Feedback zum Goldenen Eisen

  • Nachdem nun endlich das zusätzliche Gebäude im Ossa-Viertel geöffnet wurde steht der Einrichtung einer permanenten Botschaft ja nichts mehr im Wege. Ich denke, die Räumlichkeiten sind dem Zweck durchaus angemessen, und so etwas würde die Wege im diplomatischen Austausch angenehm kurz halten.

  • aUFGRUND DES VIELEN SCHLECHTEN fEEDBACKS DAS ÜBER DEN tAG EINGEGANGEN IST, SEHEN WIR UNS GEZWUNDEN DIESES pROJEKT ZU SCHLIESSEN! -Sorry for Caps.


    Wir finden das wirklich schlimm, wie gute Konzepte von der Community zerredet werden! Und gehen wieder zurück nach WoW, wo man unser sehr gutes Rollenspiel sehr schätzt!


    Ich denke, dass zu diesem Thema nun alles gesagt wurde. Die Admins können es damit schliessen. Die Gilde ist hiermit aufgelöst!



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Die ewige Toxizität geht mir auf die Nerven. Alles muss zerredet werden, ständig fühlt sich jemand benachteiligt oder zickt dumm rum. Ich hab die Schnauze voll. Wieder ein gutes Konzept im Eimer. Ehrlich, muss doch nicht sein. [Wir haben an dieser Stelle mal die Beleidigungen entfernt. Bitte in Zukunft davon absehen - die Moderatoren] Ich geh zurück zur Forscherliga und spiel da meinen chaotisch-neutralen Eredarprinzen, der aber eigentlich einen guten Kern hat.

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

  • Ich gebe mein Feedback ja eigentlich lieber persönlich, weshalb man mich selten in solchen Threats sieht, aber jetzt muss ich doch etwas dazu schreiben. Ich kenne das Projekt leider nicht persönlich, aber ich habe in der kurzen zeit eigentlich nur gutes gehört. Ich finde es eine Schande, dass hier Leute aus reiner Eifersucht und Hass heraus meinen sie müssten so ein liebevoll aufgebautes Projekt so lange in einem dafür vorgesehenen Threat kritisieren. Schämen solltet ihr euch. Nicht alle hier sind erwachsen genug mit Kritik umzugehen, weshalb Feedback ausschließlich positiv sein darf.
    Lernt daraus für die Zukunft.


    R.I.P. in peace Projekt

  • 5v5 on Dust_2, Goldtrinker rushed B, no sup from Goldberg, 24/7 AWM @Goldhand, pretty sure Goldklaue is wallhacking
    Goldpelz is kinda cool guy but flashed teamm8 4x, so screw you frickin' noob reported legion to VAC


    5/7 would never play again, hackers

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Gemmi hat es mal wieder geschafft.


    Es ist natürlich VERBOTEN Edits der Moderation zu imitieren.


    3 Wochen Ban gibts auch, sobald ich kapiert hab, wie das überhaupt geht.


    [Edit]: Außerdem geht es mir hier etwas zu hassvoll zu.
    [Edit2]: Und es gab eine Meldung im GMC Forum, das humorlos an mich heran getreten ist. Das wird Folgen haben, Van.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!