OoC Feedback - Abendstern

  • Dieser Thread existiert <3
    Wie fandet ihr die Eröffnung?
    Hattet ihr Spaß? Was lief eurer Meinung nach
    nicht ganz so gut? Lasst es uns wissen :3

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich wollte mich etwas zurückhalten und schauen wie lange das Projekt immer so gut gefüllt ist, oder ob es auch mal einen Abend gibt wo der Abendstern schwächer besucht ist, aber das war ja bis lang nicht der Fall und das finde ich wunderschön.


    Das das Projekt so gut angenommen wird und mit Leben gefüllt ist, finde ich wunderbar, genauso wie die Ideen und die Mühen die dahinter stecken und die Gedanken die man sich vorab alle gemacht hatte.


    @Orianna @Aegi @Mahr @Motte


    Gestern habt ihr den Abend wirklich wundervoll gestaltet und belebt und das auf eine RP bereichernde Weise die es nur selten gibt. Die positive Motivation dahinter war spürbar und ebenso die Arbeit die noch darin liegt. Das es so eine breite Masse anspricht und das so viele dorthin kommen und einen Ort dermaßen beleben finde ich wunderbar.


    Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei und zieht es durch, auch wenn es mal vielleicht irgendwann einen Tag geben sollte wo mal weniger reinschauen.


    Vielen Dank für die ganzen wunderschönen Events und Ideen. Ich freu mich noch mehr davon zu sehen. :thumbup:


    LG


    Feral

  • Ach was für ein schönes Feedback, aber das möchte ich der Abendstern Crew eigentlich genau so aussprechen! Gervais hat nämlich nur Violine gespielt, die ganze Vor-Planung des Events lag ja bei @Aegi, @Orianna und dem Rest der Abendstern-Crew. Ich fand auch gerade Aldron's Bühnenbild Mesmerei ganz atemberaubend und natürlich den Auftritt ansich. Ich mag am Abendstern auch ganz besonders all die Liebe zum Detail, die in der Vorauswahl der Musikstücke steckt, den Mottos, den Kostümen. Das sind sehr engagierte Spieler, die eine wunderbar dichte Atmosphäre erschaffen und die Community bereichern! Außerdem ist es mal ein etwas anderer Treffpunkt, wie es ihn so in Götterfels noch nicht gab. Durch die Nähe zur Mittelschicht und überhaupt dem offenen Konzept, das jeden einlädt, grenzt es sich schön von der elitären Rurikhalle ab. Ah und SWING-MUSIK! Wie geil ist das denn?


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Eine lustige Truppe, die ich heute auch mal einzeln zu Gesicht bekommen habe.
    Ob es der steife Pionist ist oder aber die reizenden Blondinen!


    Mir gefällt der Stil und ich stehe auf Swing! Dementsprechend findet es Anklang.
    Macht weiter so. <3

  • Ich gehöre zwar selbst zum Abendstern-Team, möchte aber dennoch hier einmal meinen Dank für den Modeshow-Abend aussprechen, den ich dieses Mal nicht mitgeplant habe. @Aegi @Orianna Ich weiß wie lang ihr das schon vor hattet und wie lang ihr daran gesessen habt, ich weiß auch wie aufgeregt ihr vorher wart, und ich finde, dass der Abend wirklich super gelungen ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit gut und gern 10 Leuten im Sprachchannel zu stecken und sich über die schlagfertigsten Sprüche der Gäste zu amüsieren, irgendwie war es auch kein Problem nebenbei zu rpn. Es hat mich sehr gefreut, dabei neue Leute kennen zu lernen, die Model gestanden haben! Die Models sahen auch ingame super aus, ich weiß ja wie schwer es ist die Vorstellung eines Outfits mit den begrenzten Skins umzusetzen. Und die Emotes, herrlich! Natürlich danke ich auch herzlich dafür, was ihr an diesem Abend für mich geplant und meinen Charakter im wahrsten Sinne des Wortes in den Mittelpunkt gerückt und in den Himmel gehoben habt, haha! :thumbup: Für mich war es selbst eine Überraschung, dass ihr der Bezeichnung "Flügel" eine ganz neue Bedeutung verliehen habt, tolle Idee. Immerhin habe ich es einen Tag vorher schon erfahren, denn ohne den improvisierten Zauber von @Amonzhu hätte sich der Pianist wohl im hohen bogen über die Gäste übergeben!
    Ich muss noch einmal aussprechen wie sehr ich mich freue, dass die Show so viel Anklang bei den Gästen gefunden hat. Als Musiker ist es immer schwer, überhaupt bemerkt zu werden und nicht in der Chatflut übersehen zu werden, aber dieser Abend scheint genau das geworden zu sein, was er werden sollte. Ein voller Erfolg also, oder?
    Ich freue mich schon auf die nächsten Events, die ihr oder wir alle so liebevoll planen und von dem keiner einem anderen vorherigen gleicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!