Feedback zu / Kritik an Moderationsentscheidung(en)


  • Mit dem Einverständnis selbigen gepostet.

  • Vielleicht sollten wir einen Allmystery-Thread zu dieser Situation erstellen. Am Besten gleich neben der Dolchstoß-Legende und der Theorie um die schwarzen Wolga.


    Tut mir Leid, dass ich das sage, aber sogar in meinen Augen geht das ein wenig zu weit und die gesamte Diskussion entwickelt sich im Grunde genommen zu einer Schlammschlacht, die auf dem Niveau der League of Legends- oder Black Dessert Online-Community zu vermerken ist.

  • Der Brief sollte nur Robin oder den Mods zugänglich sein. Namecalling ist hier im Forum nämlich auch verboten, lieber Feignorn, und das Veröffentlichen dieses Briefes mit solchem Inhalt ist nichts anderes.

    Dessen bin ich mir bewusst. Dieser Brief wurde auf Whynters ausdrücklichen Wunsch gepostet.

  • @Der Feignorn: Ändert nichts an den Regeln. Verstößt du jetzt für ihn gegen die Regeln? Können die Sachen nicht einfach unter den Beteiligten passieren? Ich schließe mich meinen letzten Vorrednern an. Langsam langt es wirklich. Da lamentieren die Leute über Reife und dergleichen...und dann kommt hier ne eins A Nummer aus dem Beispielheft für Streitschlichter der vierten Klasse auf den Tisch. Merkt ihr es noch?


    @Moderatoren: Ich beneide euch heute wahrlich nicht um eure Posten.


    *zieht sich dann auch mal wieder hier raus*

  • Ein Moderator hatte mal versucht, mir Homophobie zu unterstellen. Und da fragt man sich, warum ich nicht best friends mit denen bin?

  • Ich habe jetzt schon das ein oder andere in diesem Forum stumm mitgelesen aber das ...


    Nachdem ich mich jetzt tatsächlich durchgeschlagen habe und hier alle Seiten nachgelesen habe möchte ich mal kurz etwas zur weiterhin andauernden Suche nach den Gründen bzw. der genauen Bepunktung die zu Whynters Bann geführt haben sagen:


    Was auch immer zum ersten (2 Wochen-) Bann geführt hat, das sei mal dahin gestellt und sollte wie schon oft genug gesagt wenn Bedarf besteht privat geklärt werden.
    Fakt ist:
    Hätte er danach nicht weiterhin durch Erstellung zahlreicher Ausweichaccounts Fehlverhalten an den Tag gelegt wäre es nie zum Permabann gekommen, er hätte die nächsten zwei Wochen als Gast mitlesen und dann wieder normal am Forenalltag teilnehmen können.
    Dazu kommt noch zusätzlich, dass ich mir einbilde gelesen zu haben, dass er aktuell ohnehin eine GW-Pause macht, wodurch das ganze ja noch weniger tragisch für ihn gewesen wäre.


    Daher ist er meiner Meinung nach an seiner Situation eindeutig selbst schuld und was das Verhalten der Moderatorenseite angeht kann ich von dem was ich hier mitbekommen habe nur sagen, dass ich hiergegen keine Einwände vorzubringen habe.

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

  • Ein Moderator hatte mal versucht, mir Homophobie zu unterstellen. Und da fragt man sich, warum ich nicht best friends mit denen bin?

    Was versuchst du hier eigentlich, Feignorn? Das verläuft sich, nichts anderes. An dem Bann an Whynter kannst du wohl kaum etwas ändern.


    Und sonst... Du bist gerade die einzige Person, die sich so maßgeblich an den Moderatoren und Admins stört. Ganz davon abgesehen, dass du ihnen böswillige Absichten unterstellst.


    Ist ja schlimmer als in der Politik. Die winzige Minderheit hat die lauteste Stimme...


    So viel von mir.

  • Natürlich verläuft sich das. Und doch ist es wichtig, den Mund aufzumachen. Vor achtzig Jahren hat auch keiner den Mund aufgemacht.

  • Srsly, Leute. Müsst ihr euch, müssen wir uns das echt noch länger antun? Erst Aluhut, dann Godwin, also bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!