SabaQu's Screens und Sonstnochwas

  • Unterforderung im Unterricht und Inspiration durch RP sind meistens eine schlechte Kombi Zugunsten meiner Ausbildung aber eine gute, wenn es um meinen Art-Thread geht also...COMIC! :D


    Neulich kam im ooc Gespräch neben dem RP der Gedanke auf, dass Cygall als weiche unholzige Pflanze wohl Druckstellen bekommt wie so ein Apfel, wenn man ihn schlägt...und der Rest ist Geschichte:


    (Nonsens featuring Cygall, Taoraidh und Ehrengast Vaas! Danke für den OOC-Unsinn, Leute!)


  • Also zuerst mal kleine Feedbackrunde:


    @Mahr und @Yokonosuke: AWWWWWW, danke meine beiden Herzchen! :love: *nimmt jeden in je einen Arm und knuddelt beide ganz fest*


    @Vaas: Ich freue mich total, dass dir das Bild so viel bedeutet hat! ^w^ Und ja...sieht wichtiger aus als es ist, ist eigentlich nur unser Lehrlabor und ich hau nebenbei mal die Analyse durch die uns aufgedrückt wurde! XD



    Sooooo...und nun zum eigentlichen Brot:
    Dieses Mal nicht aus Langeweile sondern auf ausdrücklichen Wunsch (der schon vor Ewigkeiten geäußert wurde...hups!), ein Chibi von dem lieben Syren für @Schattenmann! Ich hoffe, es gefällt dir und...nimm es als kleine Entschuldigung in Cygalls Namen, dafür wie er Syren behandelt hat :/ Er ist so lieb und hat das nicht verdient! Es tut mir leid! XD


  • ...uff, ist das lange her! *kramt mal den Art-Thread raus und klopft den Staub ab* ...sooo...nach langer langer Zeit mal wieder was...spezielles! Ich mach halt nicht nur Standard-Gekritzel und -Screens! *nicknick*


    Das hier ist aber mal etwas sehr speziellen und da ich die Fragen schon riechen kann...NEIN! Ich mach niemandem auch so eins! An sich natürlich immer gerne aber dieses...Dingens war so kompliziert und nervenzermalmend, dass ich nie wieder eins machen will! XD
    Hier also mein neustes Projekt, eine komplett artikulierte Figur von Vaas für @Vaas! Nimm es als Geburtstagsgeschenk, Valentinstagsgeschenk, Gastgeschenk, Opfergabe, was du willst, mir egal. Ich hatte eigentlich einfach nur Bock, eine Figur von Vaas anzufertigen weil ich ihn echt cool finde *hust*keinfanboynein*hust* und wenn ich was mache...dann mache ich es halt vernünftig...und viel zu aufwändig und kompliziert und ohne darüber nachzudenken, was alles dahintersteckt! ARGH!


    Meine Finger sind jetzt alle nur noch halb so lang aber die Wunden verheilen...und ja, ihr dürft jetzt endlich sehen, worum es eigentlich geht! Da bitte! *wirft den Spoiler in den Thread*



    Schade, dass er dir gefallen hat, Vaas...ich hätte ihn auch gerne wieder mit nach Hause genommen! Naja jetzt darfst du ihn halt den ganzen Tag ablecken, kann man wohl nix machen.

  • Ich kann dazu einfach nur eines sagen:


    ICH!!!
    LIEBE!!!
    IHN!!!!!


    *leckt ihn Tag ein Tag aus einfach nur noch ab* <3 <3 <3


    Nochmal danke. Das war ein so unerwartetes Geschenk, ich bin immer noch sprachlos und begeistert! <3:love::love:
    Irgendwann revangiere ich mich dafür, versprochen!

  • Ich finde ihn auch großartig! Haha, und die Fotos sind klasse! Ich habe die Schlangenbilder sehr gefeiert und mich auch echt arg gefreut, dass er vor DEM Flachmann sitzt. Echt Respekt SabaQu für diese detailverliebte Arbeit! Jede Narbe sitzt, echt klasse!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Jetzt konnte man ihn endlich mal im Detail bewundern. 8)


    Sehr gut geworden. Wir haben uns ja, während du daran gearbeitet hast, mehrfach über den Entstehungsprozess unterhalten und was dir dabei die Nerven geraubt hat. Aus meiner Sicht hat sich die Arbeit gelohnt. Ich kenne den Charakter Vaas nicht, aber von den Bildern und Geschichten des Chars aus betrachtet, würde ich sagen, hast du zumindest meine Vorstellung von ihm sehr detailgetreu nachgebildet.


    Der Waffenrock erinnert mich entfernt an die Warbeast-Rüstung. Schiene mir gut zu passen bei all den Narben, die sich da im Lauf der Jahre angesammelt haben. In jedem Fall ist deine Begeisterung für den Charakter spürbar, und ich denke, als Spieler dahinter kann man sich kaum mehr wünschen, wenn man so ein Geschenk bekommt.


    Die Fotos sind priceless. :thumbup: Aber die sind ja nicht von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!