Tzuin's Screens und Bilder~ (aka Klein-Cantha)

  • @Mahr Danke xD Ich hoffe nur das ich den Raben doch einigermaßen gut, für meine Vorstellungen, hin bekomme. Wenn es etwas gibt das ich noch schlechter zeichnen kann, als Hände, dann sind es Tiere im Allgemeinen.
    Die Hüfte so breit zu zeichnen war Absicht. Wollte ja nicht seine direkte Statur zeichnen, sondern die Linien wo auch später die Kleidung hinkommen soll. Kleine "Guidelines" sozusagen :D

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Kleines Lebenszeichen von mir, weil man Unkraut nicht klein kriegt.
    Ich dachte es ist mal an der Zeit das canthanische Geschwisterpaar zu zeichnen, weil ich es seit ihrer Erstellung 2007 tatsächlich noch nicht getan habe. Zudem habe ich nur sporadisch etwas coloriert. Wenn ich mal mehr Motivation habe, dann stelle ich es etwas ordentlicher fertig.
    -lässt die Zeichnung und Inspriationslied mal da (besonders wegen des Refrains), bevor man wieder ins Abseits wuselt-


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Das hier wird nun vorerst mein letzter Post sein.
    Mit diesen Screens, die mein neues "MMO-Zuhause" sind, werde ich mich aus dem GW2 RP verabschieden.
    Guild Wars bietet mir leider nichts mehr was mich dauerhaft hält, von der RP Community ganz zu schweigen.


    Home, sweet Home~











    Und mit diesem langen Screenshotpost verabschiede ich mich aus der Welt von Guild Wars.
    Du hast mich seit 2005 begleitet und zwei Jahre später ins RP gezogen, aber langsam werden mir die Menschen immer unsympathischer.
    Es war nett mit dir~
    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Cantha, wenn auch nicht im RP~


    PS.: Wer mich dennoch erreichen will, der kann das tun, wenn ich kurz für die dailies mal Ingame vorbei schaue, oder über Discord. Kontaktdaten stehen in meinem Profil~♥


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Auch wenn es schon etwas ins neue Jahr hinein ist melde ich mich einmal kurz lebend zurück.
    Ein verspätetes Frohes neues Jahr von mir aus dem Universum von Final Fantasy XIV.
    Neue Patches stehen in beiden Games an. Da muss ich mir meine Gametime gut einteilen. :D


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Kein GW2 Char, aber dafür mein Red Dead Online OC.
    Halb Ureinwohner Amerikas, Halber Franzose mit afrikanischen Wurzeln - Gérard Jackson.
    Mittlerweile hat man sich den Titel "Pumaschlächter" ergattert, weil er aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen diese Tiere anzieht wie ein Magnet. Zur Freude der Geldbörse.


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • *Ist mal wieder die übliche faule Socke und kopiert einfach aus der Galerie*


    gw2-rollenspiel.de/gallery/index.php?image/3695/


    Ein Bild das schon lange in Planung war, ich aber nie richtig umsetzen konnte. Zumindest fehlten mir die passenden Ideen.
    Aber es scheint das ich zur richtigen Zeit wieder zurück nach GW2 gefunden habe für den letzten Funken an nötiger Inspiration.



    Auch wenn es noch ein WIP ist mag ich es dennoch teilen. Endlich bin ich zufrieden mit den Anfängen des Bildes.
    Anfangs sollte es ein, mehr oder minder, einfaches Sündenvertilger Bild
    meines Main Characters sein, inspiriert durch FFXIV. Allderings war ich
    nie zufrieden mit den bisherigen Prototypen. Durch GW2 und eines der
    neueren Reittier-Skins bin ich auf die zündende Idee gekommen.
    Kintsugi! Da die Sündenvertilger immer ein Thema haben dachte ich mir
    "Was könnte zu dem alten Herren besser passen als seine Eitelkeit?",
    also wurde es genau das.
    Noch ist der WIP schwarz-weiß gehalten und zugeschnitten.
    Später möchte ich aber den, mit Goldpulver gefärbten, üblichen Urushi-Lack hinzufügen.
    (Hoffentlich hält meine Motivation nun an... )

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Nachdem ich mich nun endlich wieder vernünftig konzentrieren kann, heute ein kleines Update, besonders bezüglich des Goldes das ich zeichnen wollte. Am Ende wird es teilweise flüssiges Gold das, in diesem Falle, Blut ersetzen wird.


