitel und hässlichem "Über mich" oder schei* Titel und schönes "Über mich" entscheiden. 30 passt noch wunderbar rein, auf Titel zeig.

    Das bearbeiten der fremden Wikis geht nach wie vor noch nicht.

    Problem beim automatischen Markieren des Lexikons: Wir haben einige Leute mit selben Vornamen, wie wird das gehandhabt. Verlinkt der da nur auf die eigenen Namen, wenn sie die gleichen Tags haben oder auf den, der zuerst war? Weiter: was ist, wenn z.B. Rion 1 keine Tags benutzt hat Rion 2 aber schon. Wird dann immer wenn Rion geschrieben wird der Mouse-over von Rion 2 genutzt? Das halte ich für recht Problematisch.

  • @Rion
    Afaik ist es so das der erste der Taggt zuerst malt und kommt, jap.
    Wenn Rion 2 gemeint ist wird dann trotzdem Rion 1 getaggt.
    Das ist halt leider so. Da kann man auch nix dran manchen außer das ganze Ding intelligenter neu zu schreiben xD Das müsste schon sehr clever sein.

    Die Rechtevergabe schaue ich mir noch an sobald möglich.

    @'Llarrian, @Brasons
    Sind nun alle Geschichten da? Leider sind sie nun alle in der Kategorie "Nicht kategorisiert" gelandet D:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wundervoll. Das wäre ja bitter wenn da was nicht rüber geschubbst wird.
    Könnte auch nur eine Berechtigungssache sein... kommt auf die Liste. :smiling_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • AAAALSO zum Tag:

    Wer zuerstkommt, malt tatäschlich zuerst. Also sichert euch eure Tags :face_with_tongue:

  • Sehr gern!
    So. Für heute muss ich mich aber nun wirklich erstmal ausklinken. RL und so, damn! :winking_face:
    Sammelt noch weiter felißig. Ich denke stand gerade is schonmal benutzbar. Auch wenn das Dashboard noch etwas unübersichtlich ist und so...

    Bis dann!
    Achja, Mods und Wiki-Team sind auch wieder mit allem nötigen Ausgestattet zum helfen.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Zu der Sache mit der Tab-Sortierung auf den Benutzerprofilen, das Teil wird dynamisch generiert - ich finde leider nichts wo ich die Sortierung geschweige den den aktiven Tab ändern/setzen kann :face_with_rolling_eyes: @Robin @BlackM Könnt ihr da vielleicht mal schauen? Entweder sehe ich den entsprechenden Punkt in den Optionen nicht, oder es ist halt leider einfach nicht möglich, dass zu ändern, außer vielleicht direkt über die Datenbank

    oJR42Mn.png

  • Wow, erst Mal Danke an euch, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt! Es ist toll geworden! :thumbs_up:
    Ich hätteallerdings auch noch eine Kleinigkeit: Wenn man in der Shoutbox runterscrollt, um das Gespräch nachzuvollziehen (wenn man z.B. kurz afk war) wird man mit jedem neuen Post wieder ganz nach oben katapultiert. Gäbe es eine Möglichkeit, das zu ändern? :face_with_rolling_eyes:

  • Auch von mir ein großer Dank an das Admin- und das Wiki-Team! Der Umzug geschah wirklich fix, gestern erst den Spendenaufruf am Rande mitbekommen, dann Zuhause um was spenden zu wollen, da war das Spendenziel schon erreicht. Ein Tag später ist das neue Forum schon aufgesetzt und bereit zur Benutzung. Fleißig fleißig! :thumbs_up:

    Mich stört aktuell bloß der Hintergrund des Forums ein wenig. Das Grau ist mMn ein wenig sehr schlicht und könnte eine hübsche und nicht zu penetrante Hintergrundgrafik vertragen. Etwas mit GW 2 Thematik wär natürlich nice, aber ich bin des Grafikdesigns auch nur begrenzt mächtig und dabei gehts ja auch bloß ums Optische - Von der Funktionalität her ist das Forum bisher absolut top.

  • Huhu, einerseits finde ich schön das es so schnell geklappt hat, aber um ehrlich zu sein fand ich das Design des alten Forums bei weitem übersichtlicher und schöner, vielleicht auch aus Gewohnheit mag sein. Vor allem das Dashboard ist hier gemeint.

    Und könnte man es vielleicht so machen, das man, wenn man in ein Thema klickt (mit neuem Eintrag) zur Seite mit dem neusten Eintrag hüpft, anstatt auf Seite 1?

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!