Interview mit dem Narrative Team von Guild Wars 2 - Eure 9 Lorefragen

  • Die Pferdefrage wurde ausgewählt... :rolleyes:


    Aber ansonsten freut es mich, dass immer wieder gesagt wird, dass das spielen soll, was man für richtig hält.
    Dann kann man sich eigene Gedanken zur Lore machen. Sich vielleicht Beispiele aus dem RL und der Geschichte holen und sich dann plausible Hypothesen fürs RP überlegen. Dann muss man sich auch nix vorschreiben lassen von einem Lore-Meister, der sowieso keine Lust hat konkrete Antworten zu geben.


    "JA, ICH BIN KOMPROMISSBEREIT UND KRITIKFÄHIG! SONST WÜRD ICH NICHT MIT DIR SPIELEN!"

  • Super! Vielen Dank für die vielen Antworten und die Mühe! Ich wollte mal fragen warum man es nicht veröffentlichen oder weitergeben soll? Das wäre doch sicherlich sehr hilfreich für viele Rpler, auch außerhalb unseres Forums. :D

  • Die Antworten, klären einige offene Fragen, finde es gut das nichts wirklich überraschendes bei den Antworten dabei war, das einen komplett aus den Wolken fallen lässt. Hätte trotzdem gern eine Erklärung fürs Waldland Geist Springer Mount und den Pegasus gehabt. Schade.
    Super Antworten.

  • Super! Vielen Dank für die vielen Antworten und die Mühe! Ich wollte mal fragen warum man es nicht veröffentlichen oder weitergeben soll? Das wäre doch sicherlich sehr hilfreich für viele Rpler, auch außerhalb unseres Forums. :D

    Warum wir das nicht groß veröffentlichen dürfen, kann ich dir auch nicht begründen. Die offizielle Aussage in der Mail dazu war:


    "Thanks Fabijan, we really appreciate that, and being able to participate
    in this. The narrative team enjoyed answering these questions. You
    don’t have to keep the interview totally to yourself, we just didn’t
    want it pasted in its entirety all
    over the internet. Definitely feel free to promote and share."


    Daraus habe ich jetzt einfach mal für mich gezogen, dass ich es in der Rollenspielcommunity (deutsch sowie englisch) verbreite, allerdings nicht in den offiziellen Foren oder auf reddit. In kleineren Kreisen dürft ihr es gerne teilen :)

  • Besten Dank für die Mühe, Vetkin! :)
    Das mit dem "nicht verteilen" ist seltsam, aber... wie sie wollen.


    Und zum Gehalt der Fragen spiele ich mal wieder des Teufels Advokaten: Es ist nicht eine neue Information für mich da. Nicht eine. Ein, zwei Male deuten sie etwas Neues, Konkretes an, aber dann schrecken sie doch zurück (siehe "Funkgeräte gibt es auch woanders, zum Beispiel genau dort, wo wir es ingame eh zeigen"). Sehr ausweichende, nichtssagende Antworten, schade - aber so stört es mich immerhin nicht, dass ich es nicht wild verteilen und zitieren darf. :P

  • "Die Nebel sind wie eine Zwiebel" finde ich schon eine interessante Information, die mir so konkret nirgendwo begegnet ist.

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!