Der Guild-Wars-2 "Entwerft eine Waffe" Contest

  • Na die ist mal extrem schick, aber ich denke auch dass die Details im Spiel einfach nicht erkennbar wären und die Axt es daher nicht geschafft hat. Aber tolles Bild.


    Mir ging es bei meinem Vote darum eine Waffe zu wählen die ich auch nutzen würde. Und da zähle ich nunmal zur Schwert-Stab-Dolch-Fraktion. Aber das bedeutet nicht dass andere Waffen nicht auch schick wären. EIgentlich war da kaum was bei was mir jetzt so gar nicht gefallen würde. Meinetwegen können sie ruhig alle 20 nehmen.

  • Ohne einem der Künstler auf den Schlips treten zu wollen - ich habe gar nicht gestimmt, weil kein Design meinen persönlichen Geschmack trifft; oder besser gesagt, kein ganz besonderes Novum dabei gewesen wäre, dass man so noch nicht (auch nicht virtuell anderenorts) gesehen hätte.


    Wuchtig bis ausgefallen ist genau das, was etwas her macht, sich gut verkaufen läßt, oder als Loot gerne stolz her gezeigt wird. Rp-tauglich leider meist gar nicht, bis wenig.

  • Ich habe für den ersten Dolch gestimmt. Der hat was von Riddik ^^ Könnte man auch im RP gut einsetzen. Der ^Rest... nja. Zuerst wollt ich für die Pistole stimmen. hat nen interessanten Stil aber bei genauerem Hinsehen war sie mir einfach zu... klobig ^^ Bei den Pistolen hab ich es generell lieber etwas dezenter ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Die Pistole erinnert mich hart an eine Nerfgunpistole die für Steampunkcosplay umgebaut wurde...
    Habe ich die gewählt? Wer weiss? Vielleicht habe ich auch gar keine gewählt bisher? Vielleicht bin ich Manuel Neuer? O.o


    Hatte ja echt mit sexy Steampunkgewehren gerechnet, so durch das Deadeye jetzt...na ja.
    Und zur Götteraxt:
    Jury: 'Whoah die kommt in die engere Auswahl!'
    Grafikmensch: 'Alles klar, dann kündige ich vorher aber.'
    Jury: 'Ok, dann doch diesen Dolch da...oder ist das ein Schwert? Na egal!'

  • Ich habe für den Fokus gestimmt und das noch bevor ich all das hier gelesen habe, denn das Design spricht mich einfach am meisten an.
    Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht mitgemacht habe, naja nächstes Mal!



    @Yara: Fettes GZ und gedrückte Daumen!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Vielen lieben Dank Motte. Du solltest auf jeden Fall das nächste Mal mitmachen, du kannst da echt was reißen!


    Ich mach mir da aber keine großen Hoffnungen was die Endrunde angeht. Aber allein der Support von euch war die Mühe schon wert. Danke für all die Däumchen und die Mitfreude, Leute <3

  • ach Ozy du bist goldig.
    Erst dachte ich schon - autsch. Und das obwohl mein tag eh schon scheisse war.
    Und dann dachte ich ...ach, eigentlich wusste ich, dass weder Design noch Waffe Spielermagneten sind. Von daher, nicht schlimm. Ich nehms sportlich und freue mich dass meine eigenen Favoriten vorne sind :)
    Danke nochmal an meine Supportlinge<3


    Maybe next time!

  • Der Punkt beim Fokus ist einfach, dass er zwar ziemlich gut aussieht und gezeichnet ist - aber gerade diese Art von Fokus (Henkelding zum packen und so) gibt es schon einige, Fokus generell ist nicht so beliebt, und es ist jetzt generell kein Effektspektakel oder so.


    Ich bin also ehrlich gesagt schon ziemlich erstaunt gewesen, dass das Ding in der engeren Auswahl gelandet ist. Und damit hast du immernoch 98% deiner Konkurrenz ausgeschaltet und kriegst 400 gems und stuff!


    Also kein Grund Autsch zu denken, weil du der schlechteste in der Engeren Auswahl wurdest, sondern stolz sein, weil du überhaupt in der Auswahl gelandet bist!


    Generell finde ich es aber auch ungünstig, verschiedene Waffentypen antreten zu lassen. Es sollte besser häufiger solche contests geben von denen dann nur einer gewinnt, aber dafür "Design a Mace" etc.
    Foki gegen Großschwert, Schwert oder Stab antreten zu lassen ist einfach nicht vernünftig.


    (Und der beste Fokus kam eh letzte Woche ins Spiel!)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!