Mama Nejra verschenkt Shop-Items

  • Es wäre ne nette Aktion wenn sie zur Hauptzeit nicht unangekündigt den Chat zumüllen würde.


    Hintergedanken hin oder her. Ich denke also zumindest ein "Ich hab was vor, das wird jetzt bissel spamy" wäre angebracht.

  • Also das erste Whisper für ein Item gewinnt das Item.

    Und davor wird auch nur sowas, wie "Heute wird (Item) verschenkt!" getextet, nehm' ich mal an?


    P.S.: Ich finde (jaja, auch, wenn's mich nix angeht) übrigens auch, dass das eigentlich 'ne interessante und auch originelle Aktion ist.

  • Kann es nicht voll egal sein, warum er / sie das tut?
    Kann es nicht egal sein, ob man jemanden leiden kann oder nicht?


    Das Einzige was ich mich frage ist - warum gibt es diesen Thread.


    Für mich hat er weder Sinn noch Nutzen.


    Und er erhält noch viel weniger Sinn wenn es abermals wie in unzähligen anderen Threads nur darauf hinausläuft sich gegenseitig an zu giften. Von allen Seiten her als Außenstehender betrachtet.


    Hierbei , vielleicht ist euch das noch nicht aufgefallen, erstrahlt keiner in einem besonderes helleren oder besseren Licht.


    Dauernd nur Stänkerei zu lesen gibt so gut wie keinen Anreiz für Neue oder Andere mit egal wem einen RP-Kontakt zu pflegen oder aufzubauen.


    Nur meine Meinung.


    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten könnte. Sie blüht einfach."

  • Das Einzige was ich mich frage ist - warum gibt es diesen Thread.

    Eigentlich war er dazu gedacht, um ein wenig als Übersicht zu dienen, was so generell an Items verschenkt worden sind. Damit Andere einen groben oder auch detaillierteren Einblick bekommen, was es so abzugreifen gibt.
    So nach dem Motto: "Ach, da war jetzt immer ein Umstylingkit dabei, und nächste Woche ist die neue Runde, da warte Ich lieber noch, mir eins zu kaufen. Vielleicht hab Ich ja Glück."

  • Ich persönlich finde diesen Rahmen der Diskussion eigentlich noch recht angenehm als andere Diskussionen und ich habe nicht das Gefühl das es hier keinen gibt, der einem etwas nicht gönnt. Ich finde man sollte über alles sprechen können ohne wenn und aber, allerdings muss man sich nicht angehen, oder andere Beleidigen. Ansonsten finde ich einen Austausch immer als interessant und erfrischend, aber auch das ist nur meine eigene Meinung dazu die ich mir ebenso erlaube.


    Zu der Aktion ansonsten. Es ist eine Gute Idee sie in den Kalender einzutragen und vielleicht vor der Prime Time anzusiedeln.

  • Eigentlich war er dazu gedacht, um ein wenig als Übersicht zu dienen, was so generell an Items verschenkt worden sind. Damit Andere einen groben oder auch detaillierteren Einblick bekommen, was es so abzugreifen gibt.So nach dem Motto: "Ach, da war jetzt immer ein Umstylingkit dabei, und nächste Woche ist die neue Runde, da warte Ich lieber noch, mir eins zu kaufen. Vielleicht hab Ich ja Glück."


    Ihr habts gehört Leute.
    Lasst den Thread wofür er ist und verlagert alle anfallenden Fragen doch bitte in eine Konversation. Man weiss ja nun, was Sinn und Zweck der Aktion ist, nä?

  • Nur kurz wegen Rions Einwurf bezüglich der Ankündigung: Nein, es ist nicht nötig so etwas im Metagildenchat anzukündigen. Wenn da jemand Bock drauf hat, dann soll er/sie es machen. Wir bitten nur einfach darum es alles im Rahmen zu halten und nicht während der "Primetime" den Chat im Sekundentakt mit so etwas zuzuspammen. Gegen ein paar Minuten hat niemand etwas. Für solche/ähnliche Dinge ist der Chat immerhin da.


    EDIT: Das gehört noch vor Maho...sie war schneller brrr.

  • Dann hätte ich auch gerne was. Die Piloten-Sonnenbrille hab' ich schon. Die Sportbrille wäre nice, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Aber irgendetwas anderes tuts auch.

  • Hokay. Diesmal läuft es etwas anders ab. Jeder darf eine Zahl zwischen 1 und 100 wählen. Wenn die gewünschte Zahl bereits vergeben ist, muss die Person eine neue Zahl auswählen. Ich werd' über einen RNG eine Nummer zwischen 1 und 100 ziehen, wer am nächsten dran ist, gewinnt das Item.

  • Hier die heutigen Ergebnisse. Glückwunsch an alle Gewinner und allen viel Erfolg bei der nächsten Runde im kommenden Monat.
    //Edit: Eingangspost aktualisiert.


    2.Runde am 09.07.2017
    2x je 10 Transmutations-Ladungen
    1x Komplettes Umstyling-Kit
    1x Sport-Sonnenbrille
    1x Söldner-Rucksack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!