[Forenspiel] Die Person unter mir...

  • ja hab ich .. eine alte Familienbibel mit goldenen Kanten an den Seiten die schon seit 3 Generationen in der Familie ist.


    Die Person unter mir verlegt ständig seinen Schlüssel.

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

    Antoine de Saint-Exupery

  • Erwischt..
    meine längste Suche nach dem Autoschlüssel dauerte 2 Stunden und ich kam nah an den Rand der Verzweiflung heran. Ich fand den Schlüssel dann wieder...

    ich trau es mich gar nicht sagen..

    la la la...

    im Kühlschrank :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Kurz bevor ich wegfahren wollte, schnell noch ein Griff nach einem Getränk. Dabei muss ich wohl den Schlüssel da hingelegt haben, wo ich das Getränk entnahm :smiling_face:
    Als sich nach 2 Stunden wieder Durst einstellte und ich wieder was rausholen wollte... Tadaaaa

    Die Person unter mir ist ein großer Anime-Fan.

  • Nein. Ich mag ein paar, aber ... als Mega-Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Dafür ist es mir oft zu überspitzt dargestellt: Süße Charaktere zu süß, böse Charaktere völlig Wahnsinnig, normale Charaktere werden als völlige Langweiler dargestellt. Nein. Das mag ich nicht.
    Aber Kakashi ist schon sehr hot...

    Die Person unter mir kann nicht kochen.

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

  • Oh, ich kann wunderbar kochen auch mehrere Gänge, wenn es sein muss. Leider kann ich auch sehr gut essen, was meine runden Hüften aufzeigen.

    Die Person unter mir... hat schon irgendeine komische Internetchallenge gemacht und davon ein Video gedreht!

  • Komische Challenges mitgemacht ja , aber es gibt kein Video von mir.
    Ich glaube , es gibt insgesamt seit meiner Kindheit keine Videos von mir.
    Komische Streams , wo man mich im Voice hört mal ausgeschlossen :grinning_squinting_face:


    Die Person unter mir mag kein Dragonball !

    Feedback , ob Lob oder Kritik ! KLICK MICH !

  • Dragonball mag ich an sich. Also die klassische Serie, als SonGoku noch klein war. Die zweite Hälfte von Z fand ich übertrieben und was seitdem so los ist, habe ich nicht verfolgt.

    Die Person unter mir würde im RP gerne mal einen Superschurken / eine Superschurkin spielen.

    Mit meinem letzten Atemzug verfluche ich Zoidberg!

  • vollkommen richtig

    zwei an der Zahl

    Mein Sohn ist 22 meine Tochter 12


    Die Person unter mir hat das Klischee 'Kinder mögen keinen Spinat' bis ins erwachsenenalter beibehalten

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

    Antoine de Saint-Exupery

  • Ich ziehe jetzt nun wirklich nicht die Kraft daraus, aber ich esse ihn sehr gern! Obwohl es ihn in meiner Kindheit nie/kaum gab. Mein Kind isst zumindest gerne Rahmspinat aktuell. :grinning_squinting_face:

    Die Person unter mir hat KEINEN Highend-Gamer PC.

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

  • Neeee, das ist schlecht für das schöne Ökosystem! Tiere werden aufgescheucht, Frühblüher überfahren und von den Schneekanonen wird nur das Klima wärmer. Im Sommer ist es schöner auf den Wanderwegen.
    Ich hab die Entscheidung für mich getroffen und will niemandem in seinen/ihren Kram reden.

    Die Person unter mir kann sich mit mindestens einer Rasse in Gw2 nicht anfreunden, bzw. spielt keinen Charakter dieser Rasse.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

  • Jup, ich spiele keinen einzigen Asura. Ich hatte mal welche, um die Achivement Punkte ihrer Story zu bekommen, danach wurden sie aber schnell wieder gelöscht. Sorry, liebe Schlappohren :winking_face:

    Die Person unter mir hat dafür keinen einzigen Charr-Charakter (Charrrakter, höhö)

    xYUn7Go.jpg

  • Oh ja, besonders die ganz dicken bauschigen weissen dort oben am Himmel, einfach mal reinfallen das wär was.

    Die Person unter mir würde ein Stelldichein/Techtelmechtel mit einem ihrer Charaktere eingehen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!