    Nun versuche ich damit zeitnah fertig zu werden, auch wenn Gold zu imitieren echt schwierig ist...
    Besonders für das erste mal überhaupt das ich sowas digital auf "Papier" bringe.
    Dafür bin ich aber schon ziemlich zufrieden. :love:



    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • *ist erneut faul und übernimmt den Text aus der Galerie*


    gw2-rollenspiel.de/gallery/index.php?image/3727/



    Nachdem mein Kopf wieder frei war um am Bild weiter zu kritzeln ist es nun endlich fertig!


    Wenn wohl auch recht einfach gehalten, im Vergleich zu anderen Charakteren die als Sündenvertilger gezeichnet wurden, bin ich mehr als zufrieden mit ihm. Tzuin hat zwar derzeit schwarze Haare, jedoch waren sie in seiner Jugend blond mit einem güldenen Schimmer. Daher ist das Farbschema der Sin Eater, von weiß und gold, ziemlich passend.
    Tzuin Ishigama, Fürst zu Arborstein, wurde nun doch Opfer seiner Verbrechen.
    Forgiven Vanity (englisch 'Vergebene Eitelkeit') wurde von vielen belogen und betrogen, so wurde ihm auf die schmerzhafte Art und Weise beigebracht das Oberflächlichkeit die Menschen beherrscht. Niemand schert sich einen Dreck um dich, außer du bist hübsch oder tot.


    Als schließlich ein letztes mal sein Vertrauen missbraucht wurde gab er seinen Dämonen nach...
    Seit jeher irrt der ehemalige, hoch angesehene, Fürst durch die Lande - auf der Suche nach einem Festschmaus das groß genug ist seinen unbändigen Hunger nach Schönheit und Jugend zu stillen.


    Hier noch eine kleine musikalische Untermalung (falls es erlaubt ist) die ich fast permanent gehört habe:

    Calivania - DOOM

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Oktober - Went full Vampire Mode again "Tori Edition" and I'm not even sorry.





    Manchmal wünschte ich wirklich das Guild Wars 2 auch so umfangreiche Möglichkeiten bieten würde um Screenshots zu machen. Ich könnte wirklich Stunden damit verbringen in diesem Modus in FFXIV herum zu rennen... Tue ich warscheinlich auch... hmm

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Und da sind schon wieder einige Monate vergangen. In der Zwischenzeit hat sogar das neue Jahr angefangen und Ich bin irgendwie nur selten über meine Clean Sketches und Outlines hinaus gekommen.
    Wirklich schade, denn meine kleinen Babys haben es eindeutig verdient mehr und öfter gezeichnet zu werden.
    Also, hier leider nur wieder unfertiger Skizzenkram.


    Das Bild was Ich wohl nun schon am längsten vor mich hin schiebe... Es ist nicht einmal eine bezahlte Commission und dennoch verspüre Ich den Drang das es perfekt aussehen muss und da Ich beim colorieren noch so meine Zweifel habe muss Ich mich erst aufraffen an anderen Bildern zu üben!




    Als nächstes hätte Ich die beiden Bilder an denen Ich das colorieren üben wollte.
    Außerdem hat Chiaki auch mal wieder etwas Liebe verdient. Mit Ihm hat alles in GW2 angefangen und leider wurde Er, nach einer Weile, von Tzuin als Meincharackter abgelöst. He's still my baby tho. ♥




    Zum Schluss des Posts dann noch ein Bild das gestern entsanden ist, nachdem Ich spontan doch mal wieder einen Motivationsschub bekommen habe. (Danke dafür! Die Person die Ich meine weiß bescheid! ;D)
    Und irgendwie ist mir aufgefallen das meine Alts/Twinks irgendwie... beide ziemlich buff sind.
    Oh well~ ¯\_(ツ)_/¯


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Noch ein Kittyboy und Ich bereue absolut nichts, denn mal wieder hat ein Lied die Idee zum Bild getriggered.
    Ich bekomme gefühlt kein einziges fertig, aber wenigstens die Ideen sind mir mal freundlich gesinnt.



    Das Lied das Schuld ist!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Endlich habe Ich mich mal selbst dazu motiviert bekommen das Bild vom Miqo'te fertig zu machen!
    Dafür das es auch mein erstes NSFW Bild geworden ist finde Ich es echt nicht schlecht, um mal ein Eigenlob aussprechen zu dürfen.


    Hier also eine Commission für einer meiner besten Freunde. Einige head pats für R'evan, bitte. <3



    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!