Donna Häkelione ~ Ree's Häkelmafia-Allerlei

  • Tagchen !



    Hat nicht zwingend was mit Gw2 zu tun, obgleich der ein oder andere Quaggan dabei ist. Aber vorenthalten will ich Euch meine unperfekten Werke nicht.
    Doch zuerst einmal, wie kam es überhaupt zu dem Namen ? - Donna Häkelione.
    Den Namen Donna Häkelione erhielt ich aufgrund einer gehäkelten Eule mit
    sehr großen Füßen. Hier sei gesagt, ich mache keine Fehler, ich erstelle
    Unikate.


    Jene Eule mit viel zu großen Füßen regte den Verdacht an, ich arbeite für
    die Mafia (Liebe Mafia, dies ist bitte nicht ernst zu nehmen ! ), an
    einem Prototyp der die Betonschuhe ersetzen soll. Also wurde ich zur Ein-Frau-Häkelmafia.


    Aber nun zu meinen Werken:


    Amigurumi




    Tücher & Stuff


    2 Mal editiert, zuletzt von Ree () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt

  • Ooooooh, hätte ich nicht zwei linke Hände und eine schreckliche Begabung für Handarbeit würde ich selbst mir eine Armee von Quaggan häkeln.


    Schwürfel? Wie geil ist das den?!!?! Noch nie gehört oder gesehen, aber direkt darin verliebt <3


    Sind echt tolle Werke von dir, würd mich freuen mehr davon bestaunen zu können :D

  • Danke ihr beiden! :love:


    Frau häkelt so schnell sie kann, in Arbeit sind im Moment noch ein Schlauchdingens (Es heißt wirklich so von Christiane Brakhage) und ein.. Vieh, was noch nicht weiß, was es genau werden soll, aber Zeit benötigt, weil Fusselwolle ein Arschloch ist beim häkeln. monster

  • Awwww ist das süß. Die sehen alle echt prima aus. Häkeln ist zwar an sich nichts für mich, aber ich bin trotzdem ein wenig neidisch :love:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • So viele hübsche Dinge! Ich wusste nichtmal dass sowas so gut geht D:


    Und Lamas > Schafe!
    Au ja, mach ein Lama!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Auch das Schaf ist noch bei mir zu Hause und schaut dusselig aus der Wolle - die mich Blut und Wasser hat schwitzen lassen beim anknüpfen. :D


    Ein Lama - wer weiß, vielleicht ist ja irgendwann mal ein Lama mit dabei. :)

  • Höhö, die gibt es sogar noch. Irgendwo im Keller in den Umzugskartons.

    Jetzt nimmer - meine Ratte! Ich bin gespannt wie meine Mädchen drauf reagieren, wenn sie so ein kapitales Männchen mal vor sich sehen!

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Das da oben sieht aus wie ein echter Hund! Täuschend echt. Außer es ist wirklich ein echter Hund. Oder es ist eine intergallaktische Ratte die wie ein echter Hund aussieht. Auf jeden Fall wieder echt schön gemacht.
    Und das Schlachtung sieht aus wie ein außerirdischer Rochen mit einem dicken Schweif.

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Athyras schwebt in anderen Sphären, ich seh das schon :D Einen Rochen, den man um den Hals tragen kann, der praktischer Weise auch noch die Schultern mit wärmt ! So einen Rochen sollt jeder haben um die Jahreszeit. 8)

  • Schlauchding. Doofes autokorrekt. Und ja, so einen wolligen Rochen hätte ich auch gern :D

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Der Rochen da ist noch zu haben. *g*


    So und nun, stelle ich euch ein seltsames Duo vor.


    Dr. Mäh von Frankenschaf und sein intergalaktischer Freund der zu emotional flexibel ist, um seinen Namen zu nennen ohne direkt in Tränen auszubrechen. (Kein Wunder, wenn man von seiner Herde ausgegrenzt wird! )


    Ich hoffe, dir gefällts @diadrah








    Katze ist nicht mit inbegriffen, nur wenn ich einen Galgo im Gegenzug dafür bekomme. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!