Wiederaufbereitung von rp.drakkarsee.de

  • Danke nochmal für dieses Forum, Grün ist meine Lieblingsfarbe! :smiling_face: Danke, Robin und Co und alle Spender, das ging alles so flott, dass ich es größtenteils gar nicht mitbekommen habe.
    Mit wem muss ich schlafen, um ein Unterforum für den Meridian zu bekommen?

    Save Open RP!


  • Da es mir gerade bei Lels Post aufgefallen ist:

    Der Bereich "Rollenspiel" -> "Aktuelles" soll nur für IC Posts verwendet werden.
    Daher habe ich den Titel der Kategorie entsprechend um ein "(IC)" erweitert, damit das offensichtlicher ist.

    Ein manuelles "IC" im Titel ist somit nicht mehr nötig.


    Und: Erster Modpost, huiii :winking_face_with_tongue:

  • Das wollte ich auch noch anmerken. :smiling_face: Danke!

    Edit: Da passt dann aber die bekanntschaftsbörse nicht mehr. :thinking_face:

  • Ein wenig spät (ich vertrödel doch wichtige Aufbrüche immer!) biete ich hier auch nochmal meine Hilfe fürs Wiki an, darüber gesprochen hatte ich im alten Forum ja schon mit Dronon, genau wie jetzt fürs neue *g* Sollte also noch Hilfe dafür benötigt werden stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Folgendes habe ich geändert:

    • Die Feedback- und die Ideen-Ecke habe ich in den Diskussionsbereich verschoben
    • Für jedes Völkerforum, Projektforum, Projekunterforum und Projektunterunterforum habe ich die beiden Präfixe [IC] und [OOC] aktiviert, bitte passt eure Postings entsprechend an.


    ...wir brauchen einen extra Thread mit administrativen Änderungen..

  • Bin auch endlich angekommen und mir gefällts hier.
    *geht sich ein Nest bauen*

    Life asked Death:
    "Death, why do people love me, but hate you?"

    Death responded:
    "Because you are a beautiful lie and I am the painful truth."

    ~Unknown~

  • Finde es gut, dass sich nun so 'geschlossen' hierherbewegt wurde, ich hoffe das Beste für die Zukunft und auf ein angenehmes
    Für- und Miteinander.

  • Grüßt euch,

    Ich begrüße die Idee in dieses neue-alte Forum umzuziehen sehr. Weckt Erinnerungen an die ersten Wochen in GW2. Tendenziell würde ich mich hier für den Newsbereich anbieten. Ich habe im alten Forum den Felsen geschrieben und würde liebend gern diese Tätigkeit fortsetzen.

    Wenn es nicht das ist was euch vorschwebte sagt es einfach. Natürlich freue ich mich so oder so auf Mitwirker und gebe gern meine Designs heraus.

    Viele Grüße

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Hallöchen, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort Ich finds hier auch echt Klasse das einzige was ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist , ist das grün :face_with_tongue:

    Tjaa, meine Meinung fiel ja der bösen Zensur zum Opfer! Grün mag keiner! Etwas fröhliches wäre mir auch lieber wie himmelblau, orange oder ein helles violett!

  • Grün gilt als die neutralste Farbe.

    Wenn wir jetzt das Forum violett färben hätte das ganze etwas von Verführung und .. nun ja.. denkt euch den Rest einfach.
    Himmelblau macht auf dauer aggressiv, das ist genau wie zu viel Rosa. Von pastelligen Farben würde ich daher auch abraten.
    Orange in Mengen wirkt schnell billig.. mit einem dunklen Hintergrund sogar noch heller.

    Aus Gestaltungstechnischer Sicht gibt es von den Farben daher nichts zu meckern, zumindest ist das meine Meinung dazu :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!