Hallo, willkommen auf meinem Blog, hier werde ich Krimskrams und Hintergrundgeschichten zu der sagenumwobenen Familie Midnight posten und hoffe, dass euch meine Geschichten gefallen ^^
Damals, als noch wilde Ferothraces durch die wilden Wälder Maguumas streiften, erwachte ein Sylvari unter vielen. Er stand auf, nahm ein Schwert und zog hinaus. Sie nannten ihn weiß nach seinem perlmuttschimmernden Harnisch. Mehr als ein Monster ist seiner Klinge zum Opfer gefallen. Mehr als ein Asura ebenso. Der fahrende Ritter zog weiter, durch Caledon und darüber hinaus. Seltener und seltener begegnete ihm eine Seele, bis ihn der dunkle Dschungel verschluckte.
Wann wurde er geboren? Was hat er bisher erlebt und warum hat er eigentlich einen anderen Namen angenommen?
Hier möchte ich gerne Peters Geschichte von Anfang an erzählen.
Die Geschichten in diesem Blog handeln vom Norn Hegrin Bärensohn.
Es werden Einblicke in seine Vergangenheit gewährt sowie auch Gedanken und Eindrücke zu diversen Begegnungen und Ereignissen beinhalten.
„Mit Tinte und Blut“ versammelt Geschichten der Gesellschaft. Manche tauchen auf in Berichten, auf Aushängen, in Flüsterpost und Gerichtsakten. Andere bleiben ungesagt, nicht weniger echt, nur besser verborgen. Ihre Geschichten sind nicht aus Federkiel und Ehre geformt, sondern aus Entscheidungen, Fehlern, Mut und Rückzug.
In Tinte geschrieben und mit Blut gezahlt.
Was hier festgehalten wird, ist weder Heldengesang noch Urteil. Es ist das, was einzig die Stille offenbart